Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine neue Form für Wolwerock finde ich super. Ansonsten wurde hier auch schon alles Störende mehrfach genannt (Eventexklusivheit usw.). Das Design der neuen Form gefällt mir im Ganzen, auch wenn mir persönlich die Farbe nicht ganz so zusagt (die Tagform gefällt mir etwas besser). (Versteckter Text)

• Von 500.000 abwärts zählen

DeineHoffnung - - Spiele-Forum

Beitrag

476.839 Dieser Thread spiegelt die auf einen Punkt konzentrierte Langeweile sehr vieler User wider, die ein Teil ihrer Lebenszeit nutzen, um herunter zu zählen. Also mir gefällt's :D

• Was spielt ihr gerade?

DeineHoffnung - - Spiele und Technik

Beitrag

Nach längerer Pause sind es momentan das MMORPG Dragon Nest sowie das Handygame Fire Emblem Heroes. Dragon Nest hatte ich in der Vergangenheit immer mal zeitweise aktiv gespielt und bei FE: Heroes hatte ich wiederum eine kleine Pause eingelegt, aber nun geht es weiter :D

• Jetzt möchte ich auch mal mitmachen. Hauptreihe: - Gelb (Virtual Console) - Blattgrün - Saphir - wirklich alle weiteren ab der 4.Generation Weitere: - alle Mystery Dungeon Teile, außer Team Rot und Portale in die Unendlichkeit - Ranger Finsternis über Almia - alle Rumble Teile - Art Acedemy - Traumradar Früher hatte ich außerdem auch die restlichen Ranger Teile, Mystery Dungeon Team Rot, Feuerrot und Smaragd in meinem Besitz.

• Ich finde es sehr bemerkenswert, dass sich unsere bisherigen Informationen zu USUM beinahe auf 0 belaufen (Wolwerock mal außen vor gelassen). Was mich in der Hype-Phase der vorherigen Pokemon Hauptspiele am meisten gestört hatte, waren die vielen Informationen. Vor Sonne und Mond kannte ich schon fast alle neuen Pokemon (nur durch filb bzw den Youtube Account von Pokemon), was ich sehr schade fand. Umso schöner finde ich das Gefühl einem neuen Pokemon zu begegnen, worüber man noch gar nichts wei…

• Dinge, die ihr gerne habt

DeineHoffnung - - Allgemeines

Beitrag

Dinge, die ich gern habe? Da gibt es eine lange Liste: - Essen: Burger, Pizza, Döner, Brötchen, Salzstangen - Beschäftigungen: Fahrrad fahren, Tischtennis, schlafen, mit 3DS / Wii U / PC spielen, meinen Studiengang - Spiele: Pokemon (so gut wie alles mit eingeschlossen), Zelda, Minecraft, Fire Emblem - Personen: Freundin, Familie, Freunde und dich, liebe/r Leser/in! - und noch vieles vieles mehr Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und hab noch einen schönen Tag!

• Ich würde ebenfalls sehr gerne an der Verlosung teilnehmen; auch von mir einen herzlichen Dank an die Spender ^^ Nicht mal in den angrenzenden Städten in meiner Umgebung gibt es Müller-Filialen o.O Für mich ist das wirklich eine total blöde Wahl für die Verteilung - zum Glück gibt es hier auf filb auch die Mögliichkeit an welche heran zu kommen :D

• Hallo alle miteinander, ich würde mich über den Code für Diancie freuen, da es in meiner Nähe leider keine Möglichkeit gab eine zu bekommen und meine Sammlung von legendären Pokemon nur zwei Lücken aufweist. Eine davon eben Diancie. Ich wünsche allen viel Glück!

• Die Filb.de Lotterie #4

DeineHoffnung - - Archiv

Beitrag

Deoxxy | 2921-9079-3441 | Deoxy Sehr schönes Event, viel Glück allen! :D

• Hier mal meine bisherigen 3DS-Spiele (bald kommt Pokemon Y dazu :D) camerazoom-2013110309tlj9u.jpg

• Zitat von Lenucci: „Leute, ich hätte da mal eine dringende Frage an euch wenn wir schon beim Supertraining sind; WIE löscht man bitte die EV´s bei einem Pokemon? Ich hab gehört, dass es einen speziellen Boxsack gibt dafür, aber irgendwie findet keines meiner Pokemon diesen Sack :/ Kann mir bitte, bitte, jemand Tipps geben, wie ich diesen Sack finden kann? Und kann man damit wirklich ALLE EV´s löschen, sodass ich nochmal mit dem EV-Training neu anfangen könnte?“ Löschen kann man die EVs nur durch…

• Blacki's großes Wahrheitsgame

Beitrag

Musik (liegt ganz klar an der Lehrerin!), aber singen kann ich trotzdem nicht Welches war dein erstes Pokemon Spiel?

