Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Fußballdiskussionsthema

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Russland hat sich zwar von den Ergebinssen her schadlos gehalten, aber ganz ehrlich, von der Qualität her, werden die im Achtelfinale auf jeden Fall verlieren. Normalerweise... Ägypten hat hat ja doch wieder freundlich unterstützt und Saudi Arabien ist komplett überfordert (also grundsätzlich; die gehen punktlos nach Hause).

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Das Panama noch ein Tor bejubeln darf, halte ich für fraglich. Ich befürchte das Tunesien defensiv stärker ist, als Panama offensiv. Aber in der Tat habe ich gleich nach der Nationalhymne Panamas nach deren Trikot gegoogelt. Ist leider ziemlich teuer.... Mal schauen, ob ich mich trotzdem noch dazu durchringe^^ Wie laut die ihre Hymne gesungen haben. Da war ich tatsächlich sehr begeistert, das passiert mir so nicht oft. Tatsächlich hatte ich bei England auch auf 2:1 getippt Traditionell sind auch…

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Hihi, jetzt kann er noch vor der WM übernehmen, ist nämlich gefeuert worden, einen Tag vor Turnier Start^^ Mal schauen, ob das Auswirkungen auf die Leistung des Teams hat. Auf jeden Fall macht der Verband gerade einen unglücklichen Eindruck. Madrid soll erst 5 Minuten vor der öffentlichen erklärug den Verband informiert haben und der Trainer hatte erst kürzlich bis 2020 verlängert. Klingt alles ziemlich spannend.

• Auch wenn man es hübsch argumentieren kann - möchte man Mew, muss man scheinbar Geld ausgeben. Es schmeckt ziemlich nach kostenpflichtiger DLC Aber mit oder ohne Mew - ich brauche den Quatsch nicht^^

• Ich möchte kurz korrigieren wg. Zygarde: Das Äther Haus auf Route 16 ist das richtige. Habs gerade selbst erst gemacht.

• Wenn es nicht die Aussicht auf vernünftige Titel in 2019 gäbe, wäre ich maßlos enttäuscht. Aber auch so: Die Grafik ist längst nicht da, wo ich mir die neuen Titel erhoffe. Davon ab ist speziell hier jetzt das "Go"Feature absolut nichts was mich anspricht. Pokemon nur noch fangen können, keine Kämpfe mehr. Bäääh.

• Naja, das würde ich nicht unbedingt als Indikator nehmen. Wie lange kann man das Spiel schon auf z.B. Amazon vorbestellen? Oder auch andere Spiele, die dann 3 Jahre später erscheinen^^ Z.B. das nächste Kingdom Hearts ist schon seit Jahren vorbestellbar oder auch Crackdown.

• Zitat von Kitt: „Geht das Shiny Zygarde über Internet? “ Brieftauben

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

An sich mach ich mir da nicht viel drauß, aber: Wenn sich in aller Regel die Mannschaft mit der schlechten Saison immer noch gegen die mit der guten durchsetzt - Naja, das spricht doch nicht gerade für den Dritten der zweiten Liga. Soll heißen, in der 1. Bundesliga sollen fairer weise die stärksten Mannschaften spielen. Vielleicht gehört der Dritte aus Liga 2 einfach nicht dazu.

• Was ist euer G/S/K Team

Quaidosh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Habe mir die Tage auch noch Kristall geholt. Ich bin gerade durch Anemonia City durch und werde demnächst mal Ampharos heilen gehen^^ Mein Team: Pok%C3%A9monsprite_061_Kristall.gif LV: 27 -> Warte hier noch auf den Wasserstein. Sobald Amadeus anruft, wird es entwickelt. Wird wohl neuer Stärke Sklave werden. Pok%C3%A9monsprite_058_Kristall.gifLV: 25 -> Feuerstein habe ich zum Glück schon. Sobald es Flammenrad kann, gehts los. Pok%C3%A9monsprite_153_Kristall.gifLV: 27 -> Wollte zur Abwechslung mal…

• Speicherstand - > Mehrere möglich, wäre absolut sinnig, jedenfalls wenn man sich an anderen Spielen orientiert. Wäre für die Einzelperson absolut vorteilhaft und wie gesagt wären sie damit auch lange nicht die ersten.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:0 -> Musste ich ändern. Gomez spielt gar nicht^^. TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:2 Hertha BSC - RB Leipzig 1:1 SC Freiburg - FC Augsburg 1:0 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 1:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:2 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 3:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Auch in der EL sind meine Sympathien 50:50. Aber auch wenn Simeone nur auf der Tribüne sitzt und Marseille eine echt starke Saison spielt, glaube ich das Madrid sich das Double holt (ihr wisst, was ich meine...)

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Spannende Halbfinals gewesen. Und auch wenn ich tendenziell eher für Liverpool wäre, denke ich einfach, das Madrid schlicht besser ist und sich durchsetzen wird. Letztlich ist es mir aber ehrlich gesagt egal. Wenn München raus ist, verliert das ganze für mich deutlich an Reiz^^

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:2 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1:1 1. FC Köln - FC Bayern München 0:5 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2:1 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 3:0 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 3:0 FC Augsburg - FC Schalke 04 1:2 Hannover 96 - Hertha BSC 2:1 VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Die Nummer mit dem HSV ist ja auch noch nicht durch. Die müssen minimum noch ein Spiel gewinnen. Spielen noch auswärts gegen Frankfurt (Und sind auswärts wirklich schwach, nur 9 Pkt.) und zu Hause gegen Gladbach. Das wird nicht einfach. Übrigens gegen Stuttgart kann man mal verlieren: Auf Platz 2 der Rückrunde. Korkut gewinnt tatsächlich seine Spiele und hat Erfolg^^ Wer hätte das gedacht.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Rom gewinnt doch zu Hause 3:0. Dieser grundlose Optimismus^^ Im Ernst, das war schon großer Sport von der Offensive. Aber trotzdem, 2 Gegentore die weh tun können. Rom und auch Juve haben ähnliche Rückstände schon gekontert (wenn Juve letztlich auch knapp gescheitert ist). Und heute bin ich als Fan voller Vorfreude auf das Spiel und hoffe natürlich, das München sich zu Hause durchsetzt, ideralerweise zu Null, mit 2 oder 3 Toren.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:1 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1 Hertha BSC - FC Augsburg 2:1 SC Freiburg - 1. FC Köln 2:1 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:1 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1 Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 2:2 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1:1 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 1:2 RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:1 Hamburger SV - SC Freiburg 1:1 Hannover 96 - FC Bayern München 0:3 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 2:1 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:3 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 1. FC Köln - FC Schalke 04 0:2

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Was nützt es. Leverkusen heute, wie zuletzt andere oft auch, chancenlos. Aber was soll man machen. Ich denke, dass ein System mit Salary Cap z.B. wie in der NFL ein guter Schritt wäre. Unabhängig davon, gibt es fast immer und überall Clubs und Personen die sich dauerhaft oben halten. Siehe Tennis, Football, Golf, Darts, Fußball (egal welche Liga...) und was es sonst noch so gibt. Bemerkenswert, welches Leistungsgefälle bisweilen unter Profis entsteht. Es wird auch mal wieder eine schwächere Sais…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.