Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 455.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kralles neuer Name

Ceres - - Testforum

Beitrag

Darf man auch Namensvorschläge machen? Ich nenn ihn immer Lord Krallus :c Und so hieß auch mein Hasenfuß Karpador bevor ich das entwickelt habe :D

• Der ESC-Blog 2018

Ceres - - Allgemeines

Beitrag

Also meine Favoriten waren ja United Kingdom, trotz des Arschlochs und Israel. Schade dass UK nicht sonderlich weit gekommen ist und Glückwunsch an Israel :D

• @Calhaora Ja, aber irwie ist hier alles nachtaktiv! Leute kommt mal tagsüber raus, die Sonne beißt doch nicht! <.< Naa ich musste eh nochmal für Bälle zurück nach Viola und hab mir da meinen Fisch gefangen :D Doch, da mir 1. was verstorben ist könnte ich es mir in Teak City nochmal nachfangen :D Und du hast den Brunnen vergessen ;;) --- Kapitel 4: Weiter ging es den Wasserweg der Route wieder in Richtung Viola City zu erkunden, die ganzen Angler zu besiegen und in Viola City angekommen, meine na…

• Super-DSSC 2018!

Ceres - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Es tut mir Leid, dass meine Bilder nicht angezeigt werden Dx Hier sind sie nochmal :d Fanart: (Versteckter Text) Gfx: (Versteckter Text)

• Das 25. Bild

Ceres - - Spiele-Forum

Beitrag

Zinogre.full.1220957.jpg Das Bild ist sogar recht sexy Saurophaganax

• Das 25. Bild

Ceres - - Spiele-Forum

Beitrag

27443174192_885278e512_b.jpg (Warum hab ich als Insectophobiker nicht auf Ignio geachtet und den Spoiler zu gelassen q.q ) Therizinosaurus

• Der geflutete Kristall [Monotype Nuzlocke]

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

@Calhaora Ja, das nächste Mon ist Quapsel xD Da die Dinger aber nur nachts auftauchen musste ich dementsprechend warten Aber freut mich sehr dass es dich interessiert! Hab mir Pokémon X endlich geholt und werde vermutlich damit noch was anstellen. Wäre für eine Coop gerne zu haben! ..Aber du hast schon drei Slots voll D: Soullink-Monotype ist voll witzig! :D Naja die Kanto-Arenen mach ich nur wenn ich die ersten 8 + Indigo Plateau geschafft habe und Interesse genug da ist, dass ich das machen so…

• Seelig Silberne Nuzlocke

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

Sorry, hab mich leider erst jetzt zum Kommentieren hochgerafft D: Ich finde deine Nuzlockes toll! :3 Müssen irgendwann mal eine zusammen machen oder so :'D Wäre voll lustig! Yay ein Hornliu im Team! Ich find ja Hornliu und Bibor ein wenig cooler als Smettbo, auch wenn dieses auch seinen eigenen Charme hat O: Mag auch dass dein Team bisher jetzt ordentlich aussieht! Gegen Falk und Kai sollte das flüssig aussehen~ ..Außer du verlierst Orion oder Coal vorher was wir ja nicht hoffen! :D Weiterhin vi…

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

Kapitel 2: Wieder unter blauem Himmel angekommen, erhielt ich von Prof. Lind einen Anruf auf meinem PokeCom, der unverständlich irgendwas erzählen wollte und dann nur ganz panisch meinte, dass ich doch bitte so schnell ich kann zum Labor zurückkommen sollte. Alles klar..gehen wir eben wieder zurück, da ich das krasse Etwas eh dabei habe, war mein Ziel wohl sowieso wieder Neuborkia. Also lief ich die Route 30 wieder in Richtung Rosalia City ab, erfreute mich nach ein paar weiteren gefundenen Beer…

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

Kapitel 1: Es war ein wunderschöner Mittag als das Zwitschern der Taubsi vor meinem Fenster so laut wurde, dass ich mich nun doch aus dem Bett bewegte, mich eben anzog und dann ins untere Geschoss des Hauses rannte, ehe ich von meiner Mudda gestoppt wurde, ausm Haus zu rennen und in die Natur zu gehen. Sie erzählte mir, dass mein PokéCom von der Reparatur zurück ist, überreichte ihn mir und erwähnte dann nach dem Tutorial „How to use a Mobile Phone“, dass der Professor des Landes, der zufälliger…

Ceres - - Nuzlocke

Beitrag

Der geflutete Kristall Monotype Nuzlocke - Wasser - Herzlich Willkommen zu meiner Monotype Nuzlocke auf der Pokémon Kristall-Edition! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback und Kritik :D Ohne große Worte geht es mit dem ausgesuchten Pokémon-Typ und den Regeln los~ Der ausgesuchte Pokémon Typ meiner Monotype Nuzlocke ist Wasser! Das Ziel zum bestehen der Nuzlocke sind das Erreichen der ersten 8 Orden und der Sieg über den Champion von Johto! Sollte ich dieses Ziel erre…

• Super-DSSC 2018!

Ceres - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

I'm In! \0/

• Unnützes Wissen

Ceres - - Allgemeines

Beitrag

Spaßige Dinge..machen Spaß 8)

• Das Verbotskomitee (Trolololol)

Ceres - - Testforum

Beitrag

Ich mach auch mit :D Und verbiete Hao, ihr Phylakterium zu verstecken! 8) Muhahaha

• Ein herzLICHer Geburtstag!

Ceres - - Uservorstellungen

Beitrag

Ein HerzLICHer Geburtstag Liebe Freunde, Zocker, Untote und alles andere was hier rumgeistert. Es ist soweit. So rhaasend schnell auch die Zeit verging. Heute ist jemand ganz besonderes ein Jahr älter geworden! Wir alle kennen diese Person, denn sie rhaast und geistert hier gerne durchs Forum und leitet gleich zwei Bereiche. Ihr habt kayne Ahnung um wen es hier geht? Na gut, dann erledige ich mal diese Aufgabe und darf euch herzLICH mitteilen, dass die liebe @Calhaora heute Geburtstag hat! Happy…

• @Nicki und Magnayen aus Pokemon c:

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Ceres - - Archiv

Beitrag

Dann würde ich aber sagen dass wir nen neuen Leiter wählen. Außer Obscurite traut es sich zu das ganze alleine zu führen O: #Seit2013beiFilbundwirdaucherstmalnichtgehen!

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Ceres - - Archiv

Beitrag

Naja, ich weiß nicht wie wir das nun mit euch zwei machen sollen o: Die Fanclub Leiterin, Feuerherz, hat Filb verlassen und der Fanclub ist von der Aktivität her recht mau.. @Obscurite was wirst du mim Fanclub anstellen? Auflösen oder weiter beibehalten?

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Ceres - - Spiele-Forum

Beitrag

Ist es aus Gen 4-7?

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Ceres - - Spiele-Forum

Beitrag

Richtig!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.