Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 932.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von IWokeUpLikeThis: „Ich frage mich ja, wie genau sich diese Remakes bezüglich Post-Game-Content an das Original halten (also de facto gar kein Post-Game-Content). Ich würde mich ja extrem freuen, wenn man wie in Feuerrot und Blattgrün die Sevii-Inseln erkunden könnte, auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist. Allerdings kann ich mir auch schwer vorstellen, dass es nach der Pokémon-Liga außer der Azuria-Höhle gar nichts geben wird. “ MIt diesem Gedanken würde ich mich aber anfreunden,…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „Scheinbar wird aber Vivi das erste Opfer werden, ich hoffe die hat kräftig trainiert, die war ja noch nie sonderlich stark. Achja und diese Augen von Im-sama, einfach nur ein optischer Punkt oder das stärkste Haki oder ne TF ^^? “ Ich bezweifle, dass sie als Prinzessin von Alabasta noch die Zeit findet, neue Techniken zu entwickeln.^^ Sie wäre kämpferisch kein Problem für Im und dessen Unterstützer, schätze ich mal. Interessant finde ich, die Formulierung "aus der Geschichte…

Beitrag

Zitat von Tangerine: „Das mit Im-sama war irgendwie voraussehbar, denn wieso sollte diese fadenscheinige Organisation wirklich einen leeren Thron in den Raum stellen? “ Ich fand das nicht vorhersehbar, da ich den leeren Thron eher in einem anderen Zusammenhang gesehen habe: Ich vermutete nämlich - wie viele andere -, dass der Thron irgendwann von einem anderen Charakter usurpiert wird, insbesondere hatte ich da entweder Dragon oder Blackbeard in Verdacht, die mit dem Besteigen des Throns provoka…

Beitrag

Alter, was war das schon wieder für ein Chapter. Ein Twist jagd den nächsten. Seit 20 Jahren dachten wir, dass die Fünf Weisen die höchste Instanz in One Piece wären. Pustekuchen. Wer hätte gedacht, dass es doch einen geheimen König der Welt gibt? Im-Sama. Da haben wir wohl den Hauptantagonisten von One Piece.

• Zitat von Lilith: „Denke die erlernen das für Rocko. War bei Glumanda mit Metallklaue ja auch so im Remake. Diesmal ist eben keiner der Starter effektiv und deswegen bekommen beide Doppelkick :D “ Auch wenn man diese Attacke nur von Pikachu gesehen hat, stimme ich dir zu. Beide werden wohl Doppelkick erlernen. Denn beide sind auch schließlich im Typennachteil. Pikachu mit einem Coverage-Move zu versorgen und Evoli darf gucken, wo es bleibt, kann ich mir bei diesen Spielen nicht vorstellen.

• Zitat von Wasserwisser: „Zitat von Gaudium: „Selbst in Gen 1 hat einen das Spiel nicht zum Fangen bestimmter Pokémon-Arten gezwungen, sondern es in der Verantwortung des Spielers gelassen, ob und was er fängt. “ Doch, hat es technisch gesehen. VMs sind immerhin auch so etwas wie "Dein Pokémon muss Attacke X" beherrschen und damit musst du ein Pokémon im Team haben, dass zu einer der Arten gehört, die die Attacke erlernen. In Gen 1 waren das neben Wasser-Mons nur 10 Mons, die nur schwer zu erhalt…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Wissen wir denn schon, dass man es wirklich zeigen muss? Kann man nicht einfach “Nein” anklicken und weitergehen? Und wenn ich hier schon lese, man möchte das Pokémon nicht fangen, dann verfehlt es doch dem eigentlichen Sinn des Spiels. Es heißt doch “Gotta Catch ‘em All”. “ Ich habe vor paar Beiträgen das Bild gepostet. Das ist keine Frage, sondern eine Anweisung, um gegen den Arenaleiter antreten zu können. Pokémon hatte noch nie ausschließlich auf das Gotta-Catch-'em-A…

