Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Armes Panama. England aber auch wirklich gnadenlos heute. Geniale Freistoßvariante zum 4-0 “ Mach 5:0 drauß. England lässt sich das heute nicht nehmen.

• Zitat von Plinfafan: „Zitat von Givrali: „Ich verstehe warum die das machen, also das mit dem splitten, einfach dmait alles in sich geschlossen ist. Aber zufrieden bin ich damit nicht, nicht nur wegen der Geldfrage, sondern auch das man dann nicht mehr die Sachen eins zu eins übertragen kann. Ich kann jetzt z. B. nicht mehr sagen, das Kaptiel xy in Band xy ist, sondern muss dann immer auf das deutsche hoffen, weil das englische/japanische eine andere Reihnfolge haben. Wie wird man das dann im Wi…

• Kurioses über euch

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe meine Angst/Unbehagen vor Fahrstühlen mit 18 Jahren überwunden. Einfach weil in der Schule wo ich war Unterricht im 7. Stock war (zweigstelle in einem Bürogebäude). Da waren die Stockwerke dementsprechend auch hoch und morgens um 8 Uhr hatte ich echt keine Nerven 7 Stockwerke hoch zu gehen. Das habe ich zwei mal gemacht, dann nie wieder, bin dann auf Fahrstuhl umgestiegen.

• youtube.com/watch?v=EvHBW3riSeA Ich hoffe immer mehr, das Lilly sich Alola-Sandan fängt.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Schon lustig das die einzigen Spieler, aus dem Kader die ich mag, die Tore schießen.

• @CrazyMaxx sie haben den band quasi geteilt, also GSK in Band 15 und band 16 ist dann der Beginn von RS. Jetzt wird einfach die bandnummern fürs deutsche durcheinander gewürfelt. Leider D:

• Bald endet auch dieser Arc, nur noch ein Band und GSK ist abgeschlossen.

• Kurioses über euch

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zu meinem Leseverhalten bei Büchern muss ich sagen, ich lese keine Bücher die in Deutschland spielen. Keine Ahnung warum, aber der Gedanke daran ein Buh zu lesen, welches in Deutschland spielt ist mir irgendwie zu wieder. Selbst wenn der Klapptext noch so gut ist, wenn es in Deutschland spielt geht es einfach nicht. Außnahme, es spielt nur kurz in Deutschland, also es wird gereist, dann geht es aber nicht mit Daueraufenthalt.

• Manga-Veröffentlichungen

Givrali - - Pokémon-Manga

Beitrag

Danke @Plinfafan haben den Startpost überarbeitet.

• Ich verstehe warum die das machen, also das mit dem splitten, einfach dmait alles in sich geschlossen ist. Aber zufrieden bin ich damit nicht, nicht nur wegen der Geldfrage, sondern auch das man dann nicht mehr die Sachen eins zu eins übertragen kann. Ich kann jetzt z. B. nicht mehr sagen, das Kaptiel xy in Band xy ist, sondern muss dann immer auf das deutsche hoffen, weil das englische/japanische eine andere Reihnfolge haben. Wie wird man das dann im Wiki machen @Jones ?

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Monster Hunter World

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

ich werde nacher Island aufjedenfall alle Daumen drücken. Und gleichzeitig auf ne Runde weiter hoffen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich feststelle das ausgerechnet die Pokemon Folge auf die ich mich freue nicht diese Woche ausgestrahlt wird, sondern erst nächste Woche.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

ich freue mich richtig das Japan 2:1 gegen Kolumbien gewonnen hat. Auch wenn es ein Kampf war, obwohl sie in der Überzahl waren. Aber immerhin konnten sie gewinnen.

• Durch die E3 sind so einige Titel dazu gekommen, die ich kaum abwarten kann und noch ein paar andere Spiele versteht sich. - Assasin´s Creed Odyssey - Kingdom Hearts III - Let´s Go Evoli - Monster Hunter Generations Ultimate (Switch) - Super Smash Bros Ultimate - Marvel´s Spider-Man (PS4) - Jurassic World Evolution (PS4) Ich glaube das war es erstmal. Kommt bestimmt noch was dazu.

• Manga-Veröffentlichungen

Givrali - - Pokémon-Manga

Beitrag

So der Startpost wurde jetzt weiter überabeitet. Bei den ersceinungsterminen für Japan bin ich mir aber echt nicht sicher. Habe da Amazon Japan zu rate gezogen, hoffe die Daten stimmen, vor allem da da das Datum anders geschrieben wird. Bin verwirrt weil bei Amazon.com das gleiche Datum für Amerika wie für Japan steht.

• Super Smash Bros. 5witch

Beitrag

Hat hier ehct noch keiner nach der E3 kommentiert? Nun die Charakter Frage ist ins soweit geklärt das alle Charaktere die je in einem Smash Spiel dabei waren in Super Smash Bros Ultimate enthalten sein werden. Freue mich schon darauf die einzelnen Charaktere auszuprobieren.

• Kingdom Hearts~

Beitrag

Ich habe zwar noch die Kingdom Hearts gespielt, aber auf dieses freue ich mich gerade richtig. Es lohnt sich immer mehr sich die PS4 gekauft zu haben.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Und damit unterliegt Deutschland 0:1 gegen Mexiko.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Tokyo. Das ist einfach eine tolle Stadt und war die Reise auf jedenfall Wert und das es dort noch mal hingeht steht auch schon fest.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.