Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die euch nerven

Shirogarasu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Shirogarasu: „Ich spiele nun wieder seit 4 Monaten sehr aktiv Pokémon Go. Seit ca. 3 Monaten gibt es Mewtu zu fangen, sofern man eine Ex-Raid Einladung bekommt und ich habe in dieser Zeit kein einziges Mal Glück gehabt Ich wohne zwar nicht in einer Großstadt, aber wir haben hier einige sehr aktive Spieler, die fast täglich Raids machen und wir werden einfach nicht eingeladen, während Nachbarstädte teilweise schon 5x die Chance bekommen haben... Es nervt einfach so sehr -.- “ Gestern Ab…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Ich spiele nun wieder seit 4 Monaten sehr aktiv Pokémon Go. Seit ca. 3 Monaten gibt es Mewtu zu fangen, sofern man eine Ex-Raid Einladung bekommt und ich habe in dieser Zeit kein einziges Mal Glück gehabt Ich wohne zwar nicht in einer Großstadt, aber wir haben hier einige sehr aktive Spieler, die fast täglich Raids machen und wir werden einfach nicht eingeladen, während Nachbarstädte teilweise schon 5x die Chance bekommen haben... Es nervt einfach so sehr -.-

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Shirogarasu - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Jetzt ist bald Heiligabend und ich habe noch immer kein Geschenk beisammen Naja, eins ist unterwegs und wird am Dienstag zugestellt (wehe du baust Mist, DHL, das ist eine garantierte Amazon-Prime-Zustellung!). “ Hihi das kommt mir bekannt vor Naja eins hab ich immerhin aber den Rest muss ich diese Woche noch organisieren

• Allgemeiner Tauschthread

Shirogarasu - - Tauschbörse

Beitrag