Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 886.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Spam-Company!

Dante2009 - - Testforum

Beitrag

Über die Smash ankündigung freue ich mich. In meinen Augen ist die Ultimate Version mit allen Stages, Charakteren und Modis eine gute Entscheidung weil es die Switch verkäufe nochmal ankurbelt. Das man zu Yoshi und Metroid kaum was gehen sehen hat ist zwar schade aber was solls. Das Dragonball FighterZ und Fortnite (Battle Royal Modus) für die Switch erscheinen war eigentlich klar. Der Trailer zu DMC 5 war genial und das Nero wieder einen Auftritt haben wird ist noch besser. Das wichtigste ist a…

• Ich selber finde das neue Datenschutzgesetz gut. Ich muss mich aber frage es sich in der heutigen Zeit lohnt. Es gibt einige Zeitgenossen die ihr ganzes Leben auf Social Media Platformen wie FB, Twitter etc. breit tretten. Das einige Bilder nicht mehr angezeit werden können im Forum ist zwar schade, aber Gesetz ist nunmal Gesetz.

• Manches Gemecker verstehe ich nicht. Ich habe meine Codes ganz unkompliziert über die N-Zone im Gamestop bekommen. Wenn ihr zum Gamestop geht nimmt euren 3DS falls der Verkäufer so keine Codes mehr hat.

• Nintendo Switch

Dante2009 - - Spiele und Technik

Beitrag

@Mekkoga Es können auch nur die Zwei Monate berichtet werden weil Mario erst Nov. 2017 erschien und der Finanzbericht immer Quartalsweise gemacht wird. Der Finanbericht geht jetzt bis zum 31.12.2017. Der nächste dann am 30.04.2018. Ja die Zahlen sind gut. Selbst in meinen Träumen hätte ich nie gedacht das die Verkaufszahlen so hoch sind, ich frag mich nur oes SMO geliengen wird SMG vom Thron zu stoßen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Wie Nintendo meldet wurde die Nintendo Switch vom März bis Dezember 2017 14,86 Millionen mal verkauft. Damit hat die Switch die Verkaufszahlen der WiiU innerhalb von 9 Monaten um knapp 1 Million überboten. Die Wiiu brauchte für seine 13 Millionen Verkäufe ganze fünf Jahre. Super Mario Odysee hat sich von Nov. 2017 bis Dez. 2017 ganze 9 Millionen Mal verkauft. Ich hätte nie gedacht das die Verkaufszahlen so hoch werden.

• Der Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitrag

Bei coolshop.de gibt es Splatoon 2 und Super Mario Odysee für knapp jeweils knapp 40 Euro. Alle Switchspiele sind Multilingual und Regionfree. Bei Bücher.de gibt es die Switch für 300 Euro.

• Dinge, die euch nerven

Dante2009 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Totodile: „Zitat von Dante2009: „ - Leute die über Jammerlappen jammern und selber zu Jammerlappen werden, es aber nicht einsehen und sich moralisch überlegen fühlen. Deren markanteste Eigenschaft dieser ist es über andere Jammerlappen zu urteilen und zu haten, aber es selber von nicht merken wenn sie zu Jammerlappen mutieren. Spricht man sie darauf man gibt es ein Heul und Zickenkonzert. - Gutmenschen. Ich kann dies verdammten Mistmenschen einfach nicht akzeptieren die alles und jeden…

• Nintendo Switch

Beitrag

Am meisten freue ich mich über The World ends with you, eines der besten DS Spiele die je erschienen sind. Bei der Switch version wird es sich wohl um eine potierte Android/iOS Fassung handeln. Das Update mit Super Mario Odysee ist auch sehr gut und das auch Darksouls für die Switch erscheint finde ich klasse, ich hoffe die anderen Teile folgen auch. Ich hoffe Capcom bringt eine RE Collections für die Switch heraus mit sämtlichen RE Spielen die es von PS1 bis PS3/XBox 360 gegeben hat, das gleich…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

- Leute die über Jammerlappen jammern und selber zu Jammerlappen werden, es aber nicht einsehen und sich moralisch überlegen fühlen. Deren markanteste Eigenschaft dieser ist es über andere Jammerlappen zu urteilen und zu haten, aber es selber von nicht merken wenn sie zu Jammerlappen mutieren. Spricht man sie darauf man gibt es ein Heul und Zickenkonzert. - Gutmenschen. Ich kann dies verdammten Mistmenschen einfach nicht akzeptieren die alles und jeden schön reden müssen und sobald man in deren …

• Nintendo Switch

Beitrag

Währe es eigentlich möglich Fortnite auf die Switch zu potieren. Da das spiel die UE4 verwendet und Fornite eher eine Comicgrafik hat müsste es funktionieren oder?

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Dante2009 - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Also, diese Seite ist ein Fake. Die richtige Suchmaschine ist das hier. Dort werden als letzte Eintragungen nur USUM angezeigt, das gilt auch für das US Suche.

