Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Sun and Moon Arc: Kapitel 4

Mega-Fee - - Filb.de-News

Beitrag

@Majikku ich danke dir vielmals für den Link. Die sind super die zusammenfassungen.

• ich freue mich schon auf die nächste Folge bauz ist wiedermal sehr süß. Wie es an Bissbark knuddelt aber was hat s da um den Hals. Wer weiß vlt wird dieses mal Flamiau öfter mit den anderen interagieren. Aber es soll nicht gefangen werden. das wäre zu viel auaf einmal. Zur heutigen folge Wuffels war süß aber das wuffels ist weg ich dachte es gehörtr dem professor.

Beitrag

ich meinte nihct scans lese ich find sonst immer ne kapitel zusammenfassung zu den kapiteln die draußen sind oder wenigstens worum es geht. aber im bezug auf sonne und mond hab ich nichts dazi gefunden . Den manga hatte ich von xy glaub bis band 2 oder 3 gesehen im Buchladen.

Beitrag

kannmir jemand einen Link nenne wo ich die kapitel lesen kann. Auf englisch wäre auch ok. Täusche ich mich oder ist nicht x und y auh noch nicht beenedet.

• bei mir kommt auch der fehler aber ich freue mich schon wenn james endlich auch ein Alola Pokemon bekommt. wurde auch zeit.

• Event-Verteilung im November: Genesect

Beitrag

Halo leute ich konnte noch einen Code bekommen. und würde diesen tauschen für das event arktos mit Schneemantel das man damals bekommen konnte. Leider bin ich damals leer ausgegangen und hab es nicht geshafft mir einen zu organisieren. Aber arktos ist mein favo vom trio von daher hoff ich das jemand tausschen möcht . schreibt mir doch ne pn bei interesse

• yes yes yes so lange hab ich darauf gewartet und es ist endlich da so ein baum wie in in weiß 2 wo man batteln kan eninnert mich auch ans pokemon colloseum oder dx wo man hoch und nacher glaub ich gegeh hooh kämpfen kann habs nie soweit geschafft leider. ich hoffe aber man wird nicht runter oder hochgestuft sondern kann auch frei mit pokemon da hoch und bekommt ep vlt desto weiter man kommt desto fertiger wird die liga? schaue mir das video noch mal an hoffe aber es gibt keine level begrenzung m…

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 47

Mega-Fee - - Pocket Monsters XY

Beitrag

folge angeschaut auf jap aber egal war sehr süß gemacht ja wirklich geküsst jeder rot nur ash nixht. und and to your own way sehr schön in groß erken ich auch was da steht. mega toll. warum ist jetzt nuralle sweg wenn er nach alola geht. ich trauere ätte die beiden gerne zusammen gesehen oder ein trefen mit misty und serena am ende nur das die sich auch noch mal sehn shipping gegeen shipping. Aber bis jetzt von allen enden einer reise das beste ende mit abstand. ja danke leute ich habs auf große…

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 47

Beitrag

hat serena ash geküsst oder nicht glaub nicht. Das ende ist sehr schön gemacht mit der Rückblende und dann dem ankommen was stand da. undhey wer hätte das gedacht er kann ja doch mal seine liebe mutter anrufen oder den professor aber warum war er überhaupt zusammen mit ihr. egal. Freue mich auf die folge der nächsten woche kam nochjemanden das mädel bekannt vor?

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 46

Beitrag

Danke das du mir das sagst aber ist es nicht schön wie Ähnlich sich geschwister sehen können und ich hätte die beiden verwechselt. Ashton klar macht viel mehr sinn. Wo hat delia ds kind nur all die Jahre versteckt und ob Ash ashton nicht mag immerhin hat er in Xy gesag er hätte keine geschwister folge 1 glaub ich.

• Die theorien von ihm kenn ich er und bird keeper tobi machen das fanastisch. Leider ist englisch nicht meine hauptsprache und daher hab ich andauernd zurück zuspulen. Aber es ist logisch macht sinn und man sollte sich evtl sorgen um ihn machen. entweder er hat hilfe oder er ist ein genie das ist alles logisch und die tiefe dazu ist genial. Zu mimikyu ich werde es mir definitiv fangen und zwar so vile ich kann ichfand es vorher süß. nach dem song kamen mir fast tränen ich werde es lieben und pfle…

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 46

Beitrag

Eine sehr nette folge. Ich hatte mir die ganze Zeit schon gedacht, dass die Kontrolle nicht funktioniert. War aber glaub ich auch klar. Eine nette abwechslung aber war es, das die klene erfindung mal nicht Explodiert ist. Quajutsu wird mir ehlen auch wenn icheins auf meinem 2DS hab wird es dieses niemals ersetzen können. Derabschied mit dem Rückspann der momentewar gut. Habne wir ja öffters. Bei Viscogon hätte wirklich mehr sein können es war so machs nochmal gut tschüss man sieht sich bestimmt …

• ich finde es sieht mehr soaus alswürde es sich von etwas losreißen ketten wegsprengen beim gebrüll oder so. vlt it es auch nicht wie andre pokemon sich am entwickeln sondern im labor durch experimente. Ich frue michschon darauf es raus zufinden was da geplant ist. Wenn es 80 neue gibt werd ich mir wohl doch überlegen ob der kleine drache der aussiehr als hätte man ihm mit schuck überhäuft doch im team bleibt. Aber 28 prüfungen wären schon vile evtl könnte man das etwas wie die medallien jagt im …

• Draußen aus der Innenstadt (Köln) komm ich her und bringe frohe Kunde mit . Der Mediamarkt auf der Hohestraße HAT CODES nur ein kleiner haufen aber hatte. Der wollte das spiel nicht sehen aber er hatte codes das war das wichtige und endlich hab ich auch einen.

• Topsy1988 danke für den Tipp mit troisdorf werd ees wohl das mal versuchen hatte eig auf Müller in kalk gehofft da ich da eher vorbei komme . Ich bin nie in troisdorf iwe kommt man hin? s12? Habe einen bekanten in den arcaden der heut nochmal fragen wollt. andere rage wennihr anruft gehen die bei euch dran scheinabr rufe ich immer dann an wenn alle beschäftigt sind. undja online verteilung wäre toll statt mauzi. lieber mit online seriencode für volcanion.

• hab mein glück heut mal beim saturn versucht und die wussten auch von nix. werde die taage mal den in porz besuchen. Wen ich anrufe geht ja eh nie wer dran. lasst uns auf die neue woche und codes hoffen

• Also ich war beim gamestop und die wussten auch nur davon dass esneue codes gibt weil dauernd danach gefragt wurde. die meinten Volcanion bekommen die nicht diesen monat aber nächsten monat soll ne code karte kommen aber dann wohl genesect. Die im mediamarkt hatten noch nie codes für pokemon spiele und werden wohlauch jetzt keine bekommen. Und beim Müller war ich auch die hatten auch keine. köln arcaden war also auch ein flopp

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 39

Beitrag

ich freue mich so das war jedenfalls ein guter start. Die stadt ist ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden und die arenaleiter schauen es sich an allerdings nur die denen ash begegnet ist wo sind die anderen z.b. die shota besiegt hat. Von wo nimmt man eine region besser ein als vom wahrzeichen klar. Ob wohl das geheimnis um mayer gelöst wird wegen lohgock mask. Platan hat beatimmt viele fragen aber gute rettungsaktion für manon. freue mich schon auf mehr die folge kam mir länger vor als die…

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 37

Beitrag

hab ganz vergessen metagross zu erwähnen es kam mir irgendwie in seine anderen kämpfen stärker vor wir hattens chon mal pikachu gegen metagross gegen tyson in hoenn da musste pikachu mit eisenschweig einen kratzer in metagross ritzen und dann hat es glaub ich reptain am ende gerettet oder doch ncoh pikachu jedenfalls wurde dann auf die eine stelle gezielt und hier war es so ganz kurz puf ende. attacekn sahen zwar gut aus und weiter nichts. tja und beim flug pokemon kampf muss ich erst mal fragen…

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 37

Beitrag

ivh muss sagen ash hat das feld gut eingesetzt gegen despotar aber ich glaub sowas in der art hat er schon mal gemacht war es gegen turner mit ottaro oder wo? ich glaube resladero hat sein gefieder gefrieren lassen mit dem einstrahl und dem wasser. das mit dem etwas rot läuchten wundert mich vlt doch ne attacke. Despotar war schnell besiegt sowie auch meine lieblings fledermaus aber tja pech es ist einfach ganz klar am schwächsten und war eben ein ei das erst relativ spät sag ich mal hinzu kam. …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.