Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #believeincostarica

DaVoir - - Testforum

Beitrag

omg I remember

• Was war euer letzter Kinofilm?

DaVoir - - Serien und Filme

Beitrag

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri. Hab ich im Februar gesehen. Ein sehr guter Film, den ich jedem ans Herz legen kann.

• Dinge, die euch nerven

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

"Havana" von Camilla Cabello Ein so guter Ohrwurm, dass es schon fast wieder nervig ist. Und den werde ich jetzt für den Rest der Woche im Ohr haben. Danke dafür, @Rai! Half of my heart is in Havana (oh nana)~

• Zitat von CaloretGelu: „Ugh, Weiberschinken... “ Das finde ich sehr sexistisch, da ich als Mann diese Filme sehr mag! Wie unangebracht von dir.

• @ItsCubeX Warum nicht? Die genannten Filme sind wirklich sehr gut D: Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Filme vorstellen, aber dann wäre es noch länger als jetzt schon. Ob das Humor oder nicht war, liegt ganz allein beim Leser

• Bisher wurde meistens ja nur kompletter Mist genannt. Ich stelle euch hier mal einige der wahren Meisterwerke der Filmhistorie vor Girls Club - Vorsicht bissig! (Mean Girls), 2004: Hauptdarsteller: Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried Drehbuch: Tina Fey Regie: Mark Waters Ich nehme an, dass man mit hundertprozentiger Sicherheit behaupten kann, dass kein Film die heutige Popkultur so sehr geprägt hat wie "Mean Girls". Tina Fey hat mit diesem Werk einen zeitlosen Streifen …

• Euer Dialekt

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DaVoir: „1. Salzgitter 2. Helmstedt 3. Nienburg (Weser) 4. Flensburg 5. Soltau Bisschen weit weg von Chișinău Lübeck, aber die Tendenz stimmt aber soweit “ Dieser zwei Jahre alte Post von mir ist mir eben wieder eingefallen, nachdem er heute nach zwei Jahren geliked wurde (why?). Aber das Testergebnis stimmt mit meinem neuen Wohnort jetzt viel mehr überein, wenn man Flensburg rausnimmt. Der Rest ist jedoch sehr nah dran. EDIT: @Rai, Lüge! Ich hab in Lübeck immer "Klipp", statt "Aus" ge…

• Wenn das Spiel so wäre, würde ich es kaufen. Und eine Switch dazu

• Der Barbara Dex Award

DaVoir - - Testforum

Beitrag

@Rheinfeuer Die wurde auch auf Platz 5 gewählt. Platz 2,3 und 4 belegten jeweils die Australierin Jessica Mauboy (viel zu eng sitzendes Glitzerkleidchen), die Belgierin Sennek (Eine altmodische Gardine, die über ein head-to-toe-black-Outfit übergezogen wurde und der Montenegriner Vanja Radovanović (ein nicht fertig geschneiderter Pallettenanzug in hellblau)

• Der Barbara Dex Award

DaVoir - - Testforum

Beitrag

Nun ist auch der Gewinner dieses berüchtigten Preises im diesen Jahr gekrönt worden! Wer hatte beim diesjährigen Eurovision Song Contest das schrecklichste Bühnenkostüm an? Es gab viele vielversprechende Kandidaten, aber nur einer konnte gewinnen. Die Fans haben abgestimmt und das Ergebnis ist gültig. Der 22. Barbara Dex Award geht zum dritten Mal in Folge an eine ehemalige jugoslawische Republik. 2016 war es Kroatien, 2017 war es Montenegro und 2018 gebührt Mazedonien die Ehre. Damit gewinnt de…

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

@Majikku Jeder darf 20x abstimmen.

