Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ernsthaft schon wieder ne Niederlage? Langsam kotzt mich das an... Ich finde das Dorf hat diesmal ab einem bestimmten Punkt nur noch mangelhaft gespielt. Kaum Aktivität, das einzige bisschen Misstrauen gegen Yun kommt von dessen Beschuldigten und Mekk hätte man mMn auch spätestens nach kokos Tod hängen können, hätte sich wer die Mühe gemacht und die Posts durchgegangen. Er hatte nach meinem Tod (zumindest bin ich mir sehr sicher, dass er es war) einfach koko aus meinen Verdächtigungen ausgelasse…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Saikx - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Floh: „Und auf das, was Lenny sagte, würde ich keinen müden Cent verwetten oder nur annähernd in die Ecke der Leaks stecken, welche realistisch klingen. “ Eure Diskussion dazu habe ich schon gelesen

• Kralles neuer Name

Saikx - - Testforum

Beitrag

Wie wärs mit ner Art Klassiker, wie xXKralleXx?

Beitrag

Zitat von Floh: „Ich bereue es direkt, überhaupt davon geschrieben zu haben. GF macht keine Spin-Offs und das wäre laut Definition definitiv eines. Wie hoch stehen die Chancen, dass man jetzt, wo die E3 und damit verbunden neue Infos kurz vor der Tür steht, die neuen Switchspiele immer noch für 2018 bis 2019 angekündigt sind und wirkaum etwas darüber wissen, diese Domains in irgendeiner Weise nicht für die Switchspiele sind? Die Domains wurden damals von der selben Firma gesichert, welche aus So…

Beitrag

Ich muss sagen das mit dem ersten Pokèmon-Handyspiel hört sich gar nicht mal so falsch an... Die Titel der eingetragenen Seiten könnte man da sogar wortwörtlich nehmen. "Let's go <Pokèmon>" plus die AR Technologie. Ob nun als App die mit dem Switchspiel verbunden werden kann oder als komplett eigenes Produkt, ich kann mir beides als eine Art AR-Haustiersimulator vorstellen (Pokèmon x Nintendogs?). Evoli als ein digitales Haustier zu vermarkten macht mit dessen Beliebtheit einfach nur absolut Sin…

• Dinge, die ihr gerne habt

Saikx - - Allgemeines

Beitrag

Dieser Moment, wenn man von einer möglichen Ankündigung einer neuen Season (oder OVA...) einer meiner Lieblingsanimes hört youtube.com/watch?v=8mXKxzhux88 (ja das ist von 2017, aber die info ist trotzdem neu für mich :x )

Beitrag

Zitat von Tekila: „Aber der von mir gelinkte Artikel ist meiner Meinung nach eindeutig. GF sieht nicht vor DLCs zu entwickeln, wieso also die Diskussion? Wirds nich geben. “ Der Link kam ja erst spät in der Diskussion und ich finde es ist dennoch nicht verkehrt mal zu überlegen, was eigtl. besser wäre. War ja offensichtlich kein so eindeutiges Thema. Dass GF nur einen Anteil von allem bekommt ist klar, das ist überall so, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass deren Entwicklungsbudget…

Beitrag

Zitat von Ephraim97: „Zitat von Saikx: „Zitat von Ephraim97: „Naja es ist ja eher GameFreak und nicht Nintendo die die Entscheidung treffen. Das heißt auch das GameFreak über das Budget verfügt. Und GameFreak macht ja meines Erachtens nur Pokemon Games (außer 2 oder 3 Spiele die nie wirklich im Rampenlicht standen). Das heißt deren Budget entspricht dem was die einnehmen nur durch die Games die sie produzieren. Je nachdem geht auch einiges für Marketing drauf. Kommt auch drauf an welche Fan-Arti…

Beitrag

Zitat von Ephraim97: „Naja es ist ja eher GameFreak und nicht Nintendo die die Entscheidung treffen. Das heißt auch das GameFreak über das Budget verfügt. Und GameFreak macht ja meines Erachtens nur Pokemon Games (außer 2 oder 3 Spiele die nie wirklich im Rampenlicht standen). Das heißt deren Budget entspricht dem was die einnehmen nur durch die Games die sie produzieren. Je nachdem geht auch einiges für Marketing drauf. Kommt auch drauf an welche Fan-Artikel, von GameFreak sind und was die da e…

Beitrag

Ich lese mir gerade Tekilas Link durch. Dass die keine Pokémon hinter einer Paywall haben wollen kann ich verstehen und finde ich richtig, aber es gibt ja noch mehr Zeug als Pokémon, das als Zusatzinhalte dienen kann. Hm, umso mehr Grund mal zu überlegen, ob Nintendo ihre Zusatzeditionspolitik fortführen wird auf der Switch oder das wegen den vorher genannten 60€ für ein Switchspiel bleiben lassen wird. Wobei mir sogar ein Kompromiss bereits einfällt -> Rabatt auf die Zusatzediton, wenn man das …

