Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Erstmal Danke @Tinuvion für deinen Kommentar c: Es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen und du ein paar Punkte herausstellen konntest, die ich auch in Zukunft versuchen werde weiterhin so beizubehalten. Yeah, der Sprung zwischen kreativer Arbeit, kreativem Studium und dann noch privatem Zeug im gleichen Bereich ist manchmal eher so mittelgeil. Ich habe auch häufiger keine Lust, glaube aber, dass es wichtig ist, sich seine persönliche Motivation zu behalten, um das nicht irgendwann nur n…

• Feedback der Moderation zur Evaluation

Schweinenase - - Feedback

Beitrag

Nur, um das mal kurz noch zu erwähnen: ich hatte erst auch gedacht, dass das System etwas anders ablaufen würde. Nach dem, was ich gelesen hatte, bekam ich den Eindruck, dass man wirklich besonders auf den (privaten) Dialog gehen wollte, weshalb ich dachte, dass die Themen einfach nur nicht freigeschaltet werden, dort im Bereich liegen bleiben, aber Moderatoren dann darauf antworten würden, im direkten Kontakt zum Feedbacker Stellung nehmen und - falls nötig - Dinge ansprechen oder Rückfragen st…

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Hab ja schon wieder ewig nicht geupdated, ohje Aber ich glaube, dass in der Zeit auch tatsächlich nicht viele fertige Werke zusammengekommen sind, allerdings Tonnen an Skizzen, gefühlt. Aber mal schauen, was sich so alles zusammentragen lässt. Mich nervt gerade etwas, dass die externen Bilder immer so groß sind und nicht als Vorschau dargestellt werden >.> Aber für Dateianhänge sind es zu viele Dateien. Damn. Hier ist ein Bild, das für einen Pokéfusion-Wettbewerb entstanden: bFsR1zG.jpg Dieses M…

• Hey @Arrow, Vielen Dank! Kiwimon habe ich innerhalb eines Tages gemacht, das dürfte so 4 bis 5 Stunden gedauert haben. Beim Saurier kann ich das nicht genau sagen. Den habe ich über eine recht lange Zeit immer mal wieder weitergebastelt, auf jeden Fall war das insgesamt aber viel, viel mehr Zeit :D ich denke, es dürfte irgendwo zwischen 15 und 20 Stunden sein, aber das wäre nur ne Schätzung, habe das leider nicht verfolgt. Viele Grüße Schweinenase

• Verbesserungsvorschläge

Schweinenase - - Feedback

Beitrag

Hey hey! Keine Ahnung, ob das hier eventuell technische Gründe oder sowas hat, aber wäre es möglich, mehr Dateianhäng in einem Post zuzulassen? Ich habe gerade meine Galerie aktualisiert und wollte dann noch ein paar WIPs dazupacken, aber da wäre nicht für alle Platz gewesen, weshalb ich dann zur Hälfte auf einen Bildhoster ausgewichen bin. Wäre vielleicht cool, wenn da ein bisschen mehr ginge c: Viele Grüße Schweinenase PS: Die Grenze von 1MB ist übrigens bei etwas höher aufgelösten Bilder (wie…

• Hallihallo, ich kann heute mal zwei neue Skulpturen präsentieren, die ich für jeweills einen Digimonwettbewerb angefertigt habe. Beide sind aus Le Beau Touché angefertigt Die Modelliermasse härtet nicht aus, daher auch keine Bemalung. Einmal habe ich hier ein Kiwimon gemacht: filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6…

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Kam in letzter Zeit gar nicht so recht zu etwas Neuem, daher gibt es jetzt nach etwas längerer Zeit leider trotzdem nur ein kleines Update. Hier einmal ein fertiges Artwork für einen Wettbewerb: filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Und dann noch ein paar Entwürfe. Das hier war eigentlich auch für einen WB, habe allerdings die Deadline nicht gepackt, weil ich leider zu viel zu tun hatte: filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Die beiden hier sind fürs Studium…

• Zitat von Simba: „Hat noch irgendjemand heute Probleme sich dort die Codes zu holen? “ Der Vorrat an Codes scheint nun erschöpft zu sein, sodass man sich keine neuen mehr generieren lassen kann. Die Verteilung über Facebook dürfte damit also (vorerst) beendet sein. Bisher kam bei sowas aber eigentlich kein Nachschub, ich würde also nicht damit rechnen, dass es später nochmal welche gibt.

