Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Memes

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

b16f63b16e43e1dcf74c2052a300610e.jpg

• Ich gebe Mamo zu 100% Recht. Ich weiß auch nicht warum sich manche hier so streuben und sich weigern ein Happy Meal zu kaufen, weil ist ja peinlich und akward. Und ja den Mitarbeitern ist es schnurz ob ihr n Happy Meal ohne Kind kauft oder nicht. Ich meine vielleicht kauft ihr es auch für "das Kind zuhause" :T Da ich lange Zeit im Brony Fandom aktiv war und auf Meetups die 20-30 jährigen Männer sich im Spielwaren Laden ganz schmerzfrei kleine bunte Plastikpony Figuren gekauft haben bin ich da eh…

• Haha wie sieht denn Evoli aus xDD Und Shiggy xD Aber danke für die Info. Zitat von Nyarth: „McDonald's ist kriminell und auch jeder, der es unterstützt. “ (Versteckter Text)

• Memes

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Ich wollte damit keine Diskussion auslösen, ich fand nur das Meme witzig. Ah well ging ja nochmal gut. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Memes

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Confetti-Gun-Celebration-In-Durarara-Anime-Gif.gif Aweeesoooooome! Von Johto kann ich eh nicht genug bekommen. Noch mehr würde ich mich zwar über Diamant und Pearl Remakes freuen, aber..... Nur krass das es schon so bald sein wird.

• Zitat von BlueSumpex: „Gibt es irgendein brauchbares Pokémon das man ab der 3. Insel fangen und das Trugschlag erlernen kann? Mich macht das langsam echt sauer, dass keins meiner Pokémon Trugschlag lernen kann! Das gibt's doch nicht! Egal welches Pokémon ich nehme, da steht immer dass sie Trugschlag nicht erlernen können. Ja, wer kann's denn?! “ Also Tragosso lernt Trugschlag mit Level 27. Weiß ich aber auch nur, weil ich es gerade hochlevel

• Sagt mal beim Züchten da kann man ja ein Pokemon mit Flammkörper ins Team nehmen, dann schlüpfen die Eier schneller. Z.b Magby oder Magmar. Bringt das eigentlich was wenn ich dann zwei Magby ins Team nehme, geht es dann noch schneller, oder eher nicht? Und...ihr wisst ja bestimmt das wenn man ein z.b Pikachu in einer Ultradimension einen Donnerstein gibt, dann entwickelt es sich in ein normales Raichu. Würde sich ein Alola Mauzi in einer Ultrademension in ein normales Snoboilikat weiterentwickel…

• Der filb.de-Fotoclub

Kyubey - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favos: "Oh Trainer, draw me like one of your french ghosts" (Versteckter Text) Kyogre is like " did you just assume my gender?" (Versteckter Text) "Ice Ice Baby" (Versteckter Text)

• Wisst ihr, als jemand der nie viel Glück mit Shiny Hunting hatte, dem kommen diese Ultrapforten wirklich recht. Aber gestern ist mir folgendes passiert. Ich brütete etliche (ich weiß wirklich nicht wie viele) Evolis aus, weil einfach keines mit mässigem Wesen schlüpfen wollte, aber diesmal war ich hartnäckig, jedenfalls schlüfte mir irgendwann ein Shiny Evoli. Evoli gehört zu einem meiner Lieblingspokemon und ich hatte es nicht drauf angelegt, ich wollte wirklich nur eines mit mässigem Wesen. Ic…

• Zitat von Lavalkrieger: „Wo finde ich in Kantai City das (GF-Gebäude) “ Das ist das Gebäude, links vom Dimensionsforschungsinstitut(DFI) an dem Hausmeister (oder was der ist) vorbei nach oben die Treppe hoch und dann rechts rein wo der Punk neben der Tür hockt.

• Danke für die Info. Ist einer der einzigen Pokemonfilme die ich mir gerne mal angesehen hätte.

• Bilder, Memes und lustiges zu USUM

Beitrag

(Versteckter Text)

• Achtung: NSFW (Versteckter Text)

• Zitat von Jaderrene: „Und durch Wundertausch bekam ich das hier “ Ui wie ich dich beneide, vor allem Tukanon ist ein wunderschönes Shiny Poki^^

• Deutsche Anime-Synchronisation

Kyubey - - Pokémon-Anime allgemein

Beitrag

Wo ich die neue deutsche Stimme von Ash echt loben muss und sich in mir nicht mehr alles zusammenzieht wenn er den Mund aufmacht. Wenn Maho den Mund allerdings aufmacht.... Heiliger Strohsack, wie mit den Fingernägeln über ne Tafel. schaudder. Und Woingenau klingt gar nicht mehr so schön derp wie damals, naja nicht so wild.

• Das es mit den Shinys festgelegt ist, zumindest bei den normalen Pokemon habe ich schon mitbekommen. Aber dann lass ich das mal sein mit Legis reseten, das spar ich mir dann doch. hm scheinbar war das Portal wohl grün. Hab grad nachgeschlagen. Naja also haben die Kreise um die Portale dann überhaubt nichs zu melden, zeigen quasi nur an wie weit man mittlerweile ist?

• Na Evoli auf jeden Fall und Arkani. Jurob und Shiggy, Porenta und Gengar(wenn man den in den Games steichelt fühlt es sich an als würde man über Filz oder so reiben), Wailord und naja noch viele viele andere die ich niedlich finde. Und Groudon und Giratina auch die find ich aus irgendeinem Grund total süß. Mal sehen ob ich dann noch meine Hand habe :3 Gastella und Aggrostella würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen wollen.(trotzden kuhle Pokis keine Frage) Aber das gillt bei vielen Giftpo…

• Bilder, Memes und lustiges zu USUM

Beitrag

(Versteckter Text)

• Heute kam noch ein Shiny Tauboss hinzu. Von den Legis habe ich bis jetzt Regigigas, Regice, Selfe und Entei fangen können. Und von den Ultrabestien Voltriant. Die allerdings ohne Shiny. Was ich aber komisch finde ist, das es auf einem You Tube Video hieß, dass jeh weiter man ist desto wahrscheinlicher werden Legis und Shinys. Und bei Legis sollten auch zwei Ringe drum sein. Ich bin aber aus Versehen in ein ganz normales (rotes meine ich) Portal ohne Ringe gezogen worden, dass grad mal 1.000 Lich…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.