Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Fußballdiskussionsthema

Pinturicchio - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chiku: „Zitat von TosTos: „Danke an den Schiri, der aus welchen Gründen auch immer meinte, dass 5 Minuten Nachspielzeit angebracht wären. Hat mir zum dritten Mal einen 1-1 Tipp in der Nachspielzeit kaputt gemacht, damit bin ich dann auch nach 29 Spielen immernoch ohne Volltreffer. Am besten wird Mexiko dann auch nichtmal Gruppensieger, weil die in der Nachspielzeit noch eins kassieren. Dann bin ich echt böse. “ Naja, Schweden hat sich echt oft zeitgelassen und es gab auch eine Verletzu…

Beitrag

Zitat von Chiku: „Zitat von Pinturicchio: „Zitat von Chiku: „Zitat von Pinturicchio: „Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Pinturicchio: „Memo an mich selbst: Deutsche Spiele in Zukunft mit englischem Kommentar schauen. So unausstehlich. “ Ich hatte leider nur die Auswahl zwischen Tom Bartels und Tom Bartels :xheul:Ich glaube, schlimmer wären nur Bela Rethy und Claudia Neumann gewesen “ Mir geht es weniger um den Kommentator an sich, sondern dass der Typ nicht das Spiel Deutschland-Schweden sondern …

Beitrag

Zitat von Chiku: „Zitat von Pinturicchio: „Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Pinturicchio: „Memo an mich selbst: Deutsche Spiele in Zukunft mit englischem Kommentar schauen. So unausstehlich. “ Ich hatte leider nur die Auswahl zwischen Tom Bartels und Tom Bartels :xheul:Ich glaube, schlimmer wären nur Bela Rethy und Claudia Neumann gewesen “ Mir geht es weniger um den Kommentator an sich, sondern dass der Typ nicht das Spiel Deutschland-Schweden sondern nur Deutschland kommentiert hat. Und ich fi…

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Pinturicchio: „Memo an mich selbst: Deutsche Spiele in Zukunft mit englischem Kommentar schauen. So unausstehlich. “ Ich hatte leider nur die Auswahl zwischen Tom Bartels und Tom Bartels Ich glaube, schlimmer wären nur Bela Rethy und Claudia Neumann gewesen “ Mir geht es weniger um den Kommentator an sich, sondern dass der Typ nicht das Spiel Deutschland-Schweden sondern nur Deutschland kommentiert hat. Und ich finde schon, dass ein Kommentator die Professionalit…

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Naja, nach HZ2 wars schon verdient, wenngleich es auch mehr Glück als Verstand war. Das Foul vor dem Freistoß war unnötig hoch 3. Kroos hat Glück, dass er bei Real Madrid spielt und mal bei Bayer Leverkusen war. Sonst würde ich den jetzt in die Hölle verfluchen. “ Wäre trotzdem deutlich gerechter in einem 1-1 ausgegangen, schon allein weil man dann sich die Diskussion über den Elfer für Schweden sparen könnte.

Beitrag

Memo an mich selbst: Deutsche Spiele in Zukunft mit englischem Kommentar schauen. So unausstehlich. Btw. was für ein unfassbar unverdientes 2:1.

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Pinturicchio: „Übrigens gab es bisher bei der WM keine wirklich Fehlentscheidung dank Videobeweis. Das krasseste ist wohl der Elfmeter gegen Dänemark, wobei das immerhin vertretbar war und eher an der dummen Handregel lag. Sollte sich die Bundesliga mal ne Scheibe von abschneiden “ Bis auf das eindeutige Foul von Diego Costa gegen Pepe vor dem 1-1 am 1. Spieltag... Ich frag mich allerdings gerade, wie der Schweizer Trainer auf die verdammt dämliche Idee kommen ka…

Beitrag

Übrigens gab es bisher bei der WM keine wirklich Fehlentscheidung dank Videobeweis. Das krasseste ist wohl der Elfmeter gegen Dänemark, wobei das immerhin vertretbar war und eher an der dummen Handregel lag. Sollte sich die Bundesliga mal ne Scheibe von abschneiden Und *******, war Argentinien schlecht. Defensiv war das ungefähr auf dem Deutschland Niveau. btw. Kroatien Weltmeister, called it now.

