Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Switch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Totodile: „Mal ne Frage an die Switch-Besitzer, vielleicht siehts auch jemand so. Warum kostet hier: smile.amazon.de/Nintendo-25000…G6J03RQZTJ7PAGCKPWDR&th=1 Die Switch in Grau ca. 15€ weniger als die in Neon? Liegt das nur an der Farbe oder sind da wirklich Unterschiede vorhanden? “ Als ich meine farbige Switch gekauft habe, kostete die graue über 100 Euro mehr. Das hat einfach was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

• Spielesoundtracks

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Ein Videospiel kann keine Oper sein? Falsch!! (Versteckter Text) (Versteckter Text) Und Leute, bitte setzt eure Sachen in Spoiler, die Seite lädt sonst nicht richtig!

• Majikku braucht unbedingt: - Metroid Prime 4 - Fire Emblem: Three Houses - Super Mario Odyssey - Fire Emblem Warriors - Hyrule Warriors (irgendeine Edition) - Dynasty Warriors 8 - Octopath Travelor - Bayonetta Triologie - The World ends with you - Undertale (Switch) Ist interessiert an: - Xenoblade Chronicles 2 - Kirby (hat noch nie Kirby gespielt) - Dark Souls (hat noch nie Dark Souls gespielt) - Smash 5witch Ganz schön viel, dabei habe ich gar nicht so viel Geld... Ich brauche einen Job!!

• Aber egal, was alle hier tippen und sorry, das kann ich als WM-Haterin mir nun wirklich nicht verkneifen (erachte das Ganze als völlig übertrieben - WM ja, der Rummel drum nein): Majikku wird mit ziemlicher Sicherheit wieder mehr als ein Mal ausrasten wegen der Autokorpos. Damit allen, die die WM im Gegensatz zu mir Spießer genießen können und wollen viel Spaß beim Tippspiel

• Hmpf. Die Spielleitung versagt sogar bei der Milchshakeversorgung

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Die WM allgemein, die ist unnötig und wird nur von unseren machtgierigen, alterskranken Berufspolitikern missbraucht.

• Das war ja wohl eine doofe Runde, kein einziger Fehllynch, Leute! Was ist denn das hier?!

• Ich wette, dieses Video hier war der Grund für diesen Thread: youtube.com/watch?v=u-u9JeG5Ii8

• @Ignio: Es kommt einiges zusammen, was in meinen Augen für Dich als Wolf spricht, ja.

• Damit ist Ignio Wolf für mich. Sorry, aber das ist mir jetzt doch eeetwas zu auffällig. Weiß nix von der Schattentarnung? Sorry, Arrow, aber die gab es schon bevor Du überhaupt mitgespielt hast, ist nix Neues und für mich ein schwacher Versuch, sich aus der Schlinge zu winden. Hinzu kommen die ganzen anderen Sachen, die in der letzen Tagphase bereits von Yneva genannt wurden. Silva ist der Schatten, das kann aber nur ich wissen. Ob ihr mir glaubt oder nicht ist eure Sache, ich kann euch nicht me…

• Und ehrlich gesagt auch aus dem Grund, dass ich bei Tonja derzeit ein eher schlechtes Gefühl habe, wie ich gestehen muss...

• Ich wähle jetzt Ignio. Silva hätte meiner Ansicht nach - auch wenn Tonjas Argumente alle logisch und schlüssig sind - nichts davon, den möglichen Plan mit dem Schatten anzusprechen, sollte er Wolf sein. Daher halte ich Ignio aufgrund der Gründe, die Yneva bereits angesprochen hat, derzeit für verdächtiger. Sollte Ignio Bürger sein, ist Silva Wolf.

• @Ignio: "Kurz überfliegen" heißt bei mir "alles in einer halben Stunde lesen". Habe dabei immer das Gefühl, etwas übersehen zu haben. Du warst für mich eben die Person, die am unwahrscheinlichsten angegriffen würde / der wahrscheinlichste Wolf. Und ich finde Ynevas Argument einfach logisch. Ich hatte den Schatten übersehen, das vergisst Du nämlich gerade. Aber gut, dann ziehe ich meine Stimme eben zurück, wenn das jetzt auch niemandem recht ist.

• Klingt... Sehr logisch für mich. Ehrlich gesagt habe ich bei Ignio übernachtet, weil ich davon ausging, dass er Wolf ist und meine Fähigkeit im späteren Spiel wichtig wäre. Den Schatten hatte ich, wie gesagt, nicht einkalkuliert. Hätte ich vielleicht mal machen sollen... Ist Ignio selbst der Schatten sollten wir ihn heute auf jeden Fall lynchen, bevor er sich den Jäger krallt. Ich bin hier nämlich nicht diejenige, die lügt. Wenn Ignio einen Angriff also nicht hätte überleben können, wie er selbs…

• *kicher* Wie Silva hier einfach mal alles liket... Sorry, fiel mir nur auf, nur so für's Protokoll.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Majikku - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Eeeeh, dann will ich Super-Miltank (Miltankevolution).

• @YnevaWolf: Zugegeben... Du hattest mich mit Deinem Argument ziemlich überzeugt und es war auch logisch. Du kannst allgemein sehr überzeugend sein. Mal ganz abgesehen davon, dass der Vorschlag, keinen zu wählen, wirklich nicht das PotG von Bürger (hypothetisch) Ignio war. Ja, Sece war ziemliches Glück, nur das Problem ist halt auch, dass verschenkte Lynchs den Wölfen nutzen, da für uns Bürger weniger Infos vorhanden sind. Und Yneva... Ich habe nicht auf dem Schirm, wer wann wie lange arbeitet, e…

• Zitat von Silva-: „Zitat von Majikku: „Silva, sollte es der Schatten gewesen sein, werde ich meine Fähigkeit wohl noch besitzen und die Wölfe kriegen mich dennoch erst mal nicht. “ Ein Rudel was den Schatten so einsetzt, dem traue ich es halt einfach zu auch Übernachtungsziele / Rollen etc.ausfindig zu machen. - Zudem, es ist 1:30 nach TP-Start, wir sind nicht ansatzweise in der Wahlphase. Ein Outing 2 - 3h vor TP-Ende hätte völlig ausgereicht. Bis dahin hätte sich das Ganze mit Ignio evt. von s…

• Außerdem: nein, der Angsthase bekommt es zumindest meines Achtens nach nicht nochmal gesondert mitgeteilt.

• Silva, sollte es der Schatten gewesen sein, werde ich meine Fähigkeit wohl noch besitzen und die Wölfe kriegen mich dennoch erst mal nicht. Wenn ja, dann Gute Nacht, aber dann kann ich eh nix mehr tun. Fest steht aber, dass die Möglichkeit besteht, dass wir mit Ignio einen Bürger erwischen und das mit einer vergleichsweise hohen Wahrscheinlichkeit. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich an den Schatten nicht gedacht hatte...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.