Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Risikotackle haut mit dem Normalium Z aber mehr rein, aber klar, Rückkehr, Fassade oder Frustration kannst du auch spielen.

• Du kannst ihn doch in Sunnyday-Team spielen und dadurch den meisten Nutzen ziehen. 252 Angriff & Init sollten möglich sein. Item entweder Wahlband oder Leben-Orb oder aber auch Normalium Z. Mit den letzten beiden Items würde die Attackenauswahl wie folgt aussehen: Schwerttanz, Laubklinge, Abschlag, Risikotackle, welches auch das meist gespielte Set ist. Und Folipurba wird immer mit seiner VF effektiv gespielt, da hast du auf jeden Fall Glück gehabt Mit Wahlband ersetzt du Schwerttanz durch Ruckz…

• February UnderUsed

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Zitat von Zocky: „So kinders ich bin dermaßen enttäuscht von euch, alle spielen sie nur mit den gleichen Teams, und rühmen sich noch damit. Als ich damals noch an Turnieren mit gewürgt habe, da wurde sowas gleich disqualifiziert. Das ist so erbärmlich. Schande über euch und euer Turnier ich würde mir selbst mal die Frage stellen, ob es überhaupt noch sin macht solche Turniere zuveranstallten. Es kommt doch eh immer das gleich bei raus, jeder hat die gleichen Teams, weil ihr zu faul seid ein eige…

• February UnderUsed

Beitrag

Erst einmal wird ein Bug vermutet und erst nach dem ich aufklärte, was ein "gg" sei, erfährt man eine ganz andere Geschichte. Nachweise kann man auch an den Moderatoren abgeben, dafür sind wir da. Tut man das nicht, ist man schlicht und ergreifend selber schuld. Vor allem hat das Vorwerfen von Unsportlichkeit in der Öffentlichkeit ebenfalls so wenig mit Sportlichkeit zu tun, als wenn man nen bg tippt, zumindest ist man selbst nicht besser dran. Runde 2 kommt.

• February UnderUsed

Beitrag

Ein bug hat aber nichts mit dem Gegenspieler zu tun. Ein "gg" ist ein virtueller Handschlag, Symbol für Sportlichkeit.

• February UnderUsed

Beitrag

Dafür bekommt ihr ein wenig mehr Zeit

• February UnderUsed

Beitrag

Bitte nutzt den Thread nicht für Termine, dafür hat man die Möglichkeit auf die Pinnwand zu schreiben. Wenn jeder Teilnehmer im Thread nach nem Termin fragen würde, gäbe es keinerlei Übersicht mehr. Zur Frage: UU und dadrunter.

• February UnderUsed

Beitrag

bestätige. 1-0 gegen Mekkoga, beides ggs

• White Christmas Cup - Simu

Beitrag

Vielen Dank für das Leiten und natürlich für die coole Siegerehrung!

• Es wäre total cool, wenn man so viele Fragen wie möglich in einem Post packen würde und nicht für jede Frage einen eigenen Post erstellt. Danke

• February UnderUsed

Beitrag

Zitat von Charles: „daher das paddes aus dem tunier ausgetreten is wollte ich fragen ob ich seinen platz einnehmen darf oder es für die beiden als freewin zählt “ Kannst du gerne machen. Aber wie kommt man denn darauf, dass im SIMULATOREN-Bereich mit einem 3DS gespielt wird? Ich habe die Bereiche nicht extra trennen lassen, damit solche Verwirrung aufkommt....

• February UnderUsed

Beitrag

Für Updates habe ich keine Zeit, man muss sich an die Tierlist von Showdown orientieren.

• Clash of Fame - 2016/17 Simu

Beitrag

Keine Ahnung. Wenn es schnell gehen soll, kannst du gerne auch etwas dazu beitragen. Vielleicht verteile ich auch nur die Banner, wenn alle abgeschickt haben.

• February UnderUsed

Beitrag

*Banner folgt irgendwann mal* Willkommen zur Gruppenphase des USUM UU Turnier im Feburar 2018. Die Regeln sind die Standard-Regeln, die Zeitens noch folgen werden. Beachten müsst ihr lediglich den Ehrenkodex. 12 Teilnehmer lassen sich in vier Dreier Gruppen aufteilen, wovon die besten beiden jeweils ins Achtelfinale ziehen. * Teilnehmer * Kämpfe * Siege * Differenz * @Charles * 1 * 0 * -5 * @Armaderschaden * 2 * 2 * +6 * @YunTakeo * 1 * 0 * -1 * Teilnehmer * Kämpfe * Siege * Differenz * @Caretak…

• Erste Runde kommt heute oder morgen :D

• Wenn einer noch mitmachen würde, hätte man 12 * @Tonja mit Kulleraugen anstarr* :D

• Und aif einmal sindbes ganze 10 Teilnehmer :D

• Es haben sich doch 6 offizielle Teilnehmer (und ein inoffizieller) gefunden. Um eine grade Zahl zu bekommen, würde ich mitmachen, somit hätte das Turnier 8 Teilnehmer und könnte gestartet werden. Ich warte allerdings noch auf den einen Spieler

• Dieser Thread ist dafür gedacht um strategischen Rat von anderen Spielern zu bekommen und nicht seine Frust wegen dem "Pech" hier los zu werden. Wenn du keine Lust auf ewig lange Texte hast, dann informiere dich über den Doppelkampf auf Youtube. Es gibt genug Youtuber die das machen. Aber der Thread hat einen anderen Zweck. Du kannst gerne deinen Post nochmal überdenken und überarbeiten, bitte. Ansonsten nimmst du Rat an. Zudem funktioniert Doppelkampf ganz anders als der Einzelkampf. Danke

• Zitat von BlueSumpex: „ Pok%C3%A9monsprite_788_SoMo.gif Kapu-Kime @Feldbeschichtung Nebel-Erzeuger (Hitzig) EVs: 252 KP / 44 Ver / 196 SpAngr / 4 SpVer / 12 Init - Kaskade - Mondgewalt - Gedankengut - Regentanz “ Finde den Fehler. :D Im Doppelkampf ist Schutzschild die wichtigste Attacke. Statt Zapdos kannst du Pelipper mit Niesel spielen, dann hast du direkt den Regen und kannst zudem mit Erdbeben spammen, außerdem sparst du dadurch einige Slots weil du Regentanz nicht einsetzen musst. Im 4 on …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.