Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Schwindel. Vor allem weil ich ihn nicht bewusst replizieren kann. Nicht durch Lagerungswechsel, Bewegung oder Blutdruckabsacken (gut, das kann ich nicht erzeugen, aber messen). Hauptsache es tritt seit der Nacht attackenartig auf. Und ja, nachts dachte ich noch "oh zu schnell aufgestanden" - aber wenn der Schwindel auch auftritt, wenn man zuvor 10 Minuten still im Bett lag und immer noch liegt, liegts eher nicht am Kreislauf. EDIT Dr. Hausarzt meint M. Meniere. Bitte nicht. Aber Termin für morge…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Nein. Scheinbar gibt es viel zu viele Menschen mit keinem Verstand. "Passwort" rangiert in Deutschland immer noch in den Top10 der Passwörter: abendblatt.de/ratgeber/multime…erter-in-Deutschland.html

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Okay... das ist das, was ich für die Datenschutz-Fortbildung bearbeiten muss. Technische Daten. Lesen wir mal.- Ja. Das weiß ich schon seit Jahren. Das auch. Das auch. Okay, dieser einer Punkt ist jetzt wirklich gesunder Menschenverstand. Das kenne ich. Das ist logisch. Äh. Ährm. Ja. Wirds noch schwerer? Ich soll also in 4 Wochen einen Vortrag darüber halten, was ein sicheres Passwort ist, das man eine Firewall braucht und diese am Besten durch jemanden konfigurieren lässt, der Ahnung hat, ich s…

• Schreibworkshop II

YnevaWolf - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich hatte ja wegen Zeitgründen abgesagt und auch wenn ich mich ursprünglich im Termin für die Fortbildung vergangenen hatte *hust* bin ich ganz froh abgesagt zu haben, weil mich die Woche ziemlich geschlaucht hat und der elearning-teil urst trocken ist. In sofern hätte ich eh für verschieben gevotet, wenn ich rechtzeitig da gewesen wäre. Auf Grund der elearning-phase inklusive Hausaufgaben und der tatsache, dass der junitermin sonntags ist, hab ich mal für den samstag-juli-termin gestimmt. Sonnt…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

@Freigeist Jup. Und wenn da die "Netzaktivisten" nicht einen T-Online-Journalisten drauf aufmerksam geamcht hätten, wäre es wahrscheinlich auch komplett untergegangen. So haben wenigstens auch Heise und co davon berichtet, auch wenn ich das Thema in den Mainstreammedien immer noch schmerzlich vermisse.

• Wow Leute. Gute gemacht heute! Da hab ich kein so schlechtes Gewissen, dass ich heute nicht da war. Aber lieb, dass ihr trotzdem auf mich Rücksicht genommen hättet, nachdem ich euch ja quasi gesagt habe, dass ihr das nicht sollt. Schade, dass wir nicht mit einer 100% Bürgerleben-Quote rausgekommen sind. Viel hat ja nicht gefehlt. Danke an Saikx und Yun(tara) für die Leitung.

• @Ignio Wenn Silva der Schatten war und den Angsthasen gedoubelt hat, dann wird er nun als Angsthase ausgegeben, auch wenn er Wolf ist. DAS ist keine Neuerung seit deinen letzten, regelmäßigen Spielen hier. Sollte dir also bekannt sein. o.ô BTW um sicher zu sein, weil ich oben immer Arrow schrieb: Arrow = Ignio und Yneva kommt aus alten Gewohnheiten nicht raus, wenn sie nebenbei grübelt. :O

• Okay. Da ich nur heute in dieser Phase etwas beitragen kann, gleich mal meine Überlegungen: Sowohl Maji als auch Silva sind unsere bekannten Angsthasen. Einer von beiden muss lügen. Entweder Maji durch Behauptung oder Silva durch Schatten. Dabei hatte ich heute folgende Gedankengänge: 1.) Silva ist Wolf Dann kann er nur der Schatten sein, Maji sagt die Wahrheit und wir haben in ihr und Arrow sichere Bürger. Indizien dafür: er ärgerte sich zwar über Majis Outing, macht aber kein Gegenouting. Das …

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Worauf Nicki nur achtet. Wäre mir nie aufgefallen. :D @Thread Morgen 5 Stunden arbeiten und direkt danach 6 Stunden Schulung... und das ist nur Teil 1/3. Und es geht um nichts medizinisches sondern um sowas trockenes wie DATENSCHUTZ. Ich hab kein Bock. Ich will nicht. Määäh.

