Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Charaxas: „Das ist ja wohl die mieseste Entwicklung an Attacken die man bis jetzt gesehen hat. Aus Pikachu's Volttackle wurde Elektroball und daraus wurde jetzt Elektronetz... die Attacken werden immer schwächer. Das mit dem Z-Kristall stört mich auch, es ist wie Ash-Quajutsu nur als Attacke, nur überhaupt nicht durchdacht. Wolwerock kämpft in der nächsten Folge auf jeden fall gegen Rabigator und Zobiris und wird wohl auch gegen Snobilikat kämpfen... es erinnert mich an Krabby's ersten…

• Die Reaktion zu Mimikyus Z-Move war priceless! xD Das Pikachu eine neue Attacke lernt hab ich bereits geahnt, aber Elektronetz!? What!? Ich wusste nichtmal das Pikachu das kann! Aber da in der letzten Folge 2 von Ashs Pokemon bereits ne neue Attacke gelernt haben kommt mir das grad wie drangeklatscht vor. Vor allem Bauz hätte Rasierblatt schon vor 40 Folgen erlernen können und nicht einfach weils grade auf nem Baum von Tapu-Bulu schläft.

• *Fangirl Gekreische* Ultra Necrozma! Ich liebe es! Und der Anime gibt den 3 endlich ne Verbindung, die die Spiele nie gemacht haben. Ich freu mich schon so sehr, es life im Anime zu sehn!

• Zitat von Floh: „Zitat von Guill: „Mein Game Stop weiss nix von der Verteilung und meint er wird wohl auch keine Codes bekommen. “ Warte einfach noch mal ein paar Tage ab.Wäre nichts Neues, dass manche Mitarbeiter oder Filialleiter davon nichts wissen oder es aber zu Verspätungen mit den Codes kommt. War doch die letzten Jahre ständig so, sodass ich dieser Aussage recht wenig Vertrauen schenken würde. Und, falls es doch stimmen sollte, wird hier im Forum sowieso wieder ein großes Aufgebot an Cod…

• Mein Game Stop weiss nix von der Verteilung und meint er wird wohl auch keine Codes bekommen.

• Nächste Folge kommt endlich das "Shiny" Mimigma! Ich weiss es soll ein Shiny darstellen, aber da ein Teil seiner normalen Farbe angenäht ist verwirrt mich das etwas. Habe nicht mit 2 Folgen gerechnet. War eine schöne Überraschung. Bin aber froh das Tracy das Araqua nicht gefangen hat. Ich finde nicht das es wirklich von der Art her in die Gruppe gepasst hätte. Hoffe aber wir sehen es mal wieder. Genauso wie Tucanon nochmal kurz vorgekommen ist als sie den Choreogel Nektar gesucht haben.

• Dass Zeraora im Movietrailer nur eine Sekunde vorkommt verwundert mich nicht und ist auch nicht verwerflich, aber die Ankündigung vom offiziellen Youtube Channel ist genauso enttäuschend, wie damals bei Marshadow. Zu dem Pokemon im Allgemeinen: Es ist in Ordnung. Jetzt nichts was ich unbedingt brauch aber eine willkommene Abwechslung in der Welt der Mythicals.

• Die Folge hat mir super gefallen. Es war schön mal nen Tag im Pokemon Center zu verbringen. Ich finde Deponitox's Gesichtsausdrücke haben sehr viel Charakter gezeigt und auch der Skull Rüpel ist ein liebenswerter Typ. Zur nächsten Folge: Kaguron finde ich extrem gruselig, aber ich freue mich schon darauf zu sehen, was daraus wird. Sah für mich so aus als obs ins Weltall fliegt und nicht gefangen wird. Aber wer weiss.

• Venicro ist niedlich, aber diese Stimme... gah! Nächste Woche sieht lustig aus, aber ich freu mich bereits auf die nächsten UBs und vor allem Ultra Necrozma sofern es ebenfals im Anime vorkommt.

• Die Z-Attacke war... naja ich hätts besser gefunden wenn es nur Illusionen gewesen wären. Ma ganz ehrlich Team Skull hatte mehr als genug Zeit Evoli fertig zu machen bis überhaupt eine Entwicklung kommt. Hätte das sogar gefeiert da ich Evoli nicht ausstehn kann. Da brauch ich auch nicht noch den Rest der Bande. Zur nächsten Folge... Ich will Ambidiffel zurück. Das ist alles.

