Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Smash Bros. 5witch

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Laut den Überschriften einiger GameXplain Videos sollen bisher bis zu 83 Stages gefunden worden sein: youtube.com/results?search_query=gamexplain+smash+stages Angeschaut habe ich mir diese jetzt nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass auch alle Karten und womöglich auch alle Items wiederkehren werden.

• Aber warum meldest du dich mit einem so vollem Terminkalender überhaupt zu ner Runde an? Es hätte doch offensichtlich sein müssen, dass du für die Runde keine Zeit haben wirst?

• Keine Ahnung, obs schon jemand gesagt hat, aber in einem GameXplain Video wurde etwas für einige vielleicht interessantes bezüglich Evoli angekündigt und zwra, dass es Doppelkick erlernen kann und zwar früh. Vielleicht ist dies die einzige Änderung im Moveset, um es gegen Rocko brauchbarer zu machen, aber vielleicht bekomtm es auch mehr, um es als unentwickelbares Pokémon nützlicher zu machen? Nicht, dass es mich persönlich kümmert, aber das könnte jafür einige nochmal ein wichtiger Faktor bei d…

• Hat da jemand Protokolle bestellt? Einmal als Vorspeise das Aktivitätsprotokoll: * Spieler * TP1 * TP2 * TP3 * Majikku * inaktiv * IIIII IIIII I * II * Silva * IIIII IIII * IIIII IIIII IIIII * tot * Rheinfeuer * IIII * IIIII II * IIIII II * Chiku * inaktiv * I * I * SeceCanFly * inaktiv * tot * tot * YnevaWolf * IIIII III * IIIII IIII * II * Ignio * III * IIIII IIII * IIIII IIIII * Bonalia * III * IIII * tot * ProtosHikanios * III * I * III * Goldfuchs * IIIII * I * III * Tonja * II * IIIII II *…

• Das Aktivitätsprotokoll ist übrigens fast schon fertig. Nur wegen dem normalen Rundenprotokoll... Ich sags mal so, das ist für mich der einzige positive Aspekt, dass die Runde so schnell vorbei ist Sobald alles fertig ist und nochmal drübergeschaut wurde, falls Co-SL @YunTakeo, danke für deine Hilfe, das tun möchte, stelle ich sie dann rein.

• Ende Es wurde nachmittag und es waren wieder alle beschäftigt damit herauszufinden, wer ihr letzter Gegner war. Es dauerte einige Zeit und sie wären fast zu nichts gekommen, hätte da jemand nicht etwas auffälliges gemacht. Neito Monoma, der Gast aus der Parallelklasse, dessen Namen wir unglücklicherweise mit dem eines anderen Schülers verwechselten, schien zu versuchen mit Kyoka Jiro zu reden. Zu ihren Unwissen war nicht nur sie, sondern auch Toru Hagakure zu diesem Zeitpunkt für den Wachtdienst…

• Der dritte Tag Nach der Gefangennahme eines weiteren Widersachers einigten sich die Schulkameraden sich einen Moment der Ruhe zu gönnen und entschieden sich zum See zu begeben. Die meisten blieben am Land, doch jemand hatte eine andere Idee, wie er diese Gelegenheit nutzen sollte! Denki Kaminari muss heute vom Pech verfolgt sein, so zumindest muss dieser gefühlt haben bis hierhin. Denn bereits wenige Momente nach dem Start dieser Übung hatte sich sein für seine Feighaftigkeit bekannter Klassenka…

• Der Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitrag

Es gibt die For Honor Starter Edition für kurze Zeit gratis: gamestar.de/artikel/for-honor-…ition-auf-pc,3330971.html

• Die dritte Nacht Es war nun Mittag und die zukünftigen Helden waren noch immer bemüht sich einander zu vertrauen. Manchmal kam es vor, dass jemand beschuldigt wurde, was die Situation aufheizte, jedoch konnte die Situation immer wieder abgekühlt werden. Bis Hanta Sero einmal an der Reihe war. Unsicher, wie er auf die Verdächtigungen reagieren sollte, merkte er schnell, wie die Schlinge sich um seinem Hals immer weiter zuzog. Plötzlich rannte er los, schubste jemanden aus dem Weg und rannte in Ri…

• Zitat von Ignio: „Was würde dann mit dem AH passieren, wenn er beim Schatten-AH übernachtet? Würde er in einem leeren Haus übernachten oder wieder bei sich selbst landen? Bringt uns zwar nicht weiter, interessiert mich aber gerade. :D “ Ich nehme mal an, dass ich sowas als SL beantworten darf. Der AH und der Schatten-AH visiereren aus meiner Sicht das Haus des Zieles an, nicht den Spieler selbst. Sprich, Angsthasen würden dann in einem leeren Haus schlafen.

