Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jones: „Zitat von Jones: „Ebenfalls der Hinweis: Die Information, dass die Spiele keine Online-Funktionen nutzen war wohl eine Fehlübersetzung und stimmt so nicht. “ “ Das mit dem fehlenden Online-Funktionen war kurz nach der Pressekonferenz wieder dementiert und als Übersetzungsfehler deklariert wurden. Verteilungen sind damit theoretisch also wieder möglich @Sticky-Chan Ich kann das mit 100% verstehen, ich bin auch selber so ein Spieler, der da Wert drauf legt. Ich habe aber einfach …

• Zitat von Guill: „Kann gut sein dass es noch eine weitere Verteilung geben wird, aber ich glaube nicht daran. Mew ist unter anderem dazu da, dass mehr Leute den Pokeball Plus kaufen damit er sich nicht "nutzlos" für non Go Player anfühlt. Ausserdem wird Let's Go in dem einen Jahr Spielraum das es hat nicht etliche Event Verteilungen für ein Pokemon haben, das es mit nem Extra zu so kaufen gibt. Sobald wir wissen, ob Let's Go auch mit Gen.8 kompatibel ist, bleibt für mich erstmal der Kauf offen. …

• Zitat von Sticky-Chan: „Danke, ich kann lesen und nein, es ist kein legitimer Bonus, denn Mew ist für Spieler, die 100% wollen ein Muss und ohne dieses überteuerte Spielzeug ist an Mew kein Herankommen. Damit wird Mew in Let's Go definitiv zum kostenpflichtigen DLC und zum überteuerten noch dazu. Aber wenn die Leute sich nicht mal aufregen, dass man bei "Pokken" 15€ zahlt um nur 2 neue Spieler und 4 Helfer zu bekommen, braucht man dazu wohl nichts weiter zu sagen. Da hab ich mit meiner BotW-Erwe…

• Ich wollte auch das System nicht selbst verteidigen. Mir ging es nur darum, dass Teile der Argumentation nicht so sein müssen, wie sie dargestellt wurden. Wie dein Einstiegssatz in das Thema: "Ich finde es übrigens "genial", dass das Spiel einen dazu zwingt, mit einem Wasser- oder Pflanzen-Pokémon gegen Rocko zu kämpfen." Denn ob dies wirklich so ist wissen wir nicht, wie du eben auch geschrieben hast. Wir haben eher Anhaltspunkte, dass dieser Punkt explizit nicht so sein muss. Alleine dagegen h…

• Wie gesagt, die Boxen scheinen ja im Rucksack zu sein, zumindest was den Part "sich beweisen" angeht, wird dadurch doch keiner gezwungen, wenn man innerhalb der Arena einfach das Team umbauen kann. Beim Part es fangen zu müssen stimme ich dir zu. Aber alleine durch die Tatsache der anderen Fangmechanik wird man eh nicht umhin kommen ganz viele Pokémon zu fangen, weil es keine wilden Kämpfe mehr gibt und Alternativ man nun immer Pokémon fangen muss um auch an die EP zu kommen und zu trainieren. J…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Zitat von Gaudium: „Ich finde es übrigens "genial", dass das Spiel einen dazu zwingt, mit einem Wasser- oder Pflanzen-Pokémon gegen Rocko zu kämpfen. Ich "liebe" es, wenn in einem Franchise, das nur deshalb so groß geworden ist, weil man dem Spieler Freiheiten seiner Kämpferauswahl gegeben hat, nun vorschreibt, welche Pokémon er zu trainieren hat. Auf einmal wirken US/UM gar nicht mehr so schlecht. Dort konnte man immerhin noch sein Team selbst aufstellen... “ Muss man da…

• Zitat von Quaidosh: „Auch wenn man es hübsch argumentieren kann - möchte man Mew, muss man scheinbar Geld ausgeben. Es schmeckt ziemlich nach kostenpflichtiger DLC Aber mit oder ohne Mew - ich brauche den Quatsch nicht^^ “ Möchte man Celebi muss man das VC kaufen und auch Geld ausgeben. Mir ging es darum, dass jetzt auf einmal überall die Leute schreien, GF wäre bei kostenpflichtigen DLCs angekommen. Das ist einfach falsch. 1) Das Geld bezahlt man immer noch für etwas anderes, auch wenn die Auss…