• Ich bin grad so geflasht, dass ich das durch Zufall rausgefunden hab. Hab erstmal Joe Merrick auf Twitter gefragt ob ich einfach nur was news angeht weit zurück liege, aber 20 Minuten kam sein Tweet. Fühl mich grad als hätt ich was tolles entdeckt und jeder darf dran teilhaben. xD Sorry wenn das eingebildet rüberkommt. Sobald ich mal wieder USUM spiele wird erstmal schön Flamiau mit Bedroher gezüchtet!^^ Evtl. auch noch Bauz, denn Langstrecke ist wirklich sehr nützlich!

• Zitat von Jones: „Das ist nicht wirklich das Thema dafür... Bitte solche Punkte einfach an die Newsschreiber schicken und nicht andere Newsmeldungen dafür nutzen. Eine News dazu kommt sobald ich mein Essen fertig gekocht hab. “ Ok, sorry. War grad in der Aufregung weil ich nirgens was dazu gelesen hab. Weiss jetzt fürs nächstes Mal bescheid.^^

• Leute, Pokemon Bank verteilt grade VF Alola Starter! Ist das schön länger bekannt!? Hab die eben grade bekommen und war sehr überrascht! O.o

• Ich hab generell nie verstanden warum alle rumgeheult haben als Rocko und Misty gegangen sind. Ich fand die neuen Charaktere immer interessant (Ja, auch Benny und vor allem Lilia!) Ich war mehr traurig als Chelast sich entwickelt hat und werd das wohl auch bei Robball sein sofern mit ihm das gleiche passiert. Ash kann man ersetzen aber Pikachu, selbst wenn es ein anderes ist, werden wir wohl nie los und da bin ich auch echt froh drum. Und für die, die Pikachu nicht mögen... ich verstehe euch zwa…

• Zitat von Majikku: „Ich persönlich habe nur deshalb was gegen Ash, weil Rika Matsumoto nicht unsterblich ist und auch nicht ewig wollen wird. Dann darf man entweder eine neue Sprecherin suchen (was NIEMALS das Gleiche sein wird wie mit ihr) oder den Hauptcharakter ersetzen und das geht nach über 20 Jahren Ash Ketchum einfach nicht gut. Zumal Satoshi Tajiri, nach dem Ash im Original benannt ist, eben der Begründer von Pokémon war. Es ist leider wie es ist; das gesamte Franchise steht und fällt mi…

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Ash werden wir wohl erst los wenn Rica ihren Job nicht mehr machen kann/wird. Also haben wir den noch ne ganze Weile anner Backe.. Freu mich auf den neuen Film! Sieht schon richtig gut aus. Und ich mag das kleine Mädchen. :3 Bin mal auf den Story Trailer gespannt, allles was davor kommt ist ja nie groß erst zu nehmen und kommt meist so auch nicht im Film vor. Ich hoffe mit dem alternativen Universum geht es noch eine Weile so weiter, ich brauch keine Filme die irg…

• Wie Ash als Quartermak durch die Schule gehüpft ist erinnert mich daran wie ich damals immer so getan hab als ob ich ein Pokemon wär. Unter anderem auch Griffel. Wie peinlich oh Gott! xD Uuund schon wieder ein Evoli... und dann fragen mich manche warum ich das Pokemon net ausstehen kann.

• Neuer Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Ich würde mich sehr über ein unbekanntes Pokemon in dem Film freuen (Aber bitte nicht erneut ein Evoli! Ich kann dieses Pokemon nicht mehr sehen. Es ist im Moment überall!) Muss aber ehrlich sagen, dass das Switch Game mir im Moment egal ist, weil wir eh noch nichts drüber wissen. Ich springe sofort auf den Hype Train wenns angekündigt wird und bete, dass nicht wieder alles offoziell im Vorraus gespoilert wird. Ob der Film aber wirklich was in der Richtung Gen.8 macht kann ich mir nicht ganz vor…

• Neuer Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Der Film sieht bisher ok aus. Kann mir noch kein richtiges Bild von machen (aber die alte Frau gefällt mir jetzt bereits! xD) Aber mich stört es so sehr das Pikachu nur 3 Finger in dem Film hat. Ich meine Come on. War es so schwer sich das offizielle... oder sich irgendein Bild von Pikachu anzusehn? Wenn ich male achte ich extrem auf sowas, deshalb stört mich sowas.

• Zitat von Pokisky7: „Ich hätte gern den Code für Dialga sorry für den missverständniss “ Ich hab hier einen Code. Wenn du selbst Ultra Mond hast, kann ich ihn dir schicken (sofern man hier auch privat schreiben kann.) Ansonsten kann ich ihn morgen auf UM eingeben und dir das Dialga tauschen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.