• Zitat von Cyrano: „Wie gesagt, die Boxen scheinen ja im Rucksack zu sein, zumindest was den Part "sich beweisen" angeht, wird dadurch doch keiner gezwungen, wenn man innerhalb der Arena einfach das Team umbauen kann. Beim Part es fangen zu müssen stimme ich dir zu. Aber alleine durch die Tatsache der anderen Fangmechanik wird man eh nicht umhin kommen ganz viele Pokémon zu fangen, weil es keine wilden Kämpfe mehr gibt und Alternativ man nun immer Pokémon fangen muss um auch an die EP zu kommen u…

• Zitat von Cyrano: „Zitat von MaMuTeL4OnE: „Zitat von Gaudium: „Ich finde es übrigens "genial", dass das Spiel einen dazu zwingt, mit einem Wasser- oder Pflanzen-Pokémon gegen Rocko zu kämpfen. Ich "liebe" es, wenn in einem Franchise, das nur deshalb so groß geworden ist, weil man dem Spieler Freiheiten seiner Kämpferauswahl gegeben hat, nun vorschreibt, welche Pokémon er zu trainieren hat. Auf einmal wirken US/UM gar nicht mehr so schlecht. Dort konnte man immerhin noch sein Team selbst aufstell…

• Ich finde es übrigens "genial", dass das Spiel einen dazu zwingt, mit einem Wasser- oder Pflanzen-Pokémon gegen Rocko zu kämpfen. Ich "liebe" es, wenn in einem Franchise, das nur deshalb so groß geworden ist, weil man dem Spieler Freiheiten seiner Kämpferauswahl gegeben hat, nun vorschreibt, welche Pokémon er zu trainieren hat. Auf einmal wirken US/UM gar nicht mehr so schlecht. Dort konnte man immerhin noch sein Team selbst aufstellen...

• Zitat von F3LIX: „Und irgendwie schade dass der Rivale wieder "nett" ist. Hätte gerne mal wieder einen der fies ist. “ Stimme ich zu. Ich finde es auch ziemlich ironisch, dass man sich bei jeder Neuheit oder Verbesserung zum Original der ersten Gen querstellt: Bloß keine Pokémon außer den ersten 151, bloß keine Weiterentwicklung von Pikachu und Evoli, bloß nichts außer dem bekannten Kanto, bloß keine anderen Multiplayer-Features außer Pokémon GO und denen, die man auch schon damals in Pokémon Ge…

• Zitat von Incendia13: „Nun, komerziell war So/Mo sicher nicht schlecht für GF, das beweisen die Zahlen auch - was sie aber nicht aufzeigen ist die Meinung der Spieler über das Spiel, und die Reaktion der Fanbase. Und ja, als Langzeitfan ist mir bewusst, dass jede Generation, die neu ist, erstmal kacke ist per se (im Fandom), aber gerade So/Mo und deren "Nachfolger" werden harsch von allen möglichen Seiten kritisiert. Gerade erstaunlich finde ich dabei auch, dass es Kritik von Langzeitfans ist, d…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Also nur wegen Mew hole ich mir nicht diesen Pokéball. Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich dreist zu sagen, wollt ihr Mew, kauft euch den Pokéball... Mal schauen, ob es Mew anders auch zu bekommen gibt. “ Finde ich nicht. Das ist ganz normales Marketing. Außerdem will man dem Käufer des Pokéballs auch etwas für sein Geld bieten. Dreister wäre es, wenn der Spieler sich beide Games hätte kaufen müssen, um Mew zu bekommen oder ein DLC separat angeboten worden wäre. So hat…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Gaudium - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Cyrano: „Zitat von Gaudium: „LGPE - einem Spin-Off - “ Nur zur Vollständigkeit: Ein Remake ist kein Spin-Off und LGPE ist schlicht ein Remake von Gelb und damit eben kein Spin-Off sondern gehört klar zur Hauptreihe und wurde während der Pressekonferenz auch ganz deutlich betont, dass es das nächste Hauptreihenspiel der aktuellen Gen als Remake ist, während 2019 die neue Generation startet. Ja, gefühlt, fühlt es sich wie ein Spin-Off an, weil es ein Crossover und Remake zugleich ist. De…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Gaudium - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Rai: „Zitat von Silva-: „...einfach das Weiternutzen von Features. Wenn man Mega-Entwicklungen einführt, hat man diese auch auszubauen und nicht gegen Z-Attacken rauszukicken und in Gen8 dann selbiges mit den Z-Attacken für ein neues Feature machen... “ Neeeeeeheheheeeeee, so läuft das nicht, Freundchen! Unser Lord and Saviour Gamefreak hat gesprochen und die unendliche Weisheit seines Willens lehrt uns, dass jedes Spiel seinen eigenen besonderen Geschmack haben soll und sich deswegen …