• Nintendo Switch

Beitrag

Es gibt ein paar die sich beschweren das soviele Ports kommen, aber ich finde es gut. Es hat nicht jeder Switch spieler die Spiele gespielt und viele Spiele sorgen nunmal für eine größere Vielfalt. Ich hoffe selber das die achte Generation erst ende 2019 rauskommt, damit diese Spiele nicht unfertig wirken. Ich denke schon das irgendwann eine Switch Mini ohne Dock und Joy-Con und eine Switch Pro herauskommen wird. Jeder Nintendo Handheld bekam eine Verbesserung. Bis auf ein paar Ausnahmen kann ma…

• Jahresrückblick 2017 & Vorsätze 2018

Beitrag

Was war dein Lieblingsmonat und wieso? Das war September weil ich dorte meinen neuen Job bekommen habe. Was war dein Hassmonat und wieso? Vom Juni bis August weil ich Arbeitslos war und es ein paar private Probleme gab Welches Erlebnis hat dich mit Glückshormonen überhäuft? Das ich endlich mal zur Gamescom gegangen bin, Jahrelang habe ich das immer vor mir hergeschoben, aber dieses Jahr habe ich es endlich getan. Das gleiche gilt auch für den Japantag. Auch habe ich meine Sozialenskills stark ve…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „@Dante2009 Seit spätestens der Wii habe ich nicht den Eindruck dass das überhaupt noch existiert. Ich meine früher gab es das, bei Mortal Kombat ,Doom für das SNES usw, aber wann wurde das letzte Mal ein Spiel auf Nintendos Anweisung hin zensiert oder nicht veröffentlicht? Schon der Gamecube hatte Titel wie Resident Evil 4, Eternal Darkness und MGS, die Wii hatte Madworld und CoD, und jetzt auf der Switch haben wir natürlich Doom. Mit Bayonetta wird ja sogar ein nicht gerade fa…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von Dante2009: „Wenn Nintendo ihren Sturschädel abstellt und ihren Erziehungswahn ablegen “ Meinst du die Kindersicherungsfunktion? In wiefern denkst du hat diese die Verkaufszahlen der Switch bisher beeinträchtigt? “ Das meinte ich nicht. Mit den Sturschädel und Erziehungswahn habe ich Nintendo selber gemeint. Früher als als die Thrids für Nintendo Entwickeln mussten damit sie Gewinn machen konnten hat Nintendo den Thirds viele Regeln aufgestellt an denen sie sich halten…

• Nintendo Switch

Beitrag

Die Nintendo Switch hat sich bis jetzt International 10 Millionen mal verkauft. In der Japan lagen die Verkäufe bei 3,2 Millionen und haben somit die WiiU überholt, für die die Konsole knapp vier Jahre gebraucht hat. Wenn Nintendo ihren Sturschädel abstellt und ihren Erziehungswahn ablegen, dann könnte die Switch die Wii oder sogar die PS2 in Sachen Verkaufzahlen toppen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Bayonetta 3 wird für die Nintendo Switch erscheinen youtube.com/watch?v=V3u0BWRFeEc Außerdem wird erscheinen Ports von Bayonetta 1+2 für die Nintendo Switch. In Europa und Japan werden Special Editionen erscheinen mit den zwei Spielen, Stickerbögen, Verskarten und einem Steelbook. Im gegensatz zur Japanischen Version gibt es in Europa Bayo 1 nur als Downloadcode. filb.de/forum/index.php?attach…26d98cb0142128a4ac9eefb30 filb.de/forum/index.php?attach…26d98cb0142128a4ac9eefb30 Oh man ich bin so he…

• Eigentlich gibt es schon so einen Thread filb.de/forum/index.php?thread/3640-konsolen/ SNES: Oktober 1999 Meine Mutter hatte sie mir am Flomarkt zusammen mit Zelda Altp, The Adams Family, Juresicpark und dem Super gameboy gekauft. Die Spiele haben eine Heidenspaß gemacht und da einige Freunde von mir auch einen SNES hatten mit Super Mario Allstar und Super Mario World konnte ich auch mal die Super Mario Spiele spielen. Leider waren der SNES und die Spiele nicht mehr im besten Zustand und so kam …

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Beitrag

Zitat von 7om: „Du könntest dir das Spiel doch nun auch jetzt sofort aus dem eShop holen, wenn du es so sehr willst? “ Das ist wahr. Aber bei Müller gibt es eine 20 Prozent Rabat aktion und ich habe keinen bock knapp 11 Euro drauf zu bezahlen. Das gebe ich eher für Darksiders aus oder für neue klamotten.

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Beitrag

Zitat von kralle777: „SM3gK2Z.jpg Super Mario Odyssey “ Pff, freu dich nur das du es früher erhalten hast, aber mich kannst du damit nicht beeindrucken (Währendessen heule ich gerade in mein Kopfkissen und verfluche mein Leben)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.