Beitrag

Es tut mir so leid für Marokko und den Iran, dass sie ausgerechnet in einer Gruppe mit Spanien und Portugal landen. Beide Teams spielen durchaus gut, und hätten wahrscheinlich in jeder anderen Gruppe gute Chancen aufs weiterkommen, aber es müssen halt Cristiano und Spanien im Weg stehen.

Beitrag

Wenn man Mexiko fünf Konter komplett durchspielen lässt und die weiterhin versucht mit 2 Spielern zu verteidigen... naja, muss man sich halt auch nicht wundern wenn Mexiko dann irgendwann doch mal trifft. Was für eine grottenschlechte Leistung, Reus mit Abstand der beste Spieler. Schweden relativ solide, wenn die Deutschen da gewinnen wollen müssen sie sich schon steigern.

Beitrag

We are red, we are white, we are danish dynamite! (Ja ok von Dynamit hatte es nicht viel, aber hauptsache den wichtigen Sieg gegen Peru mitgenommen) Joa, Frankreich absolut enttäuschend, Argentinien inspirationslos (alles auf Messi, der macht das dann schon), Spanien spielt jetzt schon wie ein Weltmeister und Ronaldo ist absolut grandios. Zitat von kicker.de: „Mal was aus dem Statistik-Bereich - zu Cristiano Ronaldo (33). Durch seine drei Treffer gegen Spanien hat CR7 jetzt... ... als erster Spi…

• Geh weg Elec

• Zitat von Mekkoga: „Monster Hunter World ... definitiv Monster Hunter World “ Stell dir mal vor PC-Spieler zu sein und noch vermutlich mindestens ein halbes Jahr zu warten -.-

• Memes

Beitrag

Zitat von Kyubey: „(Versteckter Text) (Versteckter Text) “ Zitat von Milia: „In Fact startete der WWII 1937 in Asien Die waren zuerst dran “ Zitat von Baskase: „Zitat von Milia: „In Fact startete der WWII 1937 in Asien Die waren zuerst dran “ Geschichtswissenschaftlich sehr umstritten, also nur in Theory, nicht in Fact 0a1.gif “ Well in fact.... Ach nein keine Lust jetzt

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Beitrag

Verdammte englische Wochen Borussia Mönchengladbach 2-1 Hamburger SV 1. FC Köln 0-1 VfL Wolfsburg SV Werder Bremen 0-0 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt 0-2 FC Schalke 04 FC Augsburg 3-1 SC Freiburg VfB Stuttgart 1-2 FC Bayern München Borussia Dortmund 1-2 TSG 1899 Hoffenheim Hannover 96 2-1 Bayer 04 Leverkusen RB Leipzig 1-0 Hertha BSC

Beitrag

Beides sehr schwierige Lose. Leipzig wahrscheinlich mit dem Hammerlos schlechthin, Napoli wohl die stärkste Mannschaft die die EL zZ noch zu bieten hat (ok Arsenal vllt. noch). Bergamo wird ein hartes Stück für den BVB, zumindest in ihrer jetzigen Form sehe ich nicht wirklich wie sie Bergamo schlagen. Hoffentlich bekomme ich Karten für Leipzig-Napoli

• Die Spam-Company!

Pinturicchio - - Testforum

Beitrag

Ich bin für eine Aktualisierung der Tags und der Themen auf Seite 1!

Beitrag

Obwohl ich ja eigentlich gern die Trainer bei Entlassung verteidige... Bei Bosz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht an ihm lag. Der Dortmunder Kaderkern ist bis auf Yarmolenko und Demble quasi exakt der selbe, und was der BVB auf dem Platz abgeliefert hat war schon erschreckend schlecht. Ich sehe auch nicht wie Köln 12 Punkte aufholen will, die werden wohl absteigen. Zum Glück hat man schon einen soliden Kader für die zweite Liga

Beitrag

VfB Stuttgart 1-1 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 3-2 SV Werder Bremen RB Leipzig 4-0 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt 0-2 FC Bayern München Hamburger SV 1-2 VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach 1-1 FC Schalke 04 1. FC Köln 2-0 SC Freiburg Hannover 96 0-2 TSG 1899 Hoffenheim FC Augsburg 2-2 Hertha BSC Lieber jetzt sofort bevor ich es wieder vergesse

Beitrag

Shit xD

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.