• Zitat von Calhaora: „Zitat von Gaudium: „Zitat von MaMuTeL4OnE: „Also nur wegen Mew hole ich mir nicht diesen Pokéball. Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich dreist zu sagen, wollt ihr Mew, kauft euch den Pokéball... Mal schauen, ob es Mew anders auch zu bekommen gibt. “ Finde ich nicht. Das ist ganz normales Marketing. Außerdem will man dem Käufer des Pokéballs auch etwas für sein Geld bieten. Dreister wäre es, wenn der Spieler sich beide Games hätte kaufen müssen, um Mew zu bekommen oder ein …

• Zitat von Gaudium: „@Gravity Nachdem US/UM die härtesten Kämpfe der Hauptreihe hatte, gegen die Cynthia wie ein kleiner Fisch aussieht, finde ich es auch bedenklich, dass man jetzt in LGPE diesen heftigen Schritt zurücksteuert und ein - wahrscheinlich - extrem anspruchsloses Spiel herausbringt. Allerdings muss man auch bedenken, dass Kanto schon damals die leichtesten Pokémon-Spiele mit den einfachsten Kämpfen bot, weshalb man jetzt wohl nicht anfangen wird, Kanto schwer zu machen, was angesicht…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Also nur wegen Mew hole ich mir nicht diesen Pokéball. Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich dreist zu sagen, wollt ihr Mew, kauft euch den Pokéball... Mal schauen, ob es Mew anders auch zu bekommen gibt. “ Es hat auch keiner gesagt, des man wegen Mew den Pokéball kaufen soll, sondern wegen des Pokéballs (schonmal daran gedacht?). Es ist Hardware, die das Spiel selbst aufwertet und zusätzliche Features bietet und einen anderen Controller darstellt. Das und nur das ist es…

• Der Unterschied liegt aber vielleicht auch in den verschiedenen Zielgruppen. Vielleicht war es bei einigen "alteingesessenen" wirklich negativer als sonst. Aber was ist mit denen, die damit ins Franchise eingestiegen sind, vielleicht sind viele der höheren Verkaufszahlen auf Pokémon-Neulinge gemünzt, weil es diese Gruppe eher angesprochen hat. Es haben so viele noch vor dem Release der Spiele diese als schlecht dargestellt. Warum kauft man diese sich dann, wenn man ihnen vorher schon ein negativ…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Cyrano - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

@Gaudium, ich war bei der Pressekonferenz online und es wurde parallel übersetzt (daher ruhen auch die News von Jones, die zur Pressekonferenz geschrieben wurden). Da wurde klar gesagt, dass es ein Hauptreihenspiel (Core-Game/Mainline-Game) der 7ten Gen ist und eben kein Spin-Off. Das wurde hier schonmal diskutiert und erläutert. @Buoysel hatte für uns übersetzt und kann das bestätigen. Auf der Grafik: twitter.com/poke_times/status/1001631350955405312/photo/1 soll es auch als Hauptspiel bezeichn…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Cyrano - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Gaudium: „LGPE - einem Spin-Off - “ Nur zur Vollständigkeit: Ein Remake ist kein Spin-Off und LGPE ist schlicht ein Remake von Gelb und damit eben kein Spin-Off sondern gehört klar zur Hauptreihe und wurde während der Pressekonferenz auch ganz deutlich betont, dass es das nächste Hauptreihenspiel der aktuellen Gen als Remake ist, während 2019 die neue Generation startet. Ja, gefühlt, fühlt es sich wie ein Spin-Off an, weil es ein Crossover und Remake zugleich ist. Dennoch haben die Ent…

• Zitat von Ignio: „Ich verstehe nicht so ganz, warum der Schwierigkeitsgrad noch weiter runter soll, der ist doch eh schon seit ner ganzen Weile im Keller. “ Weil diese Spiele für Neulinge einen Einstieg generell in die Welt der Pokémon darstellt, neben dem Nostalgiefaktor für bestehende Spieler und jenen, die mit Pokémon wieder aufgehört hatten. Sprich: vielleicht will man mit noch einfacheren Spielen einfach auch eine die jüngere Zielgruppe noch gezielter ansprechen und die ans Franchise heranf…

• Zitat von Floh: „Wenn Masuda sowas in einem Interview sagt, dann glaube ich Masuda eher, als einem veralteten Eintrag auf einer Website, die wie Wikipedia einfach noch nicht aktualisiert wurde. Sorry, aber das ist eine offizielle Info, die kaum noch offizieller werden kann. Kann gut sein, dass Cy Recht mit der Definition hat. “ Also auf Wikipedia gebe ich auch nicht viel, aber April 2018 als offizielle GF-Seite mit einem mit Monat beziffertem Stand (der gerade mal 2 Monate in der Vergangenheit l…

• Manche Firmen lagern auch bestimmte Aufgaben aus. Vielleicht sind 143 direkt angestellte, aber mit diversen ausgelagerten Tätigkeiten sind insgesamt 300 Personen an den Spielen gesamt beteiligt? Wie schaut es denn bei den Lokalisierern und Übersetzern aus, sind die denn immer direkt angestellt? @Gaudium - wenn man den Part hinter der Klammer übersetzt, kommt man noch die Info "Vollzeitbeschäftigte, nur Vertragsbedienstete". Was genau in meine Vermutung reinführt. Alle Stellen, die nur Teilzeit a…

• Zitat von Ignio: „Ein gen8 Kanto-Maboroshi ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Gedanke, den ich mir auch gut vorstellen kann. “ Gen 7 Weil das Kanto-Game gehört ja, soweit ich das nun mitbekommen habe, noch zu Gen 7. Was mir noch einfallen würde, wenn es um Spin-Offs geht: Crypto-Lugia und solche sachen, die gab es nur speziell in Spin-Offs und diese haben es tatsächlich nicht in die Hauptserie geschafft (davon ausgehend, dass wir von "Go-only" und nicht Let's Go reden). Aber a) waren das …

• Zitat von Ignio: „Und auch der 808 kann man einiges an Infos abgewinnen. Das ist nämlich die Zahl direkt hinter Zeraora, was drei Schlüsse zulässt: 1) Mysteriöses Pokémon aus Alola 2) Neues Starter-Pkmn aus Gen8 (Typ Pflanze) 3) Mysteriöses Pokémon aus Gen8, das ähnlich wie Victini gehandhabt wird “ warum muss das neue Pokémon denn aus Alola oder von Gen VIII sein? Ich würde Punkt 1) umbenennen in "mysteröses/sonstiges Pokémon aus Gen VII" - dann wird ein Schuh draus. Dem Rest stimme ich zu: 2) …

• Die Spiele gehören zwar zur Hauptreihe, die Frage ist aber wirklich ob sie für die Bank freigeschalten werden. Als quasi Reboot kann man sie auch nur über den Mover nutzen um die Gen I Poké dann auf die Bank zu bringen, nicht aber umgekehrt. Wenn es für Go eine Sperre gibt, dann wird diese sicherlich nicht mit der Bank ausgehebelt. Entweder sind alle Gen I Pokémon verfügbar oder aber es wird nur ein "one way" raus über den Mover. Die Frage ist auch, wenn Gen I doch möglich ist, was ist mit der A…

• Zitat von CrazyMaxx: „Ich hol mir Pikachu, Ist wohl ne Nostalgie Sache da ich bestimmt jede Edition schon mit nem Pikachu durchgespielt habe xD Und ich mag nur bedingt Evoli! Bitte kein Hate deswegen aber man kann es ja nichtmal entwickeln... “ keine Sorge, kein Grund zum Hate, aber das mit dem nicht entwickeln gilt doch auch für Pikachu, das also nur als Grund für "kein Evoli" anzuführen, kann man bei Pikachu genauso sagen. Wer ein Pokémon will, was sich entwickelt muss sich eben was anderes fa…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.