Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Versteckter Text)

• (Versteckter Text)

• (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Wissen wir denn schon, dass man es wirklich zeigen muss? “ Ja, bevor man die erste Arena herausfordern darf, möchte der Schiri die Kenntnisse des Spielers über die Typen überprüfen. Und daher möchte er ein Pokemon von Typ Pflanze oder Wasser sehen, weil sie in dieser Arena Vorteile haben. Man muss diese Pokemon aber natürlich zu keinem Zeitpunkt in der Arena einsetzen ^^ Ich finde, dass ist für die erste Arena eigentlich eine schöne Idee. Mir sind solche kleine Nebenquest…

• Also das Gameplay Material im Treehouse sieht soooo gut aus

• Zitat von diamondjirachi2: „Naja, ob es nun richtige "Hauptspiele" sind, spielt indirekt schon eine relativ wichtige Rolle für mich... WENN sie Hauptspiele sind, werden zukünftige Events (turniere etc.) für die neuen Spiele optimiert, was bedeuten könnte, dass SM uns USUM gar nicht mehr unterstützt werden, oder nur noch teilweise. Mir ist bewusst, dass SM auch an USUM events teilhaben konnten, aber wenn es in den Neuen Spielen wirklich nur die ersten 151 Pokemon gibt, wird das ganze etwas schwie…

• Also ich verstehe die Diskussion hier nicht. Wer ein klassisches Pokemon-Hauptspiel wie Pokemon X&Y oder Pokemon Sonne & Mond haben möchte, der hat die Ankündigung bekommen, dass 2019 ein weiterer Teil in diese Richtung erscheint. 3 Jahre Entwicklungszeit zwischen zwei Generationen ist einfach normal, gerade wenn dazu auch noch ein Konsolenwechsel ansteht. GF hätte auch einfach ein Jahr kein Spiele-Release machen können wie damals zwischen ORAS und Sonne und Mond im Jahr 2015. Stattdessen gibt e…

• Marketingtechnisch natürlich ein Geniestreich von GameFreak. Mit diesem beiden Spielen erstmal die ganzen alten 1. Gen Fans und die Pokemon GO Anhänger ins Boot holen, bis dann 2019 die richtige 8. Gen startet. Dazu soll dieses Hauptspiel mehr als Spinn Off gesehen werden bevor es nächstes Jahr dann richtig abgeht. Meiner Meinung konnte man so klar die Erwartungen der Fans erstmal ein bisschen drosseln für den kommenden Titel.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Mekkoga - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Tekila: „@Givrali Geht klärchen “ Falls du aber was rausfinden solltest, mich bitte schon mal in den Verteiler der PN packen

Beitrag

Also ich bin gerade eher skeptisch. Wenn etwas zu Pokemon Switch kommt, werden sie vorher eine weltweite Pokemon Direct machen. Diese müssten sie dann aber logischerweise in den nächsten Stunden ankündigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in solch einer Sendung die erste Ankündigung zu den Spielen kommt (maximal eine Ankündigung auf eine spätere Direct, die die Tage dann folgt). Das Problem ist ja auch, die japanische Sendung können wir doch wieder nur über Umwege illegal gucken ...

• Ich hatte mich auch gewundert, dass es mehrere Prinzen gibt, aber ein Tageslöhner scheint eine plausible Begründung dafür zu sein. Trotzdem wäre ich auch heute dazu eher geneigt, erstmal den Knurrer loszuwerden. Von daher wird meine Wahl auf YunTakeo oder Raloeal hinauslaufen. Meine Tendenz geht eher zu Raloeal, ich hoffe aber, dass diese sich nochmal meldet.

• Ok, MirrorballXD

• Bei zwei Wölfen müssen wir aber heute unbedingt einen erwischen. Ich schwanke gerade zwischen Mirror und Ralo ... solange wir nicht die Gewissheit haben, dass es zwei Wölfe gibt, würde ich nämlich heute lieber unter den Knurrerkandidaten bleiben.

