Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klingt bisl nach Vorbereitung für die Switch-Spiele, Geschenke, ne Freundes-ID, Tauschfunktion, das dürfte später alles nochmal relevant werden, wäre nur blöd wenn man die Verbindung mit den Switch-Spielen auch an das Freundschaftslevel koppelt. Die Kosten muss man sich erstmal anschauen, find ich an sich nicht schlecht weil Neulinge so nicht direkt nen vollen Dex haben können, das man mit den Leuten aber erstmal ewig rumeiern muss find ich albern, der Tausch war doch früher mal das was die Leut…

• Petition für ein freies internet!!!

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Sry da hab ich keinen Link mehr, das war noch bevor die ganze Geschichte mit den Uploads durch war und da hab ich das auch nur in nem Chat geschickt bekommen. Soweit anmelden konnte ich mich auch aber dann gings halt weiter ob man das ganze teilen will und danach eben dieses Bestätigen als reale Person via Facebook.

• Petition für ein freies internet!!!

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Bisl doof ist das die Petition nen Abgleich mit Facebook verlangt damit man als reale Person wahrgenommen wird, ich hab keinen Account und werd mir auch keinen erstellen. Hab allerdings auch schon ne andere unterschrieben.

• Super Smash Bros. 5witch

Totodile - - Spiele und Technik

Beitrag

Da es sich erst mit erscheinen des Spiels zeigen wird ob Ridley zu groß ist oder nicht werd ich darüber jetzt keine große Diskussion anfangen, trotzdem kurz mein Gedanke dazu: Selbst Ganondorf dürfte nen Tick kleiner sein und sowas wie Bowser ne ähnliche Breite haben (bedingt durch die Flügel, der Schweif noch nichtmal einberechnet), beides zusammen erscheint mir ein wenig zu viel, vielleicht war das beim Gameplay auch nur durch ne Bewegung bedingt aber schon da sah es so aus als würde er durch …

• Super Smash Bros. 5witch

Totodile - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Givrali: „Hat hier ehct noch keiner nach der E3 kommentiert? Nun die Charakter Frage ist ins soweit geklärt das alle Charaktere die je in einem Smash Spiel dabei waren in Super Smash Bros Ultimate enthalten sein werden. Freue mich schon darauf die einzelnen Charaktere auszuprobieren. “ Ich war ehrlich gesagt zu faul den Thread auszugraben. Gesehen hab ichs zumindest, die PK war aber ziemlicher Müll, soviel zu Smash hätte man auch später raushauen können. Ansonsten kann ich noch nicht v…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Nein. Scheinbar gibt es viel zu viele Menschen mit keinem Verstand. "Passwort" rangiert in Deutschland immer noch in den Top10 der Passwörter: abendblatt.de/ratgeber/multime…erter-in-Deutschland.html “ Und ich hab mittlerweile mehr als ne A4-Seite voll mit Logindaten mit individuellen Passwörtern xD.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Turtacos: „Zitat von Totodile: „ich hoffe die hat kräftig trainiert, die war ja noch nie sonderlich stark. “ Wieso wird von Vivi denn bitte erwartet, dass sie stark sein muss, bzw. wird ihr vorgeworfen, dass sie zu schwach für irgendwas sei? Hab ich hier schon mal gelesen. Wenn die Regierung jemanden auf dem Kieker hat, würde außerdem sowieso niemand eine Chance haben. Aus der Szene mit Im, wo sie/er die Fotos zerstört, bekomme ich allerdings nicht wirklich das Gefühl, dass Vivi ausges…

Beitrag

Ich hab an anderen Stellen schon gelesen das es wohl ein recht kurzer Arc werden wird (vielleicht noch 10 Kapitel), nach diesem Kapitel würde ich das aber stark anzweifeln. Oda haut aktuell ne Menge Infos raus zu Fragen die man sich schon seit Jahren stellt, im Moment kann er da vieles für spätere Arcs vorbereiten und man sollte auch nicht Kuma und Bonney vergessen, ich bezweifel das wir das zu sehen bekommen haben damit wir den Ausgang davon später als Nebeninfo erhalten und Sabo wird wie Ruffy…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Das mein Chef alle Sachen die wir von den Vertretern bekommen meistens behält, ich meine wir verdienen schon kaum was und das Zeug ist ja nicht nur als nette Geste gedacht sondern auch damit wir mal das Zeug ausprobieren können das wir da verkaufen. Heute wieder und das war in dem Fall wirklich als Dankeschön gedacht.

Totodile - - Testforum

Beitrag

Brauch ne Switch, Smash Bros. hat halt alle Charakter die bisher erschienen sind, das ist wie ein wahr gewordener Traum.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Der PC-Release von Monster Hunter World. Das ist noch so lange hin

• Was war euer letzter Kinofilm?

