Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durch die E3 sind so einige Titel dazu gekommen, die ich kaum abwarten kann und noch ein paar andere Spiele versteht sich. - Assasin´s Creed Odyssey - Kingdom Hearts III - Let´s Go Evoli - Monster Hunter Generations Ultimate (Switch) - Super Smash Bros Ultimate - Marvel´s Spider-Man (PS4) - Jurassic World Evolution (PS4) Ich glaube das war es erstmal. Kommt bestimmt noch was dazu.

• Manga-Veröffentlichungen

Givrali - - Pokémon-Manga

Beitrag

So der Startpost wurde jetzt weiter überabeitet. Bei den ersceinungsterminen für Japan bin ich mir aber echt nicht sicher. Habe da Amazon Japan zu rate gezogen, hoffe die Daten stimmen, vor allem da da das Datum anders geschrieben wird. Bin verwirrt weil bei Amazon.com das gleiche Datum für Amerika wie für Japan steht.

• Super Smash Bros. 5witch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Hat hier ehct noch keiner nach der E3 kommentiert? Nun die Charakter Frage ist ins soweit geklärt das alle Charaktere die je in einem Smash Spiel dabei waren in Super Smash Bros Ultimate enthalten sein werden. Freue mich schon darauf die einzelnen Charaktere auszuprobieren.

• Kingdom Hearts~

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich habe zwar noch die Kingdom Hearts gespielt, aber auf dieses freue ich mich gerade richtig. Es lohnt sich immer mehr sich die PS4 gekauft zu haben.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Und damit unterliegt Deutschland 0:1 gegen Mexiko.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Tokyo. Das ist einfach eine tolle Stadt und war die Reise auf jedenfall Wert und das es dort noch mal hingeht steht auch schon fest.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Der Start und die Landung beim Flugzeug und Turbulenzen beim fliegen. Das ist echt nicht toll für meinen Magen.

• So meine Einkäufe aus Tokyo. Die letzten beiden Bilder zeigen die Figuren ausgepackt und in der Vitrine verstaut.

• Ich muss gestehen der Master Modus ist etwas an was ich mich bisher nicht herangetraut habe. Auf der einen Seite würde er mich richtig reizen, aber auf der anderen Seite habe ich dafür einfach nicht die Nerven. Ich würde so oft sterben, einfach weil ich Panik bekommen würde.

• Ich finde es vollkommen in Ordnung das Mew zusätzlich im Pokéball enthalten ist. So überlegen sich die Leute mehr ob sie den Pokéball kaufen wollen oder nicht. Da ich die ganz normalen Joy-Cons habe und auch noch einen Pro-Controller, ist der Pokéball für mich keine Option. Da Let´s Go Pikachu und Evoli sagen wir mal ein "Übergangsspiel" ist, finde ich es auch nicht dramatisch etwas auszulassen. Auf die ganzen Pokémon in Smash freue ich mich schon, da kann man quasi Pokémon Tuniere machen.

• Ich muss sagen ich freue mich irgendwie über die nächste Folge. Lilly steht etwas im Fordergrund und Alola-Sandan taucht auf. Hoffentlicht fängt Lilly es sich. Los komm kleine werde zur Eis-Trainerin in diesem Cast.

• TCG-News KW 22/2018

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Zeraora und M-Glurak GX sehen richtig klasse aus. Freue mich das es so coole Artworks gibt.

• Zitat von Charaxas: „Ich hoffe mal das man für die Performence dann lieber Sannah, Arie oder die beiden Performerinnen die man in den Kanto-Folgen gesehen hat holt. Serena möchte ich dem Anime nicht so unbedingt sehen. “ geht mir ähnlich. Dieser Stil würde Serena nicht unbedingt gut tun.

• Zitat von Majikku: „Zitat von Givrali: „Neuer Episodentitel: SM081 The Young Flame of Alola! The Birth of Royal Ash! “ Ähm, was habe ich verpasst? Jimballa wurde bereits gefunden? “ Geht wohl um das Battel Royal und um Mask Royal.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von Givrali: „Das es morgen endlich nach Tokio geht. “ Oh, für wie lange denn? :o “ Nur ne Woche. Aber die wird kräftig genutzt. :D

• Neuer Episodentitel: SM081 The Young Flame of Alola! The Birth of Royal Ash!

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das es morgen endlich nach Tokio geht.

• Zitat von Ephraim97: „Zitat von Givrali: „Ich muss sagen ich mag die Directs, die sind immer schön kompackt zusammengefasst. Nicht wie die anderen Pressekonferenzen, die so lange dauern. Nur werde ich die Direct vermutlich nicht schauen können, 1 Uhr nachts in Japan könnte etwas spät sein. “ Wenn du von der angekündigten E3 Nintendo Direct sprichst, wird die um 18 Uhr unserer Zeit stattfinden.Soweit ich das verstanden habe ^^ “ Ich weiß ;D Aber 18 Uhr deutsche Zeit ist in Japan 1 Uhr Nachts und …

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Alpträume, die mir meinen Urlaub schlecht machen wollen.

• Ich muss sagen ich mag die Directs, die sind immer schön kompackt zusammengefasst. Nicht wie die anderen Pressekonferenzen, die so lange dauern. Nur werde ich die Direct vermutlich nicht schauen können, 1 Uhr nachts in Japan könnte etwas spät sein.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.