• Zitat von Floh: „@Gaudium GameFreak war klein, hat sich aber alleine im letzten Jahr von knap 118 Mitarbeitern auf 300 Mitarbeiter vergößert, geht aus einem aktuellen Interview mit Masuda hervor (hier). Ging darum, dass man früher kein einziges HD-Spiel entwickelt habe und nun nun sogar zeitgleich 2 HD-Spiele plus das Spin-Off Quest entwickeln konnte. So klein sind sie also nicht mehr, sodass man bei gleichbleibender oder steigender Mitarbeiterzahl eher davon ausgehen kann, dass sie sich Pausen …

• Zitat von ShinyMarril: „Zitat von Gaudium: „Zitat von funky: „ “ Ich rechne mit einer Pause im Jahr 2020. LGPE und Pokémon 2019 sind die beiden großen Projekte, an die GF aktuell entwickelt. Sie müssten jetzt schon am Sinnoh-Remake arbeiten, was aber angesichts der angesprochenen Spiele, dass bis Ende letzten Jahres noch an US/UM gearbeitet wurde und auch noch dieses "Pokémon Quest" irgendwie in Entwicklung ist, doch zweifelhaft ist. Ich rechne frühestens 2021 mit dem Sinnoh-Remake, zumal wir in…

Beitrag

Kapitel war nur "okay". Schön, dass sich die Prinzessinnen, die Ruffy in den einzelnen Arcs gerettet hat, nun untereinander bekannt machen. Auch Wapol, Dr. Kuleha und Dalton sieht man mal wieder. Alles schön und gut, aber nicht all zu produktiv oder informativ. Das Ende war da viel interessanter. Den Schatz von Mary Joa habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.^^

• Zitat von funky: „da mit jeder Generation immer mehr pokemon hinzukommen werden, wird es für die Entwickler immer schwerer und schwerer, die alten Pokemon noch mit reinzunehmen. wenn also generation 11 oder so vielleicht nur 500 pokemon hat, weils ansonsten einfach zu viele sind, kann ich das gut verstehen. aber ein spiel dieser Art mit 150 pokemon im jahre 2018.... nein - das ist definitiv kein Hauptspiel, so wie wir es kennen. ich freu mich viel eher auf die Nachricht: Ende 2019 gen 8 !!! (d.h…

• Zitat von CupcakeEevee: „Ich denke das Spiel hat seinen Schwerpunkt darin, die doch recht große allgemein altersdurchwachsene Pokemon Go Spielerschaft an die Hauptspiele ranzuführen und für kommende Spiele für sich zu sichern, was ganz nüchtern betrachtet ein schlauer Schachzug von Game Freak und Co. ist. Wie mein Freund gerade zum Trailer sagte: Pikachu lockt einen Pokemon Go Spieler ins Haus zu einem (Haupt-)Spiel auf der Switch das regelrecht wie ein Übergangshelfer bezeichnet werden könnte. …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.