Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 504.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle die es abgestritten haben, dass Zeraora im Movie noch auftauchen wird: *insert Nelson "HAAAAAAAA HAAAAAAAAA"*. Yes, give me that look Baby! *knips* Ich persönlich finde Zeraora toll. Tatsache. Hat Style. Wer was Anderes behauptet, hat einfach null Geschmack in meinen Augen und kann gerne zu Ash nach Alola auswandern. Ernsthaft, wie kann man das Pokémon nicht mögen?

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

-Mamo- - - Feedback

Beitrag

Zitat von Jun: „Mamo aka der Stimmungsmacher des forums “ Stets zu Diensten und immer wieder ein Vergnügen!

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

-Mamo- - - Feedback

Beitrag

Wer krepiert, oder 1st April "Haha rofl lol wie wahnsinnig witzig witzig"-Style?

• Neuer Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Majikku: „Wer verwettet denn bitte seinen Hintern?! “ Also ich meinen nicht! Wie soll ich denn ohne auf Toilette gehen.

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Jones: „ Und um wieder den Spielverderber zu machen: Ich würde meinen Popo nicht darauf verwetten, dass wir in diesem Film irgendwas neues sehen, am wenigsten darauf das komplett neue Pokémon wie ne Evoli-Entwicklung eingeführt werden. Selbst das gespoilert Pkmn würde ich nicht unbedingt als gesetzt ansehen, auch wenns noch am wahrscheinlichsten ist. Aber etwas, was wir noch gar nicht kennen, würde mich ehrlich gesagt schon überraschen. “ Warum sollte es anders sein? Damals im ersten K…

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von AkiArashi: „An deinen Spoiler dachte ich zuerst aber auch, aber da es im Dex mit einer Größe von 1,50m angegeben wird denke ich nicht das das möglich ist. Dann müsste es definitiv größer als das Mädchen sein. Eine neue Evoli-Evo wäre klasse, glaube aber eher das das in den letzten Infos zu der 8. Gen. kommen wird und nicht früher. “ Nicht unbedingt. Es könnte alles mögliche sein. Die Größe von dem Mädchen muss eigentlich nichts bedeuten. Im Prinzip könnte es auch ein verletztes Pokémon…

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Alter, wie heftigst wir von The Pokémon Company getrollt wurden... War das also doch ein springendes Kyogre was 500 Meter in der Luft segelt und dann auch noch das japanische Lugia-Theme dazu... Und ich hatte mich schon so auf Lugia gefreut... (Und nein, das konnte ich mir jetzt wie AkiArashi nicht verkneifen. ) Ja, doch, gefällt mir ziemlich. Sehr sogar. So einen Zeichenstil würde ich für den Anime ebenfalls begrüßen und nicht diesen Billo-derpy-Style. (Ist ja nicht so, als wären die arm wie 'n…

• Zitat von Guill: „Sogern ich den Anime auch mag, ich kann hier nur zustimmen. Ich weiss das es mehr ne Power Ranger Parodie war, aber das mit der Basis unter der Schule zählt nichtmal mehr zum "Hinterfrag es nicht" Humor. Die Basis ist so ziemlich das einzige was mich an der Folge stört. Ansonsten hätt ich mir das Ultra Forschungsteam als Mentoren gewünscht. Ich mein als Kind störts dich nicht wenn die Protagonisten in einer Serie solche Missionen annehmen. Aber es ist für mich persönlich seltsa…

• Nachfolgender Beitrag könnte triefenden Sarkasmus enthalten. Wem das nicht gefällt: Weiterlesen und Spoiler nicht öffnen. (Versteckter Text)

• Ich find's immer noch total... grenzwertig... Die Grafik ist ja wirklich nicht schlecht gemacht, aber für mich sieht das nach einem typischen Spiel aus, was man nach 5 Stunden wohl durch hat und wirklich kaum was zu bieten hat und man auch kein zweites Mal durchspielen würde, weil wer schaut schon einen Krimi ein zweites Mal, wenn man schon weiß, wer der Mörder ist? Ist doch gar kein Reiz mehr da. So ging es mir bei dem Detective Conan-Spiel was für den Gamecube damals 'raus kam. Viel zu schnell…

• *hier bitte stereotypisches kommentar über entsetzen und sprachlosigkeit einfügen, bezüglich unerwarteter und extremer hässlichkeit, die auf den mini-screenshots vergleichsweise noch erträglicher aussahen und dem hinweis, das bauz noch irgendwie am normalsten aussieht*

• Zitat von Rai: „Aber als Erwachsener alleine bei McDonald's aufzukreuzen, nur um sich einer Figur wegen fröhlich ein Happy Meal zu bestellen, das ist in der Tat awkward. Aber soll ja jeder selbst entscheiden.~ “ Ich liebe ja die Ironie dahinter. Einerseits wird in der Community herum geheult das Pokémon ja viel zu kindgerecht ist und wir älteren Fans ja nie für voll und ernst genommen werden, aber sich dann so dermaßen anstellen wegen eines KINDERMENÜ's auf "Oh mein Gott, so was ist voll nicht n…