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

@Majikku Die Organisation des asiatischen ESC‘s geht nur schleppend voran. Es werden wo gut wie keine Informationen gedroppt, also weiß ich es noch nicht. Über den Barbara-Dex-Award muss noch abgestimmt werden. Ich geb Bescheid, wann das soweit ist. Wen es interessiert, wie ich abgestimmt habe: 10x für Frankreich 2x für Israel, Ungarn, Litauen, Moldau und Portugal @Bonalia Glückwunsch zu Platz 3. Hab ich echt nicht erwartet, dass Österrich so gut abschneidet, auch wenn nur zwei Punkte uns trenne…

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

150px-EuroIsrael.svg.png150px-EuroIsrael.svg.png150px-EuroIsrael.svg.png Und schon ist ein weiteres Jahr ESC vergangen und wir haben einen neuen Gewinner. Dazu gab es noch noch viele Überraschungen und Enttäuschungen. Werfen wir ein Blick auf das Ergebnis: Gewonnen hat den Eurovision Song Contest 2018 Israel mit Netta Barzilai und ihrem Song "Toy". Bei den Jurys landete sie nur auf Platz 3, hat aber das Televoting haushoch gewonnen und konnte somit 529 Punkte auf sich vereinen und bringt Israel …

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

Ich vertraue meinem Gefühl und sage, dass Frankreich nach 41 Jahren die Trophäe zurückbringt. „Mercy“ behandelt ein sehr aktuelles Thema, dem leider nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt wird, die es eigentlich verdient hätte und die beiden Musiker von Madame Monsieur tun das auf eine coole und moderne Weise, denbeim ESC gut ankommen wird. Darüber hinaus hat Émilie Satt eine wahnsinnig angenehme Stimme und eine Bühnenpräsenz, die nicht aufringlich wie die von Eleni oder Netta ist, sondern selbstb…

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

Das zweite Halbfinale ging nun auch über die Bühne und alle 26 Finalteilnehmer stehen fest. Hier sind die Qualifikanten und die Unglücklichen des zweiten Halbfinals. Die Qualifikanten Serbien: Gleich zu Beginn eine große Überraschung. Sanja Ilić & Balkanika singen die Ex-Jugoslawen mit "Nova deca" trotz der prophezeiten Nicht-Qualifikation ins Finale. Moldau: Am Anfang zweifelten alle und dann kamen DoReDoS mit ihrer ausgefeilten Verwechslungskomödie auf der Bühne und die Qualifikation war dann …

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

In einer Stunde steht nun die Live-Show des zweiten Halbfinals an. Verfolgen könnt ihr das Spektakel auf dem Spartensender ONE, im Internet per Livestream auf eurovision.de mit deutschem Kommentar oder auf YouTube ohne Kommentar. Schaltet alle ein und erfahrt, wer die letzten zehn Finalplätze bekommt!

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

Aber macht es das weniger Scheiße?

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

Wenn du von einem Scheißhaufen ein Stück weglöffelst, bleibt immer noch ein Scheißhaufen, @Gravity

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

Soeben ging das erste Halbfinale in der Lissaboner Altice-Arena über die Bühne. 19 Kandidaten sangen um 10 Finaltickets. Wer sind die Glücklichen und wer hatte das Nachsehen? Die Qualifikanten Österreich: Cesár Sampson legte einen sauberen Auftritt mit sicherer Stimme hin und singt die Österreicher das fünfte Mal in Folge in ein ESC-Finale. Estland: Wenig überraschend ist der Erfolg Estlands. Elina Nechayeva beeindruckte in ihrem gigantischen Projektionskleid und ihrer exzellenten Sopranstimme, …

• Der ESC-Blog 2018

DaVoir - - Allgemeines

Beitrag

Die Zeit ist endlich gekommen und die ESC-Woche beginnt! Gestern haben alle Kandidaten des ersten Halbfinals ihre letzte Probe hinter sich gebracht, die von den internationalen Jurys bewertet wurden. Heute um 21:00 deutscher Zeit steigt nun die Live-Show des ersten Halbfinals. Verfolgen könnt ihr das Spektakel auf dem Spartensender ONE, im Internet per Livestream auf eurovision.de mit deutschem Kommentar oder auf YouTube ohne Kommentar. Schaltet alle ein! Das ist auch ein letzter Aufruf an alle,…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.