Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die euch nerven

Freigeist - - Allgemeines

Beitrag

Hitze.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

9DH87sz.gif Windows 10 Spring Creators Update in a Nutshell.................

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Givrali: „Wenn ich meinen Toaster falsch einstelle und mein Toast am Ende schwarz ist. “ Dass Toaster überhaupt so hohe Settings haben...

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Jaderrene: „Mich von meinen Job so runterziehen zu lassen das ich aus Frust nicht mehr kreativ sein kann. “ Kenn ich zu genüge... Vor allem wenn es die anderen Mitarbeiter sind mit denen man gefühlt immer im Clinch liegt

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Isanya: „Morgen arbeiten >: “ Morgen zur HS und arbeiten...

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Rabenblau: „Diese Wespen, die schon wieder an meinem Fenster Ein Nest bauen. Jedes jahr der selbe s*****. “ Bei uns auch... Nicht am Fenster, aber halt in den Dachspalten und sonst wo... Und die Vermieterin interessierts nicht.... Die Interessiert aber allgemein nicht viel, der kann man gern mal wochenlang hinterher jagen... Zitat von Taiyou: „Ich währe froh wen ich eine Biene oder Hummel mal zu Gesicht bekommen würde. Mein Onkel hat eine Obstplantage die auch 18 Apfelbäume beinhaltet.…

• Ein elektrisierendes Hallo :D

Freigeist - - Uservorstellungen

Beitrag

Zitat von Blitza93: „Ich weiß ja nicht, wie es bei dir läuft aber berauschend ist es bei mir auch nicht “ Sag ich mal lieber nix zu Aber neuer Job ist Gott sei dank schon in Aussicht Zitat von Blitza93: „oh jaaaaa. Da kann ich nur zustimmen “ Falls du noch was für deine Signatur suchst (wenn du deine ersten 5 Posts voll hast, der Bereich hier zählt leider nicht), hätte ich da auch was :D Freigeists wunderbare Welt der Userbars

• Ein elektrisierendes Hallo :D

Beitrag

Es ist ein Blitza Zitat von Blitza93: „Momentan bin ich Studentin mit einem Nebenjob. “ Hoffentlich läuft das bei dir besser als bei mir Zitat von Blitza93: „Mein Lieblingspokémon ist, seit dem ich denken kann, Blitza. Deshalb auch der Nickname. “ Eeveelutions for the win. Ansonsten herzlich Willkommen.

• Zitat von Rheinfeuer: „Moin moin Herr Freigeist, ich hätte da ein kleines Anliegen, obwohl... Vielleicht sind es sogar zwei. Ja, ich denke, zwei kommt ganz gut hin 1. Ich hätte gerne, wenn es die noch gibt, eine Userbar in doppelter Höhe. Diese gerne so wie die alte: Im Hintergrund sollte es nach einem Feuer aussehen, als Icon ein nicht-schillerndes Pampuli und ein nicht-schillerndes Mega-Garados und als Namen natürlich "Rheinfeuer" Wenn es die nicht mehr in doppelter Höhe gibt, dann nehm ich au…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zitat von ELEG: „RIP Avicii “ 28 Jahre ist schon verdammt übelst jung...

• Taiyou stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Taiyou: „Kann man hier Bilder direckt hochladen oder muss ich das erst auf ner anderen Seite speichern? “ Einzelne Bilder kann man hier im Forum wohl hochladen, wenns ganze Galerien werden sollen, bitte ich eher einen Hoster zu nehmen, wird sonst etwas viel Ansonsten herzlich Willkommen.

• Der Spiele-Schnäppchen-Thread

Freigeist - - Spiele und Technik

Beitrag

store.steampowered.com/app/232…ters_of_the_Broken_World/

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Skypia: „Zitat von Givrali: „FC Bayern München “ wenn der FC Bayern München mal wieder in der Allianz-Arena spielt. Und die ganzen irren wildgewordenen Fußballfans meine U-Bahn-Linie verseuchen weil ich 3 Stationen von der Allianz-Arena in München wohne. Die steigen natürlich auch immer alle zu der Zeit an wo ich von der Arbeit/Uni heim fahre Da ist Gruppenkuscheln extrem angesagt, mit alkoholisierten, grölenden wild rumhüpfenden Menschen. Ich liebe Fußballfans. Nicht. “ Ich würde mind…

• Endlich kann man offen drüber reden

• Zitat von CaloretGelu: „Da ich im März immer noch die Infos zu Januar auf der Forum-Startseite hatte (kann auch am Cookie auf meinem Rechner liegen, mit dem April kam da auch das Aktuelle im April), habe ich die Aktion erst spät entdeckt. “ Es gab dazwischen halt keine neuen "Aktuelles im" und wenn sie niemand schon raus genommen hat, war die Aktion gar nicht im Ticker

• Man beachte das Postdatum

• Zitat von YnevaWolf: „Auch das Oekaki-Komitee? :O Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Flohs Weggang ist sehr schade. “ Alles im Startpost.

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

Freigeist - - Feedback

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Liegt es daran, dass ich mein Profil nur für abonnierte User freigeben haben? Wenn ja: warum sehe ich dann selbst nicht mein Geschlecht? xD “ 1. Wahrscheinlich ja. 2. Just Woltlab Things, nicht mal mir werden die angezeigt

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Freigeist - - Testforum

Beitrag

Zitat von Jun: „wie wichtig mir das ist, dass meine haare oben länger und flauschig sind -_- “ Jun muss wohl ein RL Zorua sein.

• @Tonja und @kralle777 wurden aus dem Team entlassen, da sie vergessen haben, neue Farbpatronen zu kaufen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.