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Hallo noch einmal @Daki :D Danke dir! Naye, ich weiß nicht, ich finde es immer wahnsinnig schwer zu sagen, dass etwas besser aussieht, vor allem wenn man in unterschiedlichen Stilrichtungen unterwegs ist. Was bei dem einen Bild gut aussieht, kann bei einem anderen in dieser Form vielleicht gar nicht mehr so cool wirken, von daher; es kommen immer so wahnsinnig viele Dinge zusammen, dass so eine Einteilung finde ich irgendwie kaum möglich ist Welche Programme ich nutze schreibe ich bei den einzel…

• Hey @HoLy! Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Ist irgendwie etwas schwer zu sagen, welche der Arbeiten so wirklich am schwierigsten war... Es haben viele immer so ihre ganz eigenen Herausforderungen, weil es fast immer irgendeinen Teil gibt, der einfach nicht so werden will wie man das möchte :'D So vom Aufwand der Ausarbeitung her würde ich sagen ist es der Dino, den ich aktuell modelliere, weil ich das mehr oder weniger frei Schnauze mache. Habe also keinerle…

• Nur ein kurzes Update, da ich momentan an einem neuen Werk arbeite, aber es aufgrund fehlender Zeit und anderer höher priorisierter Arbeiten sicher noch recht lange dauert, bis ich das wirklich final fertiggestellt habe. Darum einfach mal ein paar WIP-Bilder. Momentan möchte ich nämlich ein Tuskmon modellieren. Nur für mich als Test einer neuen Modelliermasse, Le Beau Touché, die mich jetzt schon absolut fasziniert. Hat wirklich hervorragende Eigenschaften, kann ich nur weiterempfehlen, scheint …

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Nachdem ich jetzt irgendwie länger nicht hier war, bin ich ja direkt passend zum Kommentar wieder da :'D Vielen Dank @Daki für deine Worte. Ansonsten kann ich aktuell leider nur mit einer Sache updaten, ich habe aber momentan viele Skizzen, die ich mehr oder weniger parallel bearbeite und welche dann hoffentlich bis zum nächsten Mal fertig sind. Und nochj ein paar aktive Sachen, die hier jetzt noch nicht dabei sind. Der einzige fertige der derzeit offenen Aufträge ist dieses traditionell erstell…

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Ich schon wieder :'D Diesmal habe ich ein Ho-Oh im Gepäck. Keine Ahnung warum gefühlt die Hälfte meiner Bilder immer mit Feuer zu tun haben, aber naja, es passt irgendwie zu oft. Und es sieht mit vergleichweise wenig Aufwand gut aus, hehe Dies ist als Artwork für eine Tarotkarte entstanden, nämlich als Motiv für XX - Das Gericht. Ho-Oh als Phönix erschien mir da ganz passend. filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Ich hoffe, dass das Artwork euch gefällt, freue mich aber auch i…

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Mal wieder ein kleines Update, diesmal mit einem für meine üblichen Bilder recht ungewöhnlichen Werk. Das hier war meine (Speed-)Abgabe für einen Wettbewerb zum Thema "Valentinstag". filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Und das hier ist ein WIP von einem Kiwimon-Collab mit einem anderen Artist filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Wie immer natürlich offen für Feedback aller Art :D Viele Grüße Schweinenase

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Ich mach einfach mal mit.

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Wieder mal ein kleines Update. Diesmal mit einem Tortunator. Zeit: ca. 3h Skizze: filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Finales Werk: filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Viele Grüße Schweinenase

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Hey @Turtacos, danke für deinen Kommentar! Ansonsten habe ich wieder ein kleines Statusupdate. Das Knarksel, zu dem weiter oben schon die Skizzen zu finden sind, ist mittlerweile fertig. Also wollte ich das fertige Bild mal schnell hier updaten c: filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Natürlich immer offen für Fragen und Feedback. Viele Grüße Schweinenase

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Nur der Kopf ist ein bisschen schief geworden, was sehr schade ist, aber ich finde es auch gut, dass du da nicht einfach die eine Hälfte kopiert und gespiegelt hast. “ Danke für deine Antwort auf meine Antwort auf deine Antwort :D Ja, da hast du Recht Ehrlich gesagt achte ich bei diesen eher schnellen Arbeiten gar nicht so richtig darauf, sondern male mehr oder weniger einfach drauf los. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen zumindest nach dem Groben mal das Gesamtbild zu che…

• Tekilas Portfolio

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Hallo @Tekila! Ich bin gerade zufällig über seine Galerie gestolpert und wollte dir nun doch mal einen Kommentar hierlassen, da mir besonders deine Fakemon sehr gefallen. Der Sugