Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Beitrag

@Freigeist Vielleicht sollte man das als eigenes Thema abspalten aber ein paar Dinge muss ich dazu sagen. - Das will nicht "Die EU" sondern das ist ein Vorschlag des Rechtsausschusses des Europäischen Parlaments, in dem es aktuell eine extrem knappe Mehrheit für den Vorschlag gibt. Würde der Ausschuss dafür stimmen, müssten auch noch das EU Parlament und die Kommission in einigen Monaten darüber abstimmen, mit guter Chance dass es da nicht durchkommen wird. Mit solchen reißerischen "Die EU will"…

• Zum Thema Einsteigerfreundlichkeit: Ich finde die Idee eigentlich gut, Spiele so einsteigerfreundlich wie möglich zu machen. Nur finde ich dass Gamefreak da seit einiger Zeit einen vollkommen falschen Ansatz verfolgt. Um mal mit einem Gegenbeispiel anzufangen: Nintendos First-Party Teams machen es in letzter Zeit richtig. In Spielen wie BotW oder Mario Odyssey werden Spielfeatures durch "Learning by Doing" erklärt. Man bekommt kein langes Tutorial sondern das Spiel steckt einen in Situationen wo…

• Wirkt auf jeden Fall immer mehr wie ein einfaches Remake als ein Reboot. Gleiche Trainerplatzierung, gleicher Aufbau von Routen und Städten, gleiche Arenas. Hätte mir etwas mehr Abwandlung von den alten Spielen gewünscht. Auch die Karte im Pokemon Center scheint 1:1 das alte Kanto zu sein, ohne neue Orte. Können da natürlich absichtlich etwas herausgenommen haben. Und irgendwie schade dass der Rivale wieder "nett" ist. Hätte gerne mal wieder einen der fies ist.

• Die Spam-Company!

F3LIX - - Testforum

Beitrag

@7om Tja, Volltreffer würde ich sagen! Aber mal davon abgesehen, was für eine unglaublich enttäuschende Präsentation. Wo war Metroid? AC? SMT? Oder irgendwelche neuen Spiele außer FE die nicht schon vorher geleakt oder längst bekannt waren? Und dieses lächerlich lange Smash Segment...

• Zitat von Calhaora: „Was mir halt WIRKLICH sauer aufstößt ist all das Potential das - so wie es der Trailer zeigt - verschwendet wird. Was ist wenn ich kein GO spielen kann weils tw verbuggte Kacke ist/war und mein Handy es (trotzdem es ALLE anforderungen erfüllt) Go seit dem Buddyuodate net mehr starten will. “ Naja, dann spielst du es eben wie jedes andere Pokemon Spiel. Das einzige was an Konnektivität ja bisher gezeigt wurde ist dass man Pokemon von Go übertragen kann - aber das würde ich ka…

• Zitat von AkiArashi: „( und davon abgesehen ein verzweifelter Versuch von Niantic ist wieder Spieler zu gewinnen) “ Hab's schon im anderen Thread erwähnt, aber Pokemon Go ist derzeit immer noch bei den umsatzstärksten Apps auf Platz 2 bei Google Play, und letzte Woche war es zb Platz 1. Komisch dass so viele Leute denken es wäre ein Fehlschlag den niemand mehr spielt, wenn das absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Die neuen Spiele haben Go-ähnliche Funktionen nicht weil Niantic "verzweifel…

• Insgesamt gefällt es mir eigentlich ganz gut, gerade weil es sich nicht um das neue Hauptspiel handelt. Lokaler Koop ist auf jeden Fall eine super Idee, und auch dass man Pokemon auf der Oberwelt sehen kann. Der Pokeball Controller ist etwas unnötig, aber whatever. ^^ Wird jedenfalls ziemlich sicher gekauft. Bin jetzt natürlich auch auf Infos zum neuen Hauptspiel gespannt. Zitat von SnowTabby: „Was mich gerade nur stört ist es dass bei der Fangnechanik kein spielen im Handheldmodus zulässt “ Ich…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

F3LIX - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Givrali: „Einfach mal so die Platzhalter entfernen? Zu welchem Zweck? “ Möglicherweise weil das Spiel ja in 2 Editionen erscheint und Amazon & co dann natürlich separate Kaufseiten dafür haben muss. Kann man schon als Hinweis sehen, dass bald offiziell die Namen angekündigt werden. Spätestens eben auf der E3.