Beitrag

Zitat von Tekila: „Ugh... blos keine DLCs. Alles nur das nicht. Ich bin mehr als dankbar, dass GF von dieser blöden Erfindung (und DAS ist meiner Ansicht nach viel mehr Cashgrab, als einfach mehrere Editionen rauszuhauen, die ALLE vollwertige Spiele sind) bisher keinen Gebrauch gemacht hat und hoffe inständig, dass das auch so bleibt. Dann lieber wieder Spezialeditionen oder eben direkt in der Mainedition eingebaut. Warum nachpatchen? Warum nich einfach gleich einbauen? Das wär für ALLE Geldbeut…

Beitrag

Vielleicht hat Blau ja zwei Jobs in Kanto. Einmal als Professor und dann vielleicht nochmal als Arenaleiter (wie in S/G) oder Top Vier? Champ denke ich mal nicht, da wir das eben erst hatten. In Kalos hat er sich dann der Professor-Seite gewidmet, in Alola seiner Kampfeslust, die mehr zu einem Arenaleiter oder einem der Top-Vier passt.

Beitrag

Eine Pension gab es schon in den ersten Editionen, wenn auch noch noch lediglich fürs leveln gedacht. Mal abgesehen davon, dass es mich grundlegend verwundern würde, wenn es keine gäbe, ist ja immerhin ein Standard geworden. Eine Kampfzone würde ich klasse finden, irgendwie zweifel ich da aber. Ich würde mal sagen maximal als DLC, sollte GF davon absehen mit den Spezialeditionen weiterzumachen.

• youtube.com/watch?v=T_U2OTUfYEM Besonders die Stelle nach Minute 2 <3 #PlusUltra

Beitrag

Zitat von Cyrano: „Ich denke man setzt uns nicht mit Evoli/Pikachu einen Gesteins-Gegner als ersten Arenaleiter entgegen “ *Gelb-Edition flashbacks* Und das war damals, wo ich nicht wusste, dass man ein Menki abseits des Hauptweges finden kann, mal abseits davon, dass ich den Kampf-typen noch gar nicht kannte xD . Ja, heute würde sowas tatsächlich nicht mehr so wahrscheinlich passieren, aber es ist auf jeden Fall schonmal passiert Äh ja, mit Pokémon GO könnte ich nichts anfangen, da alleine mein…

• Ich weiß nichtmal was ein Takumi ist. Klingt nach irgendeiner japanischen Spezialität. Daher Widow

• Zitat von Bonalia: „Da müsste nun Sheev mit seiner Drehung allerdings auch bei dir verdächtig werden. “ Das mit der Drehung muss ich mir in der Nachtphase nochmal anschauen. Sofern ich überlebe versuche ich dann dazu morgen meine Meinung zu sagen. Froxy, verstehe ich das richtig, dass ich dabei der neutrale wäre? Bin ich der einzige neutrale für dich oder wieso kommen da andere nicht ebenso in Frage (ich weiß ist jetzt etwas spät, auch fürn Umvote, aber ich möchte dir erklären, dass ich das nich…

• So, es ist 20:50 und ich vote wie gesagt jetzt erstmal Froxy. Sollte noch eine zufriedenstellende Antwort kommen müsste ich aber nochmal schauen, wen ich alternativ wählen könnte, denn sowohl Bonalia als auch bei Sheev habe ich persönlich jetzt nichts, weswegen ich sie wählen würde.

• Zitat von Bonalia: „Könntet ihr mir mal kurz erläutern, was ihr bei Froxy verdächtig fandet? bei mir ist er irgendwie noch unter dem Radar... also mit den zwei Posts nicht wirklich aufgefallen... Hat er nicht einfach nur immer nochmal abgenickt, was eh schon gesagt wurde? (geh ihn mal nachlesen) “ In seinem zweiten Post sagt er, dass es unter kaga und mir maximal einen Wolf gibt. Am Ende des selbigen meint er, dass er überlegt mich zu voten - ohne zu erläutern warum genau er mich lynchen möchte,…

• Zitat von Kokobop-: „okay, nagut, wenn ich das richtig sehe, wurden bisher froxyfan, bonalia und sheev gewählt. Also 1:1:1 richtig? Bei den dreien wäre froxyfan wohl am ehesten mein Lynchkandidat, aber mir ist er jetzt nicht so negativ aufgefallen, dass man ihn direkt wählen könne. “ Auf mir ist auch noch Goldfuchs Stimme.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.