• Ich stimme meinen Vorrednern zu, wobei ich da noch dranhängen möchte, dass unterschiedliche Spieler ein Spiel unterschiedlich schwer bewerten können. Ich persönlich fand Sonne/Mond waren zum Beispiel zumindest an manchen Stellen fordernd und das war denke ich mal nicht nur deswegen so, weil ich meinen Feuer-Starter nur einmal entwickeln ließ. Allerdings hoffe ich ebenfalls, dass die Spiele nicht zu einfach gemacht wird, sodass schon Nuzlocke Regeln notwendig sind, um sich das Spiel irgendwie ann…

• Ich muss euch leider sagen, dass ich etwas vergessen habe mitzuteilen: Der Angsthase wurde angegriffen und musste fliehen.

• Der zweite Tag Es dauerte einige Zeit, bis alle es geschafft hatten aus dem Wald zu entkommen, um sich wiederzuversammeln. Nun standen sie auf einer erstmal offenen Grasfläche, aber einige Hügel mit kleinen Höhlen und ein See waren von hier aus zu sehen. Todoroki wurde scheinbar gefesselt, wobei einige aufgrund seiner Feuerhälfte extra Wachtschicht schieben mussten, damit dieser nicht doch noch wieder entkommt. Bei einer Zählung stellte sich zusätzlich heraus, dass es scheinbar jeder geschafft h…

• Kingdom Hearts~

Beitrag

Das Release Datum wurde enthüllt. Ab dem 29.01.2019 brauche ich wohl ne PS4 ._. Quelle: twitter.com/KINGDOMHEARTS/status/1005683145990025216

• Die zweite Nacht Die Klasse war schnell dabei die ersten Dinge zu besprechen, was sie zum Großteil ihrem Klassenrepräsentanten zu verdanken hatten. Sie versuchten sich gegenseitig erstmal ruhig zu halten, doch einer war einigen dann doch etwas zu ruhig. Als würde er nicht wissen, was er sagen sollte. Oder es nicht tun wollte. Fürwahr, Shoto Todoroki mag durch sein Eis- und Feuerquirk im Kampf eine ernstzunehmende Kraft sein, doch wenn es zu solchen Gesprächen kommt ist er für gewöhnlich jemand, …

• Der erste Tag Die Schüler wurden fündig und versammelten sich auf einer freien übersichtlichen Fläche inmitten des Waldgebietes, um ihr weiteres vorgehen erstmal zu besprechen. Dabei fiel ihnen auf, dass zwei fehlten. Der jähzornige Bakugo und dessen Rivale Midoriya. Doch dies sollte nicht lange so bleiben, denn auf einmal hörten sie eine Explosion aus einer Richtung kommen. Aus dieser Richtung sahen sie Zweiteren vor Ersterem weglaufen. Dies war kein ungewöhnlicher Anblick, da der leicht erzürn…

• Die erste Nacht Wenige Momente nachdem sich das Tor hinter ihnen geschlossen hatten, verstand jeder der Schüler sehr schnell, dass sie sich aneinander während dieser Übung nicht so leicht vertrauen können, was in misstrauischen Blicken endete. Einige verteilten sich bereits im nächsten Areal, einem Wald, um nach einem Unterschlupf und Nahrung zu suchen. * Nr * Name * Status * Fraktion * Rolle * 1 * @Majikku * Lebend * * * 2 * @Silva- * Lebend * * * 3 * @Rheinfeuer * Lebend * * * 4 * @Chiku * Leb…

• my_hero_academia___wallpaper_by_diizay-dbiaddz.png Ein neuer Tag bricht herein auf einer Erde, auf der sowas wie Superkräfte, bekannt aus Film und Fernsehen, längst Realität geworden sind. Diese sogenannten Quirks sind angeborene Eigenschaften und ihr Auftreten irgendwann im 20ten Jahrhundert hatte einen starken Einfluss auf die heutige Gesellschaft. Mit diesen neuen Kräften wurde es immer mehr möglich, dass einzelne Personen die Aufgaben übernehmen konnten, für die einst noch mehrere Menschen g…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.