Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußball WM 2018 Tippspiel

Tonja - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Jetzt hab ich das erste Spiel verpennt :/ Und es hätte sogar 1 Punkt gegeben xD (Versteckter Text)

Beitrag

(Versteckter Text)

Beitrag

Nein alles gut ^^ Das erste Spiel zählt nicht mehr, aber den Rest lassen wir noch gelten. Zumal ja keiner deiner Favoriten bisher gespielt hat Dann tippe ich auch noch :D (Versteckter Text) (Versteckter Text)

Beitrag

Die Person die das 5:0 richtig getippt hätte heute, hätte meinen persönlichen Respekt gehabt xD Ansonsten wollte ich nur ankündigen, dass ich jetzt mithelfen werden. Nur nicht, dass ihr euch wundert. Na wer möchte mich versuchen zu bestechen?

• Zitat von Silva-: „1. In Anbetracht der wenigen "Nützlichen" Rollen des Schattens macht es Sinn zum bloßen Nutzen die Fähigkeit zu nutzen und was zu doppeln und auf Verwirrung zu hoffen. Man sieht ja grade sehr gut wie das geklappt hat. Maji hat sich geoutet. Wäre das Nicht passiert, warum hätte ein Rudel zurückschrecken sollen? Egal wie erfahren es ist? - hätte es irgendwelche Nachteile daraus gezogen Tonja? Wenn ja, welche? - Ich sehe nämlich keine. Kein Nachteil, nur Vorteile mit evt. geringe…

• Wieso plötzlich? Ihr tut ja gerade so als wäre Silva bei mir Save Bürger gewesen. Zitat von Tonja: „Silva- : gemischte Tendenzen. Er arbeitet schon mit, aber er passt für mich dennoch auch sehr gut in das Bild eines Rudelführers der die Pläne ausheckt und dann in der TP "vorstellt". “ Zitat von Tonja: „Ich möchte übrigens nur einmal einen Gedanken, den ich bei Silvas Post hatte festhalten. klick Ich musste an Pk denken. Nennt mich vielleicht paranoid, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, das…

• Zitat von Ignio: „@Tonja Du spielst also im Endeffekt darauf an, dass ich die Meldung produziert habe und jetzt den echten Angsthasen damit zu Fall bringen will? ^^ Wenn ich der AH-Schatten bin, dann wäre mir Maji (für den Fall, dass sie den wirklich der Angsthase ist) zum Opfer gefolgt und es wäre darauf hinausgelaufen, dass beide AH fliehen, oder etwa nicht? ^^ Die Regeln sind da etwas shady, von daher weiß ich nicht, ob du da irgendein Detail weißt, das ich nicht kenne. Leider lässt sich der …

• Also Silva, du würdest Maji oder Ignio wählen, habe ich das richtig verstanden?

• Das ist mir bewusst Arrow, danke. Nur warum du auf keinen Fall der Schatten sein kannst, der einen Angsthasen gedoubelt hat, das müsstest du mir noch erklären.

• Ich habe mir die Sache mit dem Schatten-Angsthasen mal durch den Kopf gehen lassen. Man stellt sich mal bitte vor ihr Opfer wäre wirklich gestorben. Vielleicht weil es eine Rolle gewesen wäre, die nicht Wildtierzähmer und im Liebespaar ist. Dann stünde da jetzt: "XY, die Rolle, stirbt und der Angsthase flieht" . So nun wüsste der echte Angsthase, dass er nicht gemeint ist und seine Fähigkeit noch hat, wenn er nicht zufällig auch beim Opfer übernachtet hätte. Er bräuchte sich also keine Sorgen ma…

• Okay nur um es mal kurz für mich zu ordnen, weil ich etwas verwirrt bin: - Es gab kein Opfer. - Aber der Angsthase ist geflüchtet. - Majikku outet sich als Angsthase, der bei Ignio übernachtet hat. - Silva- wirf den Schatten-Angsthasen ein, der als Ziel hatte den Angsthasen zu verunsichern/enttarnen. Erstmal Maji, du hättest (sollte es denn zustimmen) nicht nur dich selbst geoutet. Ich hoffe das ist dir bewusst. Wobei die Wölfe diese Information ohnehin hätten. Ich denke trotzdem, dass das Outin…

• Vorstellung des Vito

Tonja - - Uservorstellungen

Beitrag

Hallo Vito ^^ Herzlich Willkommen auf Filb.de. Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Wenn du Fragen hast, dann zögere nicht ein Mitglied des Moderationsteams zu fragen (das sind die Leute mit den bunten Namen ). Welche Edition gefällt dir denn am besten und welches ist dein Lieblings Pokémon?

• SececanFly, Ich riskiere nicht Einen unter Umständen bürgerlichen Ignio für einen Inaktiven. Wir können ihn morgen mehr befragen.

• Nur kurz zu dem Thema, dass es kein Opfer gibt. Hatte Silva nicht auch mal gesagt er würde mal absichtlich kein Opfer wählen wollen, oder so? XD ich glaube da war mal was. Nein Spaß beiSeite es gibt andere Möglichkeiten. Ich gehe auch eigentlich nicht davon aus, dass es kein Opfer gab weil die Wolf es absichtlich nicht wollten. Nur die Möglichkeit besteht theoretisch. Würde mich abet eigentlich um andere Dinge kümmern. Beim Brandstifter bin ich nur teilweise bei Goldfuchs. Es stimmt schon dass d…

• Ich hoffe ja, dass man die Spiele dann auf der Gamescom anspielen darf

• Ich nehme auch teil. Ich möchte bitte nach meinem Tod erst entscheiden ob ich in die Totenkonvi komme oder noch anderweitig helfen kann ^^

• Der Filb.de Lesezirkel

Tonja - - Redaktion

Beitrag

Alle Angaben ohne Gewähr aber bisher könnte ich zu allen Terminen und würde dann auch selbst einen Teil meines Werkes vorstellen (vllt sogar aus zwei, wenn ihr das ertragen könnt XD ) Ich würde erstmal abstimmen, aber fragt mal ne Woche vorher nochmal oder so

• Evoooooooli Ich als richtiger Evoli-Fan werde mir wohl die Evoli Edition holen. Und dann kann ich die ganzen zig Legis von dem PoGo meines Vaters übertragen :D Wusste gar nicht, dass sein Hobby doch noch sinnvoll für mich sein kann xD Bin mal gespannt was es wird für ein Spiel, aber es ist Evoli also muss ich es mir eigentlich holen

• Schreibworkshop II

Tonja - - Fan-Geschichten

Beitrag

Eigentlich gerade das doch nicht :x Weil du weder alles planen kannst/darfst, sondern interagieren musst + so schreiben solltest, dass andere was damit anfangen können ect. Ich finde das sind komplett unterschiedliche Arten zu schreiben. Ich bin vermutlich beim RPGn auch nicht dabei. Aber lasst euch von mir da nicht stören ^^

• Der Filb.de Lesezirkel

Tonja - - Redaktion

Beitrag

Ich kann vermutlich nur Freitag. Es könnte sein, dass ich Samstag auch abends Zeit habe, aber ich will nicht darauf setzen müssen, dass ein Familiengeburtstag mal zu einer normalen Uhrzeit vorbei ist. Also mir wäre Freitag abend sehr lieb

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.