Totodile - - Serien und Filme

Beitrag

Hab mir jetzt auch mal Jurassic World 2 angeschaut. Ich find den einfach schlecht. Das hatte für mich herzlich wenig mit nem Film der Jurassic Park - Reihe zu tun, es gab simpelste Logikfehler (nichts neues aber hier wars besonders schwer zu ertragen), Holz ist scheinbar stärker als Stahl, von den Dinos sind eigentlich bloß zwei wirklich relevant und von dem Part auf der Insel fang ich garnicht erst an. Das Ende ist genauso lasch und vorhersehbar wie der Rest vom Film, einer der wenigen interess…

Beitrag

So ich hatte Zeit mir auf Arbeit Gedanken zu machen und auch wenn da einiges bisl mit mir durchgegangen ist hatte ich doch permanent Gänsehaut. Was für ein Kapitel, zunächst einmal hat es den Anschein als wollte Big Mom sich mit Kaido zusammen tun um Ruffy in die Finger zu kriegen, das keiner der beiden dem anderen vertraut sollte klar sein aber wenn man zwei Kaiser gegen sich aufbringt und diese dann noch bereit sind in das Gebiet des jeweils anderen einzudringen hat man echt Eier, Ruffy was ha…

Beitrag

Verdammt ich muss zur Arbeit aber das muss noch schnell raus sonst hab ich heute keine Ruhe. Meine Fresse, was geht da ab oO. Oda packt schon wieder Tempo rein das ist echt irre. Weiß grade nicht was ich spannender finde und worübe ich lieber reden will, beste Szene war aber definitv als Carlos wieder eine in die Fresse bekommen hat, ich hab da zwar Sabo erwartet aber das hier war auch geil.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Totodile - - Serien und Filme

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Komme gerade aus Jurassic World 2, in 3D. Der Film hat mir super gefallen. Der neue Indoraptor wahr genial, sah auch besser aus als der Indominus Rex. Hatte einige tolle Szenen gehabt, von "Oh, wie süß, Babyraptor Blue" bis hin zu doch lustigen Szenen mit einem schelmisch grinsenden Indoraptor, der einen verarscht. Die Insel ist zwar untergegangen, aber die Dinos sind jetzt frei und machen die Welt unsicher. So wie Dr. Ian Malcom (Jeff Goldblum) am Ende des Filmes sagt: Will…

Totodile - - Testforum

Beitrag

Ich bin grade am grübeln in welchen Thread ich diesen Link werfen soll, das ist zwar schon ne Woche alt aber ich find hier nix dazu: youtube.com/watch?v=dFObQ8qs9Ao Scheinbar wurde ne Demo von Gold/Silber geleaked (bisl spät ^^) und da sind wie im Video zu sehen einfach alle ursprünglichen Sprites drauf. Gibts da noch nähere Infos, hab ich was verschlafen oder ist das einfach nur ein geiler Scherz?

Totodile - - Testforum

Beitrag

youtube.com/watch?v=YckSc-hfUZA Das Kind am Ende ist zu gut :P

Beitrag

Ich stöber grade bisl in anderen Foren und hab da ne nette Theorie gefunden: Zitat: „Es macht in meinen Augen überhaupt kein Sinn, dass diese Bilder nun daraufhin deuten sollen das der Strohut One Piece ist. Ich persönlich denke die zu sehende Person ist Vegapunk und der Strohut ist für Weevle D. Luffy. Gleich nachdem ersten Sichten der Spoiler kamen mir die Gedanken: •Vegapunks Durchbruch der zum Ende der Samurai führen soll ist ein Klonprogramm. •Weevle ist ein Whitebeardklon, allerdings ohne …

Beitrag

Das Kapitel hat Spaß gemacht, schön das sich die alten Freunde von Ruffy treffen, nach der Szene mit Charloss seh ich da einige Probleme kommen und falls der wirklich versucht Shirahoshi in die Finger zu bekommen können die Fischmenschen jede Hilfe brauchen die sie kriegen können (da könnte dann auch Sabo dazustoßen und ein paar Himmelsdrachen abfackeln ^^). Das Ende ist aber wirklich der interessantere Part, wer war dieser Typ der die Kammer geöffnet hat, wie groß ist der und warum wirkt dieser…

Totodile - - Testforum

Beitrag

Hab grade ein Video gesehen in dem es laut Titel um ein Erdbeben-Sicherheitsbett ging, nach etwa einer Minute gings um nen Hund der sein Spielzeug holt und dabei bellt wie ein Dämon und dann gings um schwimmende Adler, danach irgendwas wegen ner Brücke und dann hab ich es aufgegeben. Was sind das für zufällige Infos oO?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.