Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon GO Tauschthread

Event-Fan - - Pokémon GO

Beitrag

Zitat von Freigeist: „Zitat von Event-Fan: „nun könnt Ihr, wenn ihr Level 30 erreicht habt Weltweit Tauschen “ Stimmt so nicht und wird auch im Spiel so gesagt: „Du kannst nur mit einem Freund tauschen, der sich in deiner Nähe befindet“ und „Du darfst nicht mehr als 100 Meter von einem Freund entfernt sein, um mit ihm tauschen zu können.“ Entsprechend macht der Thread zum aktuellen Zeitpunkt so keinen Sinn. “ Achso okay das war mir nicht klar naja dann...kein plan....man kann freunde einfügen un…

• Pokémon GO Tauschthread

Event-Fan - - Pokémon GO

Beitrag

Hallo Lieber User, seid gestern wurde das neue Tauschsystem hinzugefügt nun könnt Ihr, wenn ihr Level 30 erreicht habt Weltweit Tauschen BEACHTET BITTE DAS IHR KEINE LEGENDÄREN ODER SCHILLERNDE POKEMON TAUSCHEN KÖNNT WENN IHR NOCH KEINE 90 TAGE BEFREUNDET SEID (BESTE FREUNDE) es funktioniert genau wie mein Nintendo DS, freundescode austaschen und Let's GO! hier ein besipiel wir ihr Tauschanfragen geben könnte Name: Freundescode: ansonsten auch ein Foto vom Hanyscreem hochladen? Gesuchtes Pokemon…

• Das Tauschen hatte ich mir zu anfangs des spiel immer gewünscht, als sommer 2016 so viele den Kanto dex schon halb voll hatten und dann mit Relaxo und Dragoran im team angaben....wäre es hilfreich gewesen zu tauschen um den Dex zu vervollständigen aber jetzt wo sie immer die Safari zone und community days rausbrachten ist es nicht mehr nötig jetzt habe ich 70% der Pokemon ....wozu soll tauschen nun gut sein? um Bon bon uns Sternenstaub zu farmen? trotzdem nice das es so verspätet noch auftaucht

• schade das es zu dieser kartenerweiterung kein Schillerndes Vevenom verteilt wird wie in Japan und Korea

• TCG-News KW 16/2018

Event-Fan - - Sammelkarten

Beitrag

kommen jede woche neue karten auf dem Markt? mein gott so viele karten seid 1999? wo soll man die alle aufbewahren gut das ich dazu kein bezug habe.....

• Zitat von Baskase: „Schon seit dem ersten Leak war ich der Meinung, dass die normale Farbgebung eher einer shiny-Form entspricht, während die shiny Farbgebung eher der, der normalen entspricht, gewöhnen werde ich mich wohl nie dran, aber trotzdem nettes Design. “ Vorallem ist die Farbgebund die gleich wie bei SHINY DEOXYS >:-(

• ich freu mich besonders auf Zygarde und die Legendären aus Hoenn, das sind so die Legenden die mich am meisten Interessieren Die Schwarz & Weiss Legenden sind mir irgendwie total schnuppe

• Da sie in den US in Geschäfte verteilt werden, nehme ich an das diese auch bei uns über Gamestop laufen werden, dann Yveltal und Xerneas über Internet und Schillerndes Zygarde wieder als Code bei GameStop

• Laut Update-beschreibung ist Mew unter Spezialforschung zu finden! -Trainer können jetzt zum ersten Mal das Mysteriöse Pokémon Mew im Rahmen von Spezialforschungsprojekten entdecken

• Zitat von diamondjirachi2: „Raikou and entei sind nun auch als Wifi verteilung bestätigt, sodass sich der verdacht langsam bestätigt, dass das Shiny Zygarde ebenfalls ein Wifi event wird (und Yveltal und Xerneas seriencodes) und Dialga und Palkia ähnlich wie 2016 demnächst auch nochmal per universalcode verteilt werden “ Na das ist ja mal interessant, woher die Inormationen? Hast ein Blick auf die Nintendo Server?

• TCG-News KW 10/2018

Event-Fan - - Sammelkarten

Beitrag

ich glaube mit dieser TCG Erweiterung bekommen wir das Schillernde Venicro für die Pokemon spiele verteilt TCG related Pokemon Verteilungen finden letzlich öfters statt

• ja cool das die wieder was verteilen damit Bank nicht so runtergeht nur schade das es keine legendären mit VF sind

• ja ich hoffe das die Gamestop Events später wieder über internet verteilt werden mit universal codes wie ''DIALGA2018'' oder ''PALKIA2018'' so wäre die periode wohl: Gamestop Internet Gamestop etc sodass das Schillernde Zygarde wohl ein Code von Gamestop sein wird oder wie 2016: 1x Gamestop und jeweils 2 durch Internet

• In den Nintendo Server gefunden :D erscheint beim kauf der e-shop version filb.de/forum/index.php?attach…56d53f26ddf79f091d83d673d

• ja die Kassenbon Codes sind unbegerenzt, ich habe bisher 12 bekommen früher haben die Filialen nur ein 100er pack bekommen

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Wer Gametop für die nun monatlichen Verteilungen nicht besuchen mag, nicht besuchen kann und einen Laptop/Dongle hat, faked die Belgische NZone: reddit.com/r/pokemon/comments/…_pokemon_darkrai_without/ puu.sh/xZF1E/d6285e977a.rar “ FUNKTIONIERT NICHT

• Zitat von Jones: „Zitat von Gravity: „Weiß man schon ob es alle Mons bei Gamestop geben wird oder werden auch ein paar über das Internet verteilt? “ Ich rechne damit, dass es ähnlich wie bei der Aktion zum 20-jährigen gibt, also vermutlich immer wieder abwechselnd. “ Ja das wird es wahrscheinlich auch sein. Aber mal wieder nur bis zum 23. des Monates und erst wieder ab Februar angefangen 20TH : GF Mew ab Februar und auch vom 2-23 wie alle folgenden dann, schade man könnte ja den Monat voll mache…

• warum ist auf dem Bild eine Zensurleiste?

• 21. Kinofilm angekündigt

Event-Fan - - Filb.de-News

Beitrag

Wow scheint eine Fortsetzung vom ersten teil zu sein also ''Pokemon - Du bist dran'' Teil 2 in einem anderen Anime stil

• Das mit dem GS habe ich mir denken können es war genau das gleiche wie bei S/M, bis sie dann die Preise erhöht haben klappte das alles aufeinmal wobei 1.Mio Pokemon zu anfang recht übertrieben ist da man mehr mit der story beschäftigt ist

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.