Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die euch nerven

Shirogarasu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Shirogarasu: „Ich spiele nun wieder seit 4 Monaten sehr aktiv Pokémon Go. Seit ca. 3 Monaten gibt es Mewtu zu fangen, sofern man eine Ex-Raid Einladung bekommt und ich habe in dieser Zeit kein einziges Mal Glück gehabt Ich wohne zwar nicht in einer Großstadt, aber wir haben hier einige sehr aktive Spieler, die fast täglich Raids machen und wir werden einfach nicht eingeladen, während Nachbarstädte teilweise schon 5x die Chance bekommen haben... Es nervt einfach so sehr -.- “ Gestern Ab…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Ich spiele nun wieder seit 4 Monaten sehr aktiv Pokémon Go. Seit ca. 3 Monaten gibt es Mewtu zu fangen, sofern man eine Ex-Raid Einladung bekommt und ich habe in dieser Zeit kein einziges Mal Glück gehabt Ich wohne zwar nicht in einer Großstadt, aber wir haben hier einige sehr aktive Spieler, die fast täglich Raids machen und wir werden einfach nicht eingeladen, während Nachbarstädte teilweise schon 5x die Chance bekommen haben... Es nervt einfach so sehr -.-

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Shirogarasu - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Jetzt ist bald Heiligabend und ich habe noch immer kein Geschenk beisammen Naja, eins ist unterwegs und wird am Dienstag zugestellt (wehe du baust Mist, DHL, das ist eine garantierte Amazon-Prime-Zustellung!). “ Hihi das kommt mir bekannt vor Naja eins hab ich immerhin aber den Rest muss ich diese Woche noch organisieren

• Allgemeiner Tauschthread

Shirogarasu - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich suche 2× Muramura / UB Mauerwerk mit dem Wesen Solo und max. 15 DV auf Vert. Der Rest ist egal. Falls noch jmd. ein Marshadow übrig hat, würde ich das ebenfalls gerne tauschen weil ich leer ausgegangen bin :/ Zu bieten habe ich jedes züchtbare Pokémon, gerne 6DV oder als Shiny (muss ich dann aber erst züchten^^). Alternativ habe ich auch noch nen Haufen Legis und mysteriöse Pokémon. Macht mir gerne auch nen Vorschlag, wir finden sicher etwas Liebe Grüße

• Da ich aus Angst vor Spoilern hier noch nichts durchgelesen habe, hoffe ich mal dass diese Frage bisher noch nicht gestellt wurde^^... Ich bin jetzt kurz vor der Liga und wollte mich zuerst noch an dieser neuen Shiny-Methode versuchen. Nun habe ich 2h erfolglos herumprobiert, und das obwohl ich meist auf 3-4k Lichtjahre komme... Kann es sein, dass diese Methode erst nach der Liga funktioniert oder ich irgendwas anderes noch machen muss damit es klappt? Oder habe ich einfach nur Pech ;D...? Liebe…

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Shirogarasu - - Fanart

Beitrag

Ich muss mich anschließen! Ich fand die Aktion ganz toll und möchte mich ebenso für die Organisation bedanken ^.^ Das Ergebnis ist wirklich schön geworden, da hat sich das lange Warten doch gelohnt

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Shirogarasu - - Testforum

Beitrag

Friendzones sind doof

• Shiros Cosplays und Nähsachen :3

Shirogarasu - - Kunstgestaltung

Beitrag

Dankeschön ^.^ Tatsächlich hat es einen Schwanz, aber der ist hinten und sieht man auf dem Foto nicht^^

• Alola Challenge

Shirogarasu - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Okay dann setzte ich mich später direkt dran ;D

• Alola Challenge

Beitrag

Oh Mist ich dachte irgendwie man hätte noch Zeit ;D...

• Alola Challenge

Beitrag

2 mal der gleiche Gag wäre ja langweilig ;p

Beitrag

Danke dir! Das werde ich die Tage mal fixen >.<

• Alola Challenge

Beitrag

Uh eigentlich ist mein Liebling ja Mimigma, aber zu Molunk fällt mir was besseres ein und das mag ich auch total gern^^... Ich hätte dann gerne Molunk :3

Beitrag

Also soweit ich das sehen kann funktionieren die Bilder noch o.o Habe jetzt aber auch nur stichprobenartig durchgeklickt. Ich schaue die Tage nochmal am PC, übers Handy ist das so mühsam^^...

• Was war euer letzter Kinofilm?

Shirogarasu - - Serien und Filme

Beitrag

Ich war auch in dem neuen Pokémon Film. War so mittelmäßig fand ich >.< Aber die Karte find ich cool :D

• Shiro Ondo

Shirogarasu - - Uservorstellungen

Beitrag

Oh Gott vor lauter Inaktivität sehe ich das eben erst o.o Schande über mein Haupt >.< Das ist so lieb! Danke euch! Weil ich halt echt so still geworden bin habe ich damit überhaupt nicht gerechnet und bin gerade total baff und happy *alle flausch fluff und knuff* PS: Hihi den Mantis Witz fand ich übrigens gut :D Mein Schätzchen ist tatsächlich eine Womantis ;D PPS: Beruflich irgendwas mit Karten... Die Formulierung passt würde ich sagen ;D

• Mein Bein ist zwar mittlerweile voller Poké-Tattoos, die ich eigentlich alle auch noch zeigen wollte, aber bevor das zu viel wird poste ich mal mein jüngstes und gleichzeitig auch liebstes Motiv. Ich bin heftig verliebt :3 tmp_26950-20171103_093727-1456.jpg

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Krank sein -.- Ich hab nun schon über ne Woche ne Erkältung, so langsam ist mal genug ;D...

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Wenn man sich total auf eine Sache freut, diese dann aber nicht stattfindet

• Splatoon 2

Shirogarasu - - Spiele und Technik

Beitrag

Hey danke für deine Antwort, aber leider kann ich fast alles ausschließen. Ich besitze 6 Splatoon Amiibos und bei den 5 restlichen funktioniert alles einwandfrei. Den Singleplayer hab ich auch durch und Aioli geht auch. Den Pro Controller hab ich auch nicht und die Einstellungen müssten ja auch stimmen. Einzig und allein die gesamte Switch aus und einschalten hab ich noch nicht probiert. Werde ich bei Gelegenheit machen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.