Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Wie kann man mit der Frau aus Freigeists Video reden und ihr dabei ins Gesicht sehen? Ich muss ihr dauernd auf diese Fingernägel glotzen. O.O Und zum inhaltlichen... Heute 70 Seiten Papier bedruckt. Alle mit "ich bin einverstanden, dass mein Hausarzt und/oder Überweiser einen Brief mit personenbezogenen Daten (nämlich den Befund, den nach der Untersuchung eines jeden Patienten schreiben...) erhält". Brauchen wir pro Patient mindestens einmal. Einige haben wir mehrfach im System, weil mehrere Ärz…

• Das ging ja flott. Danke Freigeist.

• ICh lese mir nicht mehr durch, ws heute geschrieben wurde. Ich lasse mich ersetzen. Liegt nicht an euch. Bei uns in der Praxis haben scheinbar alle nen Schaden... Also die Patienten. Ich bin körperlich wie geistig im Eimer und habe keinen nerv mehr mich jetzt auch noch auf WW zu konzentrieren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich nicht angemeldet.

• Verlangt heute und morgen nicht allzu viel von mir. Mein Tag heute war schrecklich und nichts deutet darauf hin, dass es morgen besser wird. >_>" Das unser geheimer Rat tot ist, ist nicht gut. Allerdings ist heute niemand gestorben und mit etwas Glück hat der Schlitzer seine Aktion verschwendet. Ist noch die Frage, warum heute keiner gestorben ist. Zeitreisender? Schutzamulett? Hexentrank? Liebespaar?

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

35 Anrufe in 40 Minuten. Nicht alle davon habe ich angenommen, weil die Leute aufgegeben haben, bevor ich ran gehen konnte. Als ich dann kurz durchs Telefonmenü wählte, standen da aber deutlich "35 Anrufe heute". Da es so den ganzen Tag über ging, möchte ich wirklich nicht wissen, wie oft ich heute "Praxis Blubberdieblub, Sie sprechen mit Wölfchen, was kann ich für Sie tun?" gesagt habe. >_>

• Zitat von Sheev: „Von mir aus wäre auch ein anderer weniger Aktiver gegangen. Aber keiner der seit einem halben Jahr nicht mehr teilgenommen hat. An Saikx Stelle hätte ich aber tatsächlich gegen Yneva gewettert glaube ich, einfach weil wenn ich mir seine Position vorstelle, denke ich würde ich Yneva genug verdächtigen um sie auch tatsächlich zu wählen. Er sagte ja selbst irgendwo "Sie ist verdächtig" “ Versuchst du gerade Saikx auf mich zu hetzen? o.ô

• Majikku, die Begründung steht irgendwo weiter vorn. @kaga Das hab ich sehr wohl gelesen, aber abgesehen von deinem Bauchgefühl, kommt mir diese Wahl gegen ihn sehr plötzlich. Ich habe nirgends ein Wort gegen Mekk gelesen (Blutrache meinerseits außen vor). Das selbe gilt auch für Ignio. Dein Gefühl gegen mich kann ich nach wie vor nachvollziehen - und das ist auch die Einzige, die du verständlich begründest.

• Nebenbei wenn ich es richtig sehe, haben wir Gleichstand. Taco versus Mekkoga. Schlecht für einen eventuellen Sündenbock. :/

• Mekkoga, wieso denn jetzt Mekkoga? O_o Und nein, ich genieße den Schutz nicht immer. Schon gar nicht, wenn ich Wolf bin. Da sterbe ich regelmäßig sehr sehr früh.

• Musst du nicht Taco. Also große Beiträge schreiben. Von mir aus schreib jedes Mal einen Beitrag, sobald dir was auffällt. Dann hast du eben drölfzig Doppelposts - stört hier ja echt keinen - aber besser als inaktiv zu sein oder so zu wirken. Ein guter Anfang ist auch immer zu erklären, warum du bestimmte Beiträge gut findest (ich habe deine Likes auch gesehen), wenn du wirklich mal nicht weißt, was sein soll. Und vielleicht fällt dir dann während des Schreibens noch was ein, was du sagen könntes…

• Bonalia, eine gültige Wahl muss nicht nur orange sondern auch fett markiert werden.

• Turtacos ist immer sehr... öh... ruhig, das stimmt Saikx. Allerdings gilt auch zu bedenken, dass er oft ruhig ist, weil er nicht weiß, was er schreiben soll. Meiner Meinung nach hilft es dann nicht, weiterhin ruhig zu sein anstatt sich irgendwo in eine Diskussion reinzuhängen, aber ihn direkt zu lynchen bringt ihn auch nicht weiter. Ich verstehe aber was du meinst. Meine persönliche Neigung tendiert eher zu Majikku. Bisher nur ein Post und der trotz nur mal wieder so von Trolling. Das war in der…

• @Saikx Deswegen schrieb ich "könnten". Genauso wie ich als Wiedereinsteiger zählen >könnte<, obwohl ich aus meiner Sicht keiner bin und darauf auch keine Rücksicht nehmen würde. Trotzdem sollte es erwähnt werden, weil wir doch alle recht mitfühlend sind und viele Spieler oft die Chance lassen auch zu spielen, wenn etwas mehr oder minder Besonderes im Haus steht (letzte Runde für ungewisse Zeit, letzte Runde vor Abi, pups und "hätte fast nicht teilnehmen können, freue mich jetzt aber, es doch zu …

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Silvarro: „ESC - Israels Sieg... “ ESC. Gut das es endlich wieder vorbei ist. :D Und wenn wir da schon dabei sind: Fußball-WM. Leider steht das dieses Jahr noch bevor. smilie_wut_012.gif

• Kaga, warum würdest du die Frage gerade in Klassik stellen, aber nicht in blind? Das ist vollkommener Schwachsinn. Immerhin weiß man da, dass es einen Entführer gibt und man hat nur drei Möglichkeiten, wie er verfahren hätten können: a) Er hat den angegriffenen Spieler entführt (was maximal dann interessant wäre, wenn niemand gestorben wäre). b) Er hat jemand anderen als den angegriffenen Spieler entführt (zum Beispiel um das Waisenmädchen zu finden). c) Er war inaktiv. In blinden Runden sieht d…

• Hallöchen an alle! Ein großes Hallo auch an unsere Neulinge - zögert nicht Fragen zu stellen, wenn ihr welche habt - und Wiedereinsteiger. Und Mekk, schön, dass du doch noch Zeit gefunden hast. Ein Spiel ohne dich ist immer so... ohne Blutrache. So, alles losgeworden, was ich am Anfang sagen wollte. Und für alle "Yneva freut sich zu sehr, dass nieman gestorben ist." und alle "Yneva ist zu traurig, dass jemand gestorben ist."-Sager: Juhu, Silva ist tot! smilie_a_005.gif Wir wissen also von einem …

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Die jährliche Rentenpost*... und die erschreckend kleinen Zahlen, die da immer stehen. >_>" *=Ihr wisst schon... "Wenn Sie heute vollerwerbsunfähigt werden, dann erhalten sie x Rente von uns" und "Wenn Sie 2054 planmäßig in Rente gehen, dann erhalten Sie Y Rente von uns".

• Bin dabei, mit Konvi.

• So, etwas verspätet, weil Robo-Dinos tätscheln mich so begeistert hat, dass ich tatsächlich die Wochentage aus dem Auge verlor. *hust* (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• @Nicki ist für mich kein Problem. Ich kann da halt nur nicht spielen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.