• Zitat von Jones: „@-Mamo- bitte überdenk deine Ausdrucksweise etwas, auch die anderen sind Menschen und möchten vernünftig behandelt werden. (Versteh das als freundliche Verwarnung) “ Dann erkläre mir bitte, was ich irgendwo falsches geschrieben habe. Ich bin in keinster Weise ausfallend, oder beleidigend, oder anmaßend geworden, habe keinerlei Namen genannt und lediglich Fakten aufgezählt und war höchstens etwas sarkastisch in meiner Wortwahl. Ich wüsste nicht was an "in die Hose machen" und "g…

• Zitat von Hideki: „lolwas, wieso ist ein Happy Meal ohne Kindanhängsel kaufen peinlich? Das Zeug ist zum Mitnehmen, wo ist da das Problem?! Manchmal Leute, echt... “ ^this +1. Ich kapier' auch nicht, wieso sich hier manche Leute anstellen wie kleine schüchterne Schulmädchen die von ihrem Schwarm angesprochen wurden und sich fast in die Hose machen... Ist doch nichts dabei sich auch mal als Erwachsener ein Happy Meal zu kaufen?! Als ob das irgendwen interessieren würde und es eine Altersangabe gä…

• So süß, wie Kukui Burnett den Antrag gemacht hat. Das Witzige daran ist, dass es genau der gleiche Antrag war, den ich meiner Frau auch machen wollte mit einem Ring im Pokéball und einem Despotar-Cosplay usw., aber da viele Sachen dann später kamen als sie sollten und ich Familie, Freunde usw. an den Tag eingeweiht hatte und es unser Jahrestag des zusammen kommens war, musste ich improvosieren. Ist aber dennoch sehr romantisch geworden und "ja" wurde auch gesagt. Aber der Wille, die ganze Art, d…

• @Tekila Sehr schön gesagt und unterschreibe ich auch so zustimmend. ( P.S.: Ja wir geraten wirklich oft an einander, vermutlich bin ich an manchen Tagen einfach nur viel zu stur und uneinsichtig und meist ziemlich vorschnell in meinen Äußerungen und Entscheidungen. Tut mir wirklich Leid. Eigentlich bin ich real sogar irgendwie recht umgänglich laut ein paar Leuten, auch wenn das im Netz oft ziemlich gereizt, sarkastisch, oder unfreundlich 'rüber kommt. Gelobe Besserung. )

• Zitat von TwinkleStarx: „@-Mamo- Ist ja schön und gut, dass dir dafür so viele schöne Gründe einfallen, aber für mich persönlich ist es eben einfach Verarsche, IRGENDETWAS so schichtweise und mehr oder weniger nach Qualität sortiert rauszubringen. Man spielt mit der Geduld der Käufer und in diesem Falle sehr stark mit der Nostalgie, anstatt den Käufern entgegenzukommen, besonders was eben diese Nostalgie angeht. Hey, wer das Geld hat und sich jetzt Kristall auch noch kaufen kann und will, der so…

• Zitat von TwinkleStarx: „Also extra für das Celebi kaufe ich mir Kristall nicht. Hätte ich vielleicht in Betracht gezogen, wenn alle drei Editionen gleichzeitig rausgekommen wären. Naja, vielleicht kaufe ich Kristall auf einem anderen 3DS, damit ich in VC Silber auf meinem New 3DS den Dex vervollständigen kann. Verstehe ich aber trotzdem nur sehr wenig, wieso man das so hinausgezögert hat, und sofern die tatsächliche Erklärung (wie von mir vermutet) Geldgier sein sollen, dann empfinde ich das Ga…

• 21. Kinofilm angekündigt

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Ich wollte wirklich in diesem Forum gar nichts mehr zu irgendetwas sagen, aber... nein. Das ist gerade einfach so dermaßen stumpf, ich kann nicht anders und mögliche Konsequenzen sind mir absolut egal. Das ist es mir eindeutig wert. Zitat von Floh: „Das könnte sogar ein springendes Kyogre sein. “ Vielleicht weil die Kameraführung etwas zeigt, das aus dem Meer kommt und regelrecht über eine Klippe zu FLIEGEN und im Wind zu SEGELN scheint (NICHT - wie schon gesagt - VOR Ash hoch springt und gefühl…

• Soweit ja alles schön und gut und toll und begeisternd. Hoffe dennoch immer noch auf eine Battle-Frontier-Zone und Alola-Formen. Aber... RAINBOW-Rocket? Muss das Anime-Motto nun geändert werden in "Wir wollen über die Toleranz regieren!"?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.