Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die euch nerven

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

Dieses komische Yanny/Laurell - Ding. Da muss ich immer an das hässliche Kleid denken.

• Leafos' Musikstudio

Leafos - - Musiker-Bereich

Beitrag

Wie letztes Jahr wird es auch dieses Jahr eine Summer EP geben. Der erste Track "God Of Light wurde schon vor einer weile veröffentlicht. Der zweite Track folgt nun. Er wird zusammen mit einem dritten Track später releast. soundcloud.com/leafos/sets/leafos-summer-ep-2018

• Der Digimon-Fanclub

Leafos - - Fanclubs

Beitrag

Am ehesten rate ich dir da zu Hacker's Memory. Ist ne Sidestory zum normalen Cyber Sleuth mit vielen Verbesserungen. Sonst Next Order. Beide sind aktuell auch günstiger im PS-Store zu bekommen. (HM für 35€ und NO für 20)€)

• Was spielt ihr gerade?

Leafos - - Spiele und Technik

Beitrag

Persona 5. Wird Zeit das nachzuholen. Und nebenbei noch Crash Bandicoot.

• Dinge, die euch nerven

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

Eingewachsene Zehnägel. Aua...

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Naja aber die geht nicht bei einer Schnellantwort. Naja fail und so halt.

• Lieblingsmusik

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

soundcloud.com/talla2xlc/neeli…-talla-2xlc-trance-rework Seit Monaten läuft dieses Lied bei mir täglich. Und dann noch das: soundcloud.com/axwellingrosso/dreamer-matisse-sadko-remix

• Leafos' Musikstudio

Beitrag

Zwar kein neues Lied oder einen neuen Mix, aber dafür ein kleines Update in meiner Dance und Party-Playlist. Zur Playlist

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

Leafos - - Feedback

Beitrag

Ich fand ja das Design letztes Jahr viel schöner. Das hier ist so grau, trist und depressiv.

• Dinge, die euch nerven

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

Am Ostersamstag arbeiten zu müssen. Und dann noch an der Supermarktkasse

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

20180328_165230.jpg Für 40€ musste ich zuschlagen. Zum Glück gabs heute Geld

• Dinge, die euch nerven

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

Schienenersatzverkehr

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

WIll mir das Spiel eigentlich auch noch holen. (und Persona 5). Aber aktuell leider kein Geld D:. @Topic: Aktuell FFIX und Stardew Valley. Und ab und zu Fire Emblem Fates - Offenbarung.

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

20180317_143250.jpg Ich habe tatsächlich etwas auf der Buchmesse gefunden, was ich mir leisten konnte xD

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

ticket.png Noch ein Ticket für die LBM dieses WE gekauft. Bin dann am Samstag dort.

• Leafos' Musikstudio

Beitrag

soundcloud.com/leafos/sets/god-of-light Nach langer Zeit gibts wieder was Neues von mir.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Leafos - - Serien und Filme

Beitrag

Bei mir heute Digimon Adventure tri. - Chapter 4: Lost

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Gestern Knack II durchgespielt (für 20€ im Sale geholt). Fand das Spiel eigentlich ziemlich gut, genau wie den ersten Teil. (Den gab es letzten Monat bei PS+) Kann gar nicht verstehen, wieso beide Spiele von der Presse so negativ bewertet wurden. Kann aber auch sein, weil ich eigentlich keine großen Erwartungen an den ersten Teil hatte, mich aber die Spielmechanik interessiert hat. Der zweite Teil hat dann genau das geliefert, was ich erwartet hatte (nach Lesen von Testberichten etc.)

• Digimon - Project Delta {V-2}

Leafos - - RPG-Bereich

Beitrag

Makkusu Der Student bemerkte nicht, wie Leomon kam oder Victor ging. Weniger beschäftigte ihn Victors Standpauke, sondern mehr das, was Ogremon gesagt hatte. War er wirklich zu gutherzig?Muss die Gruppe wirklich bereit sein, Digimon zu töten, wenn es sein muss? Es brachte nichts allein darüber nachzugrübeln. Erst Jakes Frage nach Makkus Befinden holte ihn aus seinen Gedanken. "Hm?... Achso, geht schon. Es war halt ein langer Tag. Victor ist bestimmt auch nur müde oder so." Makku wusste, dass er …

• youtube.com/watch?v=WfPu9Jrcpuk Ich hoffe ja dass das Lied durch die Charts schießt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.