• Ok, also wahrscheinlich kein Dämon mehr. Das der Knurrer so lange mit dem Einsatz der Fähigkeit gezögert hat, finde ich aber sehr interessant. Das lange Zögern könnte dafür sprechen, dass es vielleicht sogar nur noch einen Wolf gibt. Nehmen wir mal das Worst-Case-Szenario: Ende 6.TP : Kagayaku + ein Bürger unter den drei Knurrer-Kandidaten sterben (= 4 Spieler übrig) Ende 7.NP : Ein Bürger stirbt (= 3 Spieler übrig) Ende 8.TP : der zweite Bürger unter den drei Knurrer-Kandidaten stirbt (= 2 Spie…

Beitrag

Also so langsam hätte ich auch richtig Lust auf eine Ankündigung. Ich spekuliere nämlich lieber, wenn es die ersten richtigen Neuigkeiten und Infos gibt und man daraus dann weitere Vermutungen äußern kann.

• Keiner hat Zeit etwas zu posten? Ich war zwar auch nicht so aktiv wie ich es mir gewünscht hätte, aber etwas diskutieren wäre schon schön, bevor es in einer Last Minute Wahl wieder von allen endet. Nicht wählen würde ich heute Yun und Kaga. Neben meinen eigenen Gefühl bei letzterem, würde ich hier Tonjas Einschätzungen vertrauen. Damit blieben bei mir als Wahlkandidaten Mirror, Ral, Turtacos und Protos übrig. Bei Mirror fiel letzte Tagphase nun noch die inaktiven Wahl auf Ral auf. Ich würde die …

• Erstmal ein großes " Sorry", dass ich gestern Abend plötzlich weg war ... aber es ging leider nicht anders ... Was ich noch zur Wahl gestern sagen wollte: Mir wäre zwar letzte Phase Mirror als Wahl lieber gewesen, aber ich hätte wohl auch auf Sheev mitgewählt, wenn ich dagewesen wäre ... Das Tonja raus ist, ist zwar bitter, aber bringt uns möglicherweise beim potenziellen Dämonopfer weiter. Zumindest war sie bei mir nach Goldfuchs ausscheiden neben Yun meine eheste Kandidatin. Was sagt ihr dazu?

• Zitat von kagayaku: „Mekkoga? Sheev hatte dich gefragt, warum du mich als Bürger einschätzt, Mirror aber als Wolf, obwohl wir beide denselben gewählt haben. Möchtest du dazu etwas sagen? “ Du hattest die erste Stimme auf Ignio gepackt und damit die Wahl eröffnet. Mirror Stimme kam erst ca. 15 Minuten vor Deadline beim Stand von 1 zu 1 zwischen ihm und Ignio. Für mich war seine Wahl also in erster Linie eine Wahl, die er aus Selbstschutz getätigt hat. Außerdem habe ich die Einschätzungen zu euch …

• Zitat von YunTakeo: „Kaum liest man mal nicht die Rollen ist man neutral mit Wolfstendenz interessant. Ich finde eure Einschätzungen beide extrem witzig. [...] Bei Mekkoga kommt dann vermutlich noch hinzu, dass ich seine Nachfragen langsam kritisch finde. Aber gut. “ Ich weiß gar nicht, warum du "neutral" jetzt gleich so negativ auffasst. Wenn ich dich etwas weniger fokussiert und zielstrebig bei der Wolfssuche sehe als sonst, dann ist das einfach mein subjektiver Eindruck zum jetzigen Zeitpunkt…

• Zitat von YunTakeo: „Und warum fragst du dann mich dazu? “ Weil du das Balancing angesprochen hattest und ich deine Einschätzungen für mit am stärksten in solchen Situationen halte. Zitat von YunTakeo: „Mich würde Viel mehr interessieren wen du für einen Bürger und wen für einen Wolf hälst. “ Bürger: Kagayaku, Tonja (nach den letzten Wahlen + ihrer sonstigen Spielweise wirken die beiden momentan für mich am bürgerlichsten) Tendenz Bürger: - Neutral: YunTakeo (springt mir etwas zu spät auf die Wa…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.