Beitrag

Oha Suta war bisher eigentlich immer enttäuschend was Ankündigungen angeht, also würde ich dazu raten, die Erwartungen erstmal sehr niedrig zu halten. Denke auch eher, dass es eine große internationale Erstankündigung geben wird, und nicht nur eine lokale in einer japanischen TV-Sendung.

• @Freigeist Da steht doch nur dass der Auftragsverarbeiter solche Inspektionen ermöglichen muss, nicht dass der Auftraggeber verplichtet ist sie durchzuführen.

• Zwar schade um meine Imgur-gehosteten Gallerien, aber zumindest Imgur ist jetzt auch GDPR-konform also sollte es nicht lange dauern bis die wieder da sind. Bin insgesamt sehr positiv gegenüber GDPR/DSGVO eingestellt, ist zwar erstmal eine umständliche Umstellung für viele Websites, aber diese Regulierungen waren absolut notwendig und führen dazu, dass Firmen nicht mehr einfach mit unseren Daten machen können, was sie wollen. In diesem Sinne Happy GDPR Day!

Beitrag

Zitat von Magius: „Ich persönlich mag es nicht dass es möglich sein wird die Spiele (laut dem Leak auf Pokedans.net) mit Pokémon Go zu koppeln. Es klingt für mich nach einem Aufschrei der sagt: „Ja, wir haben mit Pokémon Go versagt, aber bitte, BITTE, spielt es trotzdem noch.“ “ Versagt, wirklich? Dir ist klar dass Pokémon Go immer noch eine der umsatzstärksten Apps für iOS und Android ist?

• Was ist euer Lieblingsklingelton?

F3LIX - - Allgemeines

Beitrag

Android Standard-Klingelton der in 90% der Fälle auf Lautlos/Vibration steht.

Beitrag

@Ephraim97 Es könnte schon irgendwann eine günstigere Version kommen, aber das passiert erst wenn die monatlichen Verkaufszahlen sinken. Im Moment verkauft sich die Switch hervorragend, deutlich besser als der 3DS im selben Zeitraum, was auch gegen die These spricht dass sich viele noch vom Preis abhalten lassen. Und viele Kinder haben Smartphones die das doppelte kosten. :P Zitat von Universe18: „Und wenn man unbedingt eine Docking haben muss, dann kauft man sich eine separat für 90 Euro. “ Gla…

Beitrag

Wenn das Spiel wirklich in Kanto spielt dann hoffe ich, dass zumindest auch Johto dabei sein wird, oder alternativ die Region nördlich von Kanto (also das Äquivalent von Nordost-Japan/Aomori), die ja bisher noch unbekannt ist. Bin grundsätzlich offen gegenüber einem neuen Spiel, das in einer alten Region spielt, wenn sie viele neue Ideen einbringen. Das neue Branding, sollte es denn wirklich für die Switch-Spiele sein, ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Kann mir nicht vorstellen dass es nur Evoli …

• Der ESC-Blog 2018

F3LIX - - Allgemeines

Beitrag

Israel und Moldau waren meine Favoriten, also bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ich war echt überrascht dass es von der Jury so viele Punkte für Österreich gab, wo deren Song doch so generisch war, aber das Publikum hat es gerichtet.

• Nintendo Switch

F3LIX - - Spiele und Technik

Beitrag

Im japanischen eShop kann man auch schon seit geraumer Zeit eine kostenlose Demo für das Spiel downloaden. Das Spiel ist sicher toll für Fans, aber mir wurde beim Spielen nur wieder klar dass Monster Hunter einfach nichts für mich ist.

• Nintendo Switch

F3LIX - - Spiele und Technik

Beitrag

Es sind auch direkt 20 NES-Spiele mit Online-Multiplayer dabei, unter anderem Dr. Mario und Super Mario Bros. 3. Bin ja mal gespannt wie das mit dem Online da funktionieren wird. Hoffe dass auch bald SNES und N64 Spiele folgen werden. Denke ich werde mir den Service schon für ein Jahr mal kaufen und danach schauen ob es das für mich wert war. Ich hoffe aber dass die zusätzlichen Angebote gut sind, eigentlich spiele ich gar nicht so viel Online auf der Switch.

Beitrag

Man sollte auch beachten dass das ganze überhaupt nichts mit den Spielen zu tun haben muss. Gamefreak ist an allen Pokemon Trademarks beteiligt, also könnte es ebenso gut für das Kartenspiel oder irgendeinen Merchandise Artikel sein.

Beitrag

Gute Neuigkeiten für alle Skeptiker: Das spanische Nintendo Magazin hat offiziell bestätigt dass es sich bei Pokemon Switch um die achte Generation handelt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.