Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe mal das man für die Performence dann lieber Sannah, Arie oder die beiden Performerinnen die man in den Kanto-Folgen gesehen hat holt. Serena möchte ich dem Anime nicht so unbedingt sehen.

• Zitat von Guill: „Der Grund warum sich viele über die Sache mit Mew aufregen ist, dass man das Event Mew aus Go nicht auf Let's Go tauschen kann und weil der Pokeball Plus wirklich extrem teuer ist. “ Kommt darauf an wie man es betrachtet. Pokeball Plus ist ein Controller und für die zahlt man halt mind. 50-60€ außer man wartet auf eine Aktion oder man holt sich was Asbach uraltes. Holt man sich das Bundle zahlt man für den Pokeball auch nur noch 40€.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Charaxas - - Serien und Filme

Beitrag

No Game No Life Zero

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Hoothoot und Noctuh sahen mit dem Sprite soviel besser aus als der Sprite der es ins Spiel geschafft hat.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Es regnet zwar aber es weht kaum Wind, so kann's kaum richtig abkühlen.

• Fehlt quasi nur noch das Karpador's Platscher nun eine immer treffende K.O.-Attacke ist.

• SM079 Minior and Poipole: A Promise that Got Lost in the Starry Skies! 14.06. SM080 A Sandshrew's Storm! An Ice Hole Double Battle!! 21.06.

• Zitat von ashfan: „Und dann wäre da noch Movie 22 nächstes Jahr, mal sehen wonach sich das orientiert, Celebi? “ Es hieß ja mal das man über einen Film mit den ehemaligen Hauptcharakteren nachdenkt, wäre natürlich passend wenn man es zum Abschluss der S/M Filme macht. Celebi wäre dafür eigentlich ganz passend. Der 22. Film könnte sich aber auch um das Go-Pokemon drehen und einem Maboroshi der 8. Gen..

• Einen Inselkönig wird man wohl schon besiegen müssen um einen Beweis für seine Stärke zu haben. Eine normale Prüfung wäre da vielleicht zu wenig, da gibt es ja keinen Regeln und man könnte mit 6 Pokemon gegen das Herrscher-Pokemon kämpfen, was nicht unbedingt die Stärke beweist.

• @YnevaWolf Deswegen rechne ich ja auch eher mit Rückkampfmöglichkeiten, denn nur Fangen wäre etwas sehr eintönig. Da kämpfen einen bedeutend großen Anteil von Pokemon aufweist, nicht zu sagen die Hauptkomponente, muss man, wenn man die Kampfmöglichkeit bei Wilden rausnimmt, dementsprechend wo anders welche ermöglichen. Da man in den Spielen wohl auch mehr Pokebälle als sonst brauchen wird, muss man auch irgendwie an Geld rankommen können Ich trainiere fast nur im Gras schon alleine wegen der Hof…

• Da Kiawe an der Liga teilnehmen will sollte man ihm bald mal wieder ein Pokemon geben. Mit Knogga, Tortunator und Glurak ist sein Team ein bisschen unterbesetzt. Ash bräuchte auch noch ein oder zwei Pokemon, je nachdem wie man mit Venicro verfährt. Da es noch an die 60 Folgen sind könnte es auch noch sein das sich Mietzunder noch entwickelt und bei Bauz will ich es einfach mal hoffen. Man hätte zum mind. noch genug zutun ohne auf eine Visite in Kanto zurückzugreifen. Gladio könnte auch mal wiede…

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ganz angenehm nach dem Urlaub wieder zu arbeiten.^^

• Zitat von 7om: „Sieht aus wie ein GameCube Spiel in HD. “ Mein 1. Gedanke war Pokemon Stadium mit guter Grafik. Zitat von Floh: „Sagen wir es mal so, sie werden durch dieses Spiele die Konsolenspieler auf Pokémon Go aufmerksam machen “ Definitiv. Ich werde mich wegen dem neuen Pokemon dazu zwingen Go mal runterzuladen. Zitat von Ephraim97: „Auch wenn ich die meiste Zeit fliehe bzw Top-Schutz drin hab xD “ Da hätte jemand wie ich, der jedes Grasfeld durchläuft, prinzipiell einen tatsächlichen Gru…

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Sie haben ihre auf 27 Seiten dokumentierten Daten aber gar nicht ausgetauscht. Das geht so doch nicht!

• Euer Desktophintergrund

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Hab ich schon so lange, müsste den bald mal wieder ändern. filb.de/forum/index.php?attach…4ce3e162f5ac9f6c122be3570

• @Floh Das kommt halt darauf an was man für Erfahrungen dabei hat. Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen die komplett auseinander gehen. Ich frage oft mehrfach nach Vorbestellungen, weil ich sie nicht vorbestellen konnte und kann sie meist erst dann vorbestellen, wenn zum Spiel mal was kam. Ich bin mit Sicherheit immer viel zu früh mit der Bestellung, allerdings kam es eher selten vor, dass ich aufgrund meiner Nachfrage beim nächsten mal was vorbestellen konnte. Es ist mir aber Relativ. Wenn …

• Das Problem wäre ja das er eben keine Orden für Kanto mehr brauch, man würde nur Zeitüberbrücken bis es dann Zeit für die Liga ist. Man hatte schon oft genug gesehen das Rivalen unbekannte Orden der Region haben, deswegen müssen Ash's Orden dafür auch vollkommen ausreichen. Ein zu stark verändertes Kanto kann ich mir auch nicht vorstellen, dann würde man sich ja komplett widersprechen. In B/W konnte man 2 verschiedene Zeiten gut vermischen, weil man vorher keinen Einblick hatte, so konnte man Be…

• Kralles neuer Name

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Das ist doch ein offenes Geheimnis.^^

• Kralles neuer Name

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Kralle hat bestimmt die 777 im Namen, weil der Teufel sich schon die 666 gesichert hatte “ Also wenn das Geld stimmt verkauf ich ihm gern die 666. =)

• @Tekila War in Berlin Pankow beim Game Stop des Rathaus Center's. Bei dem Game Stop hatte ich bisher die Erfahrung das ich, obwohl man schon längst wusste das Spiele erscheinen werden, den Namenslosen Titel noch nicht vorbestellen konnte. Eigentlich konnte man sie erst um die offizielle Bekanntmachung herum vorbestellen, meistens aber erst danach. Das ist zum mind. meine Erfahrung bei der Vorbestellung bei Game Stop.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.