Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Drachenhain: „Hätte nicht damit gerechnet, dass es mit Schwarz 2 und Weiss 2 überhaupt noch was wird. :D Allgemein wundert es mich, warum der Manga nicht schon seit der ersten Veröffentlichung in Deutschland damals fortgeführt worden ist. “ Wurde vielleicht schlecht verkauft

• Das Fußballdiskussionsthema

RedYellowBlueGreen - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gravity: „Ganz ehrlich .... das ist ein Desaster für Dortmund..... Unglaublich wie die das noch aus der Hand geben.... “ (Versteckter Text)

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

RedYellowBlueGreen - - Testforum

Beitrag

An meinen Fernseher.

• Das Fußballdiskussionsthema

Beitrag

Zitat von Gravity: „Alter o.O Dortmund Zerstört Schalke 4:0 nach 25 min. Und das wo es in den letzten Wochen echt nicht rund lief “ Hatte ich auch gerade gedacht o.o

• TCG-News KW 46/2017

RedYellowBlueGreen - - Sammelkarten

Beitrag

Interessant.... Necrozma Abendmähne-GX hat ein echt cooles Artwork :D LG RYBG

• EM 2016 Filb-Tippspiel

Beitrag

(Versteckter Text)

• Hallo!

RedYellowBlueGreen - - Uservorstellungen

Beitrag

Zitat von Kaede: „Herzlich Willkommen “ Danke

• Hallo!

Beitrag

Ja xDDDD

• Hallo!

Beitrag

Quaki xDDD

• Hallo!

Beitrag

Hallo, ich bin QuajutsuTheNinja oder auch QTN #i-quajutsu#. Ich bin 14 (Ich werde noch dieses Jahr 15) Jahre alt. Ich ein Junge und wohne ,,Irgendwo in Deutschland". Meine Hobbys sind Pokémon Platin (Meine Lieblingsedition mit HG/SS) Ich kam ganz zufällig auf diese Seite und hab sofort mich registriert. Hohe Erwartungen hatte ich noch nicht bis mich ein User @PikachuLugia und @PikaPikaPika angeschrieben haben (Danke an euch). @PikaLugia hat mir gesagt,dass es hier eine Uservorstellung gibt und h…

• Eure Top5 der Filb-User

RedYellowBlueGreen - - Spiele-Forum

Beitrag

@PikachuLugia Besser als gar nichts

• Eure Top5 der Filb-User

RedYellowBlueGreen - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von PikachuLugia: „Mein Post ist abgelaufen denn... PLATZ 5 Geht an @QuajutsuTheNinja wir kennen uns zwar noch nicht solange, sind aber trotzdem schon ganz gut befreundet! PLATZ 4 An @SunMoon! Seit wir uns das erste mal im Chat getroffen haben (was gar nicht solang her ist) sind wir eigentlich schon richtig gute Freunde! PLATZ 3 An @Arrow! Du warst und bist immer sehr nett zu mir und hilfst mir immer wenn ich nicht weiter komme! PLATZ 2 Geht an @Lukeinall! Wir kennen uns schon etwas länger…

• Zitat von Eliaz117: „Hey Leute, auf You Tube ist die Folge in schlechter Qualität und auf Go Go Anime ist diese noch nicht vorhanden, was mich gerade sehr sauer macht, da ich mir die Folge jetzt gerne anschauen möchte! WO guckt ihr euch die Folge an, ich bitte um schnelle Antworten, ich will sie auch so gerne sehen!!!!! XD “ Um Ehrlich zu sein auf YouTube. Sorry

• Zitat von Fairytale: „Hab mir die Folge nun auch angesehen. Für den Anfang war das schon mal ganz gut Ich find es gut, dass man richtig sieht, wie stark Alains Glurak ist. Ich gehe immer noch davon aus, dass Ash wohl gegen Alain verlieren wird. Ein Liga-Sieg würde ich mir zwar auch mehr wünschen, aber wenn das wirklich passieren sollte, wäre ich auf jeden Fall richtig überrascht. Mir gefällt auch der Ash aus XY immer besser. Er wirkt viel gefasster und zielstrebiger als früher. “ Ich wäre geflas…

• Zitat von Mekkoga: „Wobei ich alle drei Kanto-Starter gar nicht so unwahrscheinlich finde, immerhin hatte diese Professor Platan im Spiel. Möglicherweise hat im Anime Alain alle drei von ihm bekommen ^^ Aber dieser Fehler wäre wirklich komplett unnötig, wenn es einer sein sollte “ Trotzdem witzig :-D.

• Zitat von Mekkoga: „Man war die Szene witzig, als Serena Ash Arm packen musste, weil er sonst die Anmeldung verpasst hätte Aber ich frage mich, wie Ash schnell den Pokeball weggepackt hat, damit er Händchen haltend mit Serena zur Anmeldung laufen kann xD “ #Amourshippingcomformed

• Zitat von SunMoon: „Wäre die Ankunft nicht so lange gewesen (Das ist übertrieben, auch die Ankunft war kurz), wären die Kämpfe länger geworden, die waren etwas kurz. Naja, man sah wenigstens wie stark Mega-Glurak X & Ash-Quajutsu sind. Eine Attacke, dann war das Altaria besiegt (Wieso hat man kein Mega-Altaria genommen und hätte den Coiffwaff-Trainer weggelassen? Ich habe nicht richtig verstanden, wozu der da war. Vielleicht damit es nochmal lustig und spannend wird, weil Ash zu spät kommt). Ich…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.