• Nachvollziehbar. Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und mache mal den Anfang. Silva - einfach weil ich Ignio momentan nicht wählen mag und zumindest Tonjas Hinweis auf die Widersprüche mich überzeugen. Und weil das mein letzter Beitrag sein wird heute: Denkt dran, dass ich am Mittwoch nicht da sein werde. Eventuell schreibe ich Dienstagabend etwas, aber ich werde Mittwoch nicht wählen können, weil ich mich mit der Datenschutzverordnung rumschlagen muss. >_>"

• 100Mal? Hab ich genau einmal gelesen. Bei Tonja. Wobei ich nicht abstreite, dass ich es zuvor überlesen haben zu können, wenn ich nur am Handy schnell in der Mittagspause schaue, wenn ich eh nicht viel Zeit habe und mich das lesen und schreiben am Handy eher abstinkt. Und: ich schwanke nicht um. Ich halte dich nach wie vor noch am ehesten für den Schatten.

• Rheinfeuer, wann bin ich bei dir von "verwirrt (was ich nach wie vor nicht bin) aber eher Bürger" zu "unsicherer Wolf" geworden? o.ô

• Stimmt. Die Variante gibt es auch noch und hatte ich nicht bedacht. Momentan wäre ich bei Ignio auch recht ungern dabei. Selbst wenn er Wolf ist, dann halte ich ihn für den Schatten und den sollten wir uns eventuell für zuletzt aufheben (oder bis der Jäger tot ist :X). Aber warum ist Silva für dich plötzlich eher wölfisch?

• Okay. Gegenfrage: Warum sollte Maji lügen? "Ich schlafe bei Ignio" wäre für mich eine Sicherungsvariante. Er hat sich durch eine seltsame Strategie in den Fokus gerückt. Goldfuchs hat ihn gevotet, ein Spieler (ich glaube Silva) wäre dabei gewesen, wenn es nicht zu spät gewesen wäre. Es war unwahrscheinlich, dass Ignio angegriffen wird, denn die Bürger hätten ja das lynchen übernehmen können. Warum also sollten die Wölfe Ingio angreifen? Das glaube ich einfach nicht. Außer er ist Bürger, das Trüf…

• bonqlia Zum 2:2 aus der Sicht gestern, wenn wir auf ignio gehört hätten: T1 schätzen wählt in letzter Sekunde einen toten Bürger. N2 ein toter Bürger. T2 hängt jägerwchatten. Der schießt auf das Liebespaar. Beide sterben. Einer davon ist der original Jäger. Der schießt ebenfalls auf einen Bürger. Drei Tote Bürger, ein toter Wolf. N3 ein toter Bürger. Das macht 6 Tote Bürger für einen Schatten. 7 tote Spieler. 11 - 7 = 4. Davon zwei Wölfe. Ergo 2:2 Wie gesagt: das schlimmste Szenario was es gibt.…

• Weil ich alleine ja auch jemanden an den Galgen bringen kann, insbesondere wo ich bekanntermaßen lange arbeiten muss und daher morgen nicht mal die Möglichkeit hätte jemanden einfach so an den Galgen zu bringen. o.ô

• @Rheinfeuer Zitat von Wildtierzähmer: „Er kann einmalig im gesamten Spiel ein Lockmittel vor seinem Haus ablegen – dadurch kann er in dieser Phase nicht gefressen werden. In der betreffenden Nacht kann er aber auch nicht zähmen.“ Er kann einmal verhindern, dass er selbst gefressen wird. Insofern kann er sehr wohl den Nachttod verhindern. Und wo bin ich verwirrt? Ich habe recht klar von Anfang an auf SeceCanFly als möglicher, inaktiver Brandschützer gedeutet. Ich habe heute nur die Möglichkeiten …

• Schon wieder niemand tot? Haben sie schon wieder eine der drei Schutzrollen erwischt, hat der Wildtierzähmer sie abgelenkt oder besteht das Rudel ausschließlich aus Inaktiven? o.ô Mal ein paar Gedanken zur vergangenen Tagphase: Wie andere schon gestern erwähnten, hat Ignio auf eine Nichtwahl plädiert. Etwas, was den Wölfen massiv in die Pfoten spielt, weil dann der Schatten das gut für sich nutzen kann (er wählt als einziges einen Bürger, wir wählen ihn heute, er hat den Jäger kopiert und schieß…

• Gegen eine Nichtwahl bin ich ebenso. Es reicht theoretisch ein Wolf, der dann einen Bürger hängt. Und lasst das dann mal einen Jäger sein, der einen zweiten Bürger erschießt. Oder den Seher. Oder Wildtierzähmer. Oder unseren Angsthasen. Oder unser Liebespaar. Tatsächlich wäre es für die Wölfe das einfachste einfach den ausgefallenen Kill zu lynchen, da sie so eine hohe Wahrscheinlichkeit haben eine Schutzrolle loszuwerden - oder im Falle des Liebespaars zwei. Und wenn dann noch der Jäger der Gel…

• Gleich 19Uhr und noch immer kein geeigneter Kandidat in Sicht - oder auch nur alle geschrieben. :/ Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein absichtliches Auslassen des Opfers gab - außer um das Spiel einmal künstlich in die Länge zu ziehen bei so wenig Spielern. :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.