• Huch? Keine Beiträge, nun ja das letzte PMD ist ja auch schon Jahre her. Aber ich finde es wirklich schade, dass sich fast niemand momentan für die Serie interessiert. Mir ist sie auch vor einer Weile aus dem Blickfeld geraten, aber jetzt zocke ich wieder fleißig ^^ @topic Also, erstmal finde ich es wirklich blöd, dass es nur so wenige PKMN Möglichkeiten zum Anfang gibt (und dann noch solche die nicht gerade meine Lieblinge sind D= ) und der weggefallene Fragebogen ist für mich auch ein großes M…

• Welches Pokemon seid ihr???

DeineHoffnung - - Mystery Dungeon

Beitrag

Also, hier meine kleine Liste: PMD Blau: Machollo und Partner Feurigel PMD Rot: ganz einfach zu lange her PMD Zeit: Eneco (hat mich total verblüfft, ein männliches) und Partner Chelast PMD Dunkelheit: Mampfaxo und auch vergessen ^^ PMD Himmerl (1.): Sheinux und Partner Evoli PMD Himmel (2.): Riolu und Partner Phanpy In den 3DS Teilen wird es ja leider nicht so eine schöne Auswahl geben

• wer spielt es noch?

DeineHoffnung - - Mystery Dungeon

Beitrag

Ich hab vor ein paar Wochen angefangen PMD Himmel zum zweiten Mal durchzuzocken, da mein Kumpel es auch bekommen hat. Habe heute die Story beendet (also auch Darkrai besiegt). Ich habe auch einmal Zeit und einmal Dunkelheit sowie Blau und Rot gezockt (PMD Suchti halt :bg2:). Um ehrlich zu sein liebe ich diese Serie einfach nur. Naja jetzt werde ich versuchen alle Legis zu rekrutieren, wird bestimmt lustig, bei manchen mit ihrer Chance von -22% ^^

• Deoxxy`s Tauschbörse 3.0

DeineHoffnung - - Archiv

Beitrag

Zitat von Incendia13: „Ganz dringend gesucht: Shiny Hundemon Biete dafür ein Shiny Vipitis aus GTS Verhandlung und falls das nicht reicht noch ein einigermassen "normales" Pokemon.“ Ja, shiny Hundemon#f-hundemon# gegen shiny Vipitis#f-vipitis# lässt sich einrichten, FC in meinem Profil (Weisse Edition), schreib mir deinem per Profilnachricht, pls. Zitat von -Blacky: „Ich bin sehr interessiert an: Celebi lv51(shiny)/Zart/SpyX/Johto (Entei lv30(shiny)/Hart/WIN2011/Schicksalhafte Begegnung) Manaphy…

• Deoxxy`s Tauschbörse 3.0

DeineHoffnung - - Archiv

Beitrag

Zitat von Bosanac: „Dein Shiny Flunschlik gegen mein Shiny Icognito S“ Sorry, aber an s-Icognito habe ich kein Interesse;)

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Beitrag

Sieht cool aus :D 9,756/10

• Mal eine gute Idee, dann kann man wenigstens auch von zuhause aus spannende Kämpfe verfolgen. Mfg Deoxxy

• Hikalons Tauschbasar

DeineHoffnung - - Archiv

Beitrag

Hallo Hikalon, ich bräuchte dieses Pokémon: #f-deoxys#Deoxys / Lvl: 70 / OT: SPACE C / Froh / 00010 / 13. März 2011 / Schicksalhafte Begegnung, herkunft Hoenn / Hat eine gute Ausdauer Was ich zu bieten habe, findest du in meiner Tauschbörse (siehe Signatur). Mfg Deoxxy

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.