Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Wie kann man mit der Frau aus Freigeists Video reden und ihr dabei ins Gesicht sehen? Ich muss ihr dauernd auf diese Fingernägel glotzen. O.O Und zum inhaltlichen... Heute 70 Seiten Papier bedruckt. Alle mit "ich bin einverstanden, dass mein Hausarzt und/oder Überweiser einen Brief mit personenbezogenen Daten (nämlich den Befund, den nach der Untersuchung eines jeden Patienten schreiben...) erhält". Brauchen wir pro Patient mindestens einmal. Einige haben wir mehrfach im System, weil mehrere Ärz…

• Das ging ja flott. Danke Freigeist.

• ICh lese mir nicht mehr durch, ws heute geschrieben wurde. Ich lasse mich ersetzen. Liegt nicht an euch. Bei uns in der Praxis haben scheinbar alle nen Schaden... Also die Patienten. Ich bin körperlich wie geistig im Eimer und habe keinen nerv mehr mich jetzt auch noch auf WW zu konzentrieren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich nicht angemeldet.

• Verlangt heute und morgen nicht allzu viel von mir. Mein Tag heute war schrecklich und nichts deutet darauf hin, dass es morgen besser wird. >_>" Das unser geheimer Rat tot ist, ist nicht gut. Allerdings ist heute niemand gestorben und mit etwas Glück hat der Schlitzer seine Aktion verschwendet. Ist noch die Frage, warum heute keiner gestorben ist. Zeitreisender? Schutzamulett? Hexentrank? Liebespaar?

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag