Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 983.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Jun - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Ephraim97: „Zitat von brixboy: „Es wurde schon bestätigt, dass Pokemon 2019 Gen 8 wird “ Bestätigt würde ich es nicht nennen, und bei solchen Aussagen bitte immer Quelle angeben. Man kann darauf schließen durch das Interview mit Famitsu. Da gesagt wurde auf uns kommen viele neue Pokémon dazu. Das ist eins der größten Indizien dafür das es eine neue Gen ist. Aber wie gesagt das würde ich nicht eine Bestätigung nennen, es sei denn du hast eine Quelle die deine Aussage untermauert. Aber m…

Beitrag

Lennyficate steht einfach drauf sich selbst reden zu hören kann sein gelaber nie ernstnehmen, deshalb geb ich mir das auch garnicht erst Naja. Übrigens hab ich eine bitte an irgendjemanden von euch und zwar, komm ich oft nicht dazu hier die ganzen neuen kommentare zu lesen, deshalb wäre ich SEHR dankbar wenn mich jemand einfach markieren könnte wenn ernstzunehmende neue Leaks oder ähnliches da sind. Dann muss ich nicht unnötig tausende kommis lesen nur um zu wissen dass nix neues da ist Ganz vie…

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Dass ich einfach aus dem nichts übelst müde, kaputt und schlapp bin. WTF KÖRPER WAS WILLST DU VON MIR?

Beitrag

Zitat von MaMuTeL4OnE: „Ich hatte mir ein Video von Raafi angeschaut und habe das Bild mal bearbeitet von Masuda. (Versteckter Text) “ Wenn in diesem Bild wirklich soviel versteckt sein soll, wie du annimmst, musst du aber auch das Wablu unten rechts erklären

Beitrag

Omg das ist alles so spannend :O Aber wieso wird hier alles in spoiler gepackt? Wer nix von gerüchten wissen will wird wohl nicht auf diesen thread hier klicken und wenn doch dann selbst schuld oder nicht? Die gegenüberstellung der zwei pokes find ich echt verdammt nice und es wäre trotz wahrscheinlichem remake von kanto eine gute möglichkeit eine neue evolition einzuführen meiner meinung nach. Und zufall dass man vor kurzem noch über eine raichu-evo gesprochen hat? Vielleicht kommt da ehrlich n…

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rai: „Zitat von Jun: „Dieses riesige fette Hornissen-Monster an meinem Fenster. Vielleicht ist es auch ne Bienenkönigin. Keine ahnung kenne mich da nicht aus okay? Fakt ist, das ding ist riieeesssiiig und ich kann nicht mal mehr mein Fenster aufmachen. Ich checks nicht, wieso fliegt es nicht einfach weg? Schon seit gestern fliegt es da rum und man hört dann immer so ein richtig lautes brummen. Das ist voll gruselig “ Reinlassen und mit der Fliegenklatsche tothauen. Die Viecher suchen m…

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Dieses riesige fette Hornissen-Monster an meinem Fenster. Vielleicht ist es auch ne Bienenkönigin. Keine ahnung kenne mich da nicht aus okay? Fakt ist, das ding ist riieeesssiiig und ich kann nicht mal mehr mein Fenster aufmachen. Ich checks nicht, wieso fliegt es nicht einfach weg? Schon seit gestern fliegt es da rum und man hört dann immer so ein richtig lautes brummen. Das ist voll gruselig

Beitrag

Ok ich lass mal meine sehr geschätzte meinung zu den neusten gerüchten raus: ich denke nicht, dass irgendeine neue Form eines RBG-Remakes erscheint. erstens, siehe @Flohs Argumente und zweitens hätte ich auch das gefühl dass GF ein spiel nach dem anderen raushaut um hauptsache irgendwas rauszuhauen. Das wäre echt nicht nice meiner meinung nach. Ich denke dass das nächste spiel (ob es 2018 oder 2019 erscheint, scheißegal) DEFINITIV Generation 8 wird. Beziehungsweise irgendetwas neues.

Beitrag

Vielleicht hat jetzt jedes Pokemon eine zweite Shiny-Form namens Ultrashiny, die ultraselten ist

Beitrag

Griechenland an sich fänd ich langweilig, ABER ich will griechische Götter *_* gabs ja tatsächlich noch garnicht oder? Außer Arceus könnte man wegen seines Namens in die Kategorie stecken aber mehr gibts da ja nicht. Oh leute das wäre echt cooollll Aber naja, europa hatten wir mit kalos schon, fänds uncool und unfair wenn jetzt einzelne europäische länder genommen werden. Hätte Bock auf exotischeres, wie Afrika oder China oder so

Beitrag

Ich halt mich bei sowas zwar oft raus weil ich voller love bin (bzw es zumindest versuche lol) aber dein Ton scheißt schon son bisschen in die stimmung. Aber wenn du meinst du bist da im reinen mit dir, mach weiter so, ich denke du wirst am ende eher drunter leiden (@majikku) EDIT: und damit auch was zum thema hier steht: ehm... joa. Pokemon rockt

Beitrag

Öhm. Also erstmal checke ich so garnicht, wie man S/M als unfertigen Schrott bezeichnen kann. Meiner meinung nach gehörten diese spiele zu den besten mit der story und den veränderungen. Also krasse sache, wie sich meinungen unterscheiden können. Bei paar punkten muss ich dir aber recht geben @Majikku und zwar dass Pokemon immer einfacher wird; also zu einfach. Das sind echt so punkte, wo die macher mal wieder ein bisschen mehr "loslassen" sollten um den schwierigkeitsgrad in verschiedenen punkt…

• Zitat von Majikku: „Ich bleibe dabei. Es wurde "Pokémon RPG" angekündigt und ich lasse mir da auch kein Halbwissen unterstellen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass GF bisher nur die Hauptspiele und Remakes entwickelt hat. Natürlich kann es sich auch um ein neues Hauptspiel handeln, das bestreite ich nicht. Und wie gesagt, ich schließe GenVIII nicht aus, halte es aber 2018 für unwahrscheinlich und denke, dass sich die Community (mal wieder) zu viele Hoffnungen macht, die mit sowas natürlich noch ges…

Beitrag

Zitat von MaMuTeL4OnE: „Zitat von Jun: „Hallu. Was meint ihr, ist die offizielle ankündigung von Zeraora ein Zeichen dafür, dass Gen 8 dieses Jahr noch kommen wird oder sagt es einfach mal nichts über irgendwas aus? Ich denke irgendwie schon, dass das ein gutes Zeichen ist, ich mein Zeraora gehört zwar offiziell zu Gen 7, aber ist halt ein komplett neues, unbekanntes Pokémon und auch noch USUM-exklusiv. Sowas ist doch in den meisten fällen eine einleitung in ne neue gen gewesen. Wars bei Magearn…

Beitrag

Hallu. Was meint ihr, ist die offizielle ankündigung von Zeraora ein Zeichen dafür, dass Gen 8 dieses Jahr noch kommen wird oder sagt es einfach mal nichts über irgendwas aus? Ich denke irgendwie schon, dass das ein gutes Zeichen ist, ich mein Zeraora gehört zwar offiziell zu Gen 7, aber ist halt ein komplett neues, unbekanntes Pokémon und auch noch USUM-exklusiv. Sowas ist doch in den meisten fällen eine einleitung in ne neue gen gewesen. Wars bei Magearna nicht sogar auch so? Und ganz ehrlisch…

• Japanisch ist irgendwie voll die funny language Okay, also ich weiß nicht, ich finde Zeraora sieht eher aus wie Zoroark, statt Elevoltek, wie hier einige sagen. Und die Namen klingen sogar gleich. Vielleicht haben die ja irgendein gemeinsames vorbild uuuund joa, also ich hab nie bezweifelt dass das Pokemon im neuen film vorkommen wird. Bin nurnoch gespannt was aus dem evoli wird *-* Bis wir das zeraora bekommen wirds aber noch ziemlich lange dauern denk ich. Ich hoffe nur keine Gamestop aktion, …

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Jun - - Testforum

Beitrag

[name einfügen] und [name einfügen] sind schon ziemliche asis

• Dinge, die ihr gerne habt

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Spyro Trilogie im September *_________________________* Ich bin SO FUCKING gehypet wie schon lange nicht mehr Dieser september wird eines der geilsten september eveeeeer <3333

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Jun - - Testforum

Beitrag

Winterjacke oder Übergangsjacke?

• Dinge, die euch nerven

Jun - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jun: „Dass nächste woche uni anfängt Ich hab mir andauernd eingeredet, dass ich donnerstags frei habe und da an meiner bachelorarbeit schreiben kann, aber neeeein, da hab ich eine vorlesung von 16-18 Uhr. WAS IST DAS FÜR EINE SCHEiSS ZEIT FÜR EINE VERDAMMTE VORLESUNG? Ja toll, früher kannte ich da noch leute, die immer die lösungen für die minitests hatten, sodass man nie hinmusste (ja ich muss die vorlesung nochmal machen, weil ich damals zu faul war -_-) und heute kenn ich da höchstw…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.