Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nächste Folge also Voltriant vs Kopplosio? Könnte durchaus interessant werden...

• Anime2You hat hier nochmal eine Liste mit den wichtigsten Punkten zusammengefasst: - Es gibt keine Kämpfe mit wilden Pokémon. - Pokémon-Kämpfe sind gegen andere Trainer möglich. - Man kann mit Freunden tauschen und kämpfen. - Evoli wurde für eine der beiden Editionen gewählt, da der Rivale in »Pokémon Gelb« ebenfalls ein Evoli benutzt hat und das Pokémon im Laufe der Zeit immer populärer wurde. - »Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« sind eher als Heimkonsolen-Titel gedac…

• Zitat von Ranumi: „Zitat von Seiko: „Zitat von Ranumi: „schon gar nicht in diesem drecks 3D und in der Art und Weise, wie das Spiel funktionieren wird. Das wird das schlimmste und grafisch definitiv nicht schönste Spiel das je in Kanto gespielt hat. “ “ Mir gefällt die 3D-Grafik nun mal überhaupt nicht und das wiederum ist beispielsweise etwas, das du zu respektieren hast. “ Ja, was denn nun? Einerseits bezeichnest du die Grafik als Drecks 3D und andererseits soll man diese Aussage auch noch res…

• Man kann von den Spielen halten was man will, Nostalgie und Genwunner hin oder oder her. Aber wir bekommen das mit Abstand schönste Kanto was wir jemals hatten, vergesst das nicht! Wann waren wir zuletzt direkt in Kanto? HGSS kamen in Japan im September 2009 auf den Markt. Geht man vom Europa-Release im März 2010 aus, ist das auch wieder ganze acht Jahre her. Seitdem war man nie mehr direkt in Kanto unterwegs und auf der Switch sieht das halt so toll aus. Ich war anfangs mega skeptisch, mehr noc…

• Also ich bin restlos begeistert! Nein, mehr als das! Der Trailer hat all meine Zweifel in Luft aufgelöst! Es sieht einfach so hammergeil aus und es ist mir so egal, ob das jetzt ein Kanto-Reboot ist oder nicht! Grafisch ist es einfach mega und ultra zugleich! Nein, ich lasse mir das jetzt nicht schlechtreden! Ich will es und ich will es sofort! Hab zwar kein Pokémon GO aber das interessiert mich auch gar nicht.

• (Versteckter Text)

• Zitat von Givrali: „Zitat von Kijairi: „Warum hilft Yasu Team Rocket? Gehört er zu denen? Ich dachte immer, dass er ein Polizist gewesen ist :/ “ Yasu ist auch Polizist. Aber schon in Sonne / Mond hatte er nicht so viel lust Team Skull aufzuhalten. War im zu anstregend.Aber er hat nicht aktiv was für sie gemacht. Warum er jetzt TR hilft “ Vielleicht ist Yasu auch nur ein Undercover Agent der Internationalen Polizei. Würde mich nicht wundern, wenn wir LeBelle im Anime wiedersehen.

• Ich hoffe mal es ist erlaubt das hier zu posten, da es auf Filb noch keine News dazu gibt: anime2you.de/news/214209/polyb…an-als-steelbook-edition/

• youtube.com/watch?v=O97aLmZBgG0 Trailer zum neuen Story-Arc des Sun&Moon Animes in Japan.

• Zitat von Kuyuhi: „Hätte mich auch gefreut, wenn Tracey sich Araqua geschnappt hat. Zumal Traceys Team sich halt noch gar nicht verändert hat. Und Araqua hätte auch gut bei Traceys Traum helfen können, die größte Blase zu machen. Also echt eine verpasste Chance aus meiner Sicht. Außerdem fand ich Araqua echt knuffig ^^" “ Ich verstehe die Storyboarder sowieso nicht! Ash hätte sich ja ruhig dieses eine Quartermak fangen können, aber nööö! Immerhin hat er Venicro bekommen.

• Solange es kein erneuter Kanto-Reboot ist, bin ich mit allem zufrieden!

• Ich verstehe nur nicht, warum Zeraora nicht Elektro/Kampf ist! Es wäre endlich mal eine neue Typkombination! Naja, Gamefreak halt...

• Mich würde einmal interessieren, welche der folgenden Features für euch das beste oder die besten waren, die in einer neuen Generation eingeführt wurden. Bisher gab es in jeder Generation ein oder mehrere neue Features die das Spielen angenehmer und abwechslungsreicher gemacht haben.

• Oh Mann! Wie blöd sind die Storywriter eigentlich?! Kein Quartermak für Ash, obwohl der Junge schon seit über 60 Episoden mit nur vier Pokémon durch Alola latscht! Und Elima scheint Evoli wohl wirklich nur wegen der Z-Attacke zu besitzen, weil die noch nicht gezeigt wurde. Hoffentlich bekommen wir Tali, Bromley, Fran und Kahili mal zu sehen!

• Zitat von Gaudium: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Drachenhain: „Jetzt schon die achte Generation einzuläuten, obwohl seit Sonne und Mond noch keine drei Jahre vergangen sind, ist viel zu früh. “ Es ist halt so, dass der Lebenszyklus einer Generation immer kürzer wird. Die 6. Generation dauerte auch nur kurz, mit XY und ORAS, danach kamen schon SoMo.XY kamen im Oktober 2013 raus, ORAS im November 2014 und Sonne/Mond bereits November 2016. Schwarz/Weiß kamen im September 2010 in Japan raus. S2W…

• Zitat von Drachenhain: „ Jetzt schon die achte Generation einzuläuten, obwohl seit Sonne und Mond noch keine drei Jahre vergangen sind, ist viel zu früh. “ Es ist halt so, dass der Lebenszyklus einer Generation immer kürzer wird. Die 6. Generation dauerte auch nur kurz, mit XY und ORAS, danach kamen schon SoMo. XY kamen im Oktober 2013 raus, ORAS im November 2014 und Sonne/Mond bereits November 2016. Schwarz/Weiß kamen im September 2010 in Japan raus. S2W2 folgten im Juni 2012 und dann kamen auc…

• Haben vielleicht auch die Farben eine tiefere Bedeutung? Als die Personen im Trailer vorgestellt wurden, hatte jeder Name eine bestimmte Farbe. Lisa ist Orange, der Mann mit Mogelbaum ist Rot, der Junge mit Chaneira ist Grün, die alte Dame ist Violett und das kleine Mädchen ist Rosa. Wenn da immer von der Kleidungsfarbe ausgegangen wird, dann steht die fehlende Farbe Blau für Ash. Gelb wäre dann wohl Zeraora selbst? Ein Regenbogen hat sieben Farben: Rot, Orange, Gelb, Grün, Cyan, Blau and Violet…

• Wenn sich die Story im Film um den Wind dreht, wäre ja eine Flug-Evolition am wahrscheinlichsten. Wobei ich trotzdem ein Drachen-Evoli viel lieber hätte! Dragana for Gen 8 please! Dieses Mal scheint der Fokus ja mehr auf der 2. Generation zu liegen, denn neben Pikachu sind nur Evoli und Chaneira aus der 1. Generation, der Rest kommt alles aus Johto. Ich finde nur, dass Karnimani, Marill, Kussila und Togepi total random zusammen gewürfelt wirken. Warum sind es gerade diese vier, welche die alte D…

• Zitat von Gaudium: „Ich habe Kritik UND Lob für die Folge übrig. Die Kritik ist das Offensichtliche: Wessen pädophilen Fetisch will man bitteschön damit befriedigen, indem man ständig Ashs Hintern zeigt? Was soll diese alberne Pose eigentlich? Und noch viel wichtiger: Ist das, was die Macher unter "Fanservice" verstehen? “ Na immerhin war Ashs Hintern noch in seiner Hose! Hab schon Animes gesehen, wo da ganz anders damit umgegangen wurde bzw. deutlich freizügiger...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.