Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frag mal die Amis :D

• TCG-News KW 19/2018

Jones - - Sammelkarten

Beitrag

Immer mit der Ruhe, wir haben erst Donnerstag, die kommt nächsten Sonntag :P

• Die Verteilung des schillernden Zygardes ist nun bekannt.

• Das PokéWiki-Team (Stand: 21.05.2018)

Jones - - PokéWiki

Beitrag

Aus Zeitgründen habe ich meinen Redakteursposten abgetreten, bleibe dem Wiki aber als VB & PL erhalten.

• Die Codes sind an sich üblicherweise noch länger einlösbar. Ich selber hab noch am Freitag einen besorgt und eingelöst und keinerlei Probleme gehabt. Hab allerdings den Zettel nicht mehr um zu prüfen, ob da noch irgendwelche anderen Beschränkungen gelten. Evtl auch einfach nen Tippfehler drin? Wüsste sonst grad nicht warum das nicht klappen sollte.

• Fehler im Namenswechsel System

Jones - - Feedback

Beitrag

Am Cache wird da nichts liegen, der hat da gar nichts zu melden Soweit ich das sehe hast du am 20.11.2017 deine letzte Umbenennung vorgenommen. 180 Tage drauf ergibt genau den heutigen Tag. Insofern würd ich einfach tippen ab morgen kannst du deinen Namen wieder ändern (Uhrzeiten spielen da ne Rolle usw). Sollte es morgen nicht klappen müssen wir genauer gucken.

• Ich muss gestehen: Die Folge hat mir recht gut gefallen und mir ist erst am Ende aufgefallen, dass wir von Ash und Co überhaupt nichts gesehen hab. Das einzige, was das ganze perfektioniert hätte, wäre wenn Gengar sich Team Rocket angeschlossen hätte :D

• Die Informationen zu der Mai-Verteilung sind nun im Startpost zu finden

• Verkaufszahlen

Jones - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Denke hier passts am besten hin: Der ein oder andere hat sicherlich mitbekommen, dass Nintendo mal wieder Verkaufszahlen veröffentlicht hat. Da ich im Wiki diese einpflege hab ich deshalb mal ne Liste für die Verkaufszahlen erstellt, zu sehen hier. Das ganze ist sortierbar in dem ihr oben auf die Spaltenüberschrift drückt. Einige kleine Hinweise: - Die Daten der ersten 2 Generationen sind nicht ganz eindeutig, das ganze ist schon etwas her und man findet da etwas unterschiedliche Angaben. Die ~3…

• Eigentlich(TM) sollte sie heute noch laufen. Da keine Uhrzeit offiziell ist, kann es aber auch sein, das sie wieder ne andere Zeitzone als Basis haben und die Verteilung bei uns frühzeitig geendet ist. Davon ab: Dank Gamestop ist bereits bekannt, dass die Verteilung nächsten Monat in den USA bei Gamestop abläuft. Auch wenn die letzten beiden Verteilungen hier und dort unterschiedlich abgelaufen sind, würde ich trotzdem drauf tippen, dass auch wir zum Gamestop müssen. Offizielle Bestätigung wird …

• TCG-News KW 16/2018

Jones - - Sammelkarten

Beitrag

Zitat von Ignio: „Es gibt einige Karten, die shiny und keine Promo-Version sind, wie z.B. dieses Garados aus Turbofieber. “ Ah, gut zu wissen :D Zitat von Event-Fan: „kommen jede woche neue karten auf dem Markt? “ Jein - die Karten, die hier in den News vorgestellt werden, sind meistens für die nächste Erweiterung, in dem Fall Kyōka Kakuchō Pack Champion Road. Die Boxen (hier die GX-Boxen) enthalten dann meist Karten aus aktuellen Erweiterungen. Und was davon dann hierzulande erscheint ist eh no…

• TCG-News KW 16/2018

Jones - - Sammelkarten

Beitrag

Zitat von BeatMG-Xamy: „Ist das eine Shiny Banette-Karte oder nur ein normales Banette? Hätte für mich persönlich einen gigantischen ideellen Wert, falls es ein Shiny wäre. “ Uh, ich würd sagen normal, sonst wäre es besonders hervorgehoben worden. Muss allerdings gestehen, dass ich bei den Banette-Formen mich eh mit nem Unterschied schwer tue Hab grad auch keine Quelle gefunden, die von Shiny spricht und auch die Originalkarte, auf der diese basiert, wird nicht als Shiny bezeichnet. Insofern wür…

• Zitat von mwl: „Donnerschlag- oder doch Blitzsturm-Pokémon? “ Uh, ja. Hatte mich auf den vorläufigen Wiki-Artikel gestützt, scheint als wärs da falsch gewesen. Gleich mal ausbessern.

• Ich muss ehrlich gestehen mir sind die meisten Legis inzwischen schnuppe, die Bank quillt inzwischen über, so viele haben sich in fast 15 Jahren angesammelt. Inzwischen hab ich die meisten auch in Shiny, insofern reizt selbst das nicht mehr wirklich. Einzig das Shiny Zygarde ist insofern interessant, da es bisher immer gelocked war. Wird sich aber mit Sicherheit im nächsten Spiel, in dem es verfügbar ist, auch ändern.

• Für diejenigen mit Ultrasonne beginnt das Event bereits und Entei kann heruntergeladen werden. Spieler der anderen drei Spiele müssen sich leider noch gedulden (frag den Geier warum). Edit 18:25 Uhr: Raikou in Ultramond ist jetzt auch verfügbar, somit fehlen noch die Verteilungen für Sonne und Mond. Edit 18:30 Uhr: Und Sonne darf ran Edit 18:32 Uhr: Und zuletzt darf auch Mond. Was das jetzt sollte muss mir aber mal einer erklären...

• Soeben wurde die offizielle Seite aktualisiert. Ab morgen werden Raikou und Entei mittels Internet verteilt. Newspost ist entsprechend aktualisiert, Verteilung läuft bis zum 25. April.

• Uh, zum einen: Wo hast du die Info her bzgl US? Serebii zumindest bisher auch nur Infos zu Chile und Peru. Zum anderen: In den USA wurden bereits Heatran und Regigigas nicht übers Internet, sondern als Code im Trainerclub-Newsletter verteilt, insofern würd ich das nicht unbedingt als gesetzt ansehen.

• Ich kann mich leider auch nur nach pokemonlegendary.com/de-de/distributions/ richten Dort steht zwar das die beiden im April verteilt werden, aber kein genauer Zeitraum oder die Verteilungsmethode. Ob sies einfach verpennt haben oder sonst was weiß aktuell leider keiner. Sobald wir da Informationen bekommen (oder die Verteilung ohne Ankündigung startet) erfahrt ihr es natürlich bei uns, solange heißts leider geduldig sein.

• @Majikku Genug Leute um Handynetze auf Community Days zusammenbrechen zu lassen @Rest: Newsmeldung mit neuen Informationen aus der japanischen Pressemeldung aktualisiert. Ne deutsche gibts weiterhin nicht

• TCG-News KW 12/2018

Jones - - Sammelkarten

Beitrag

Warum SM7a wohl keinen Namen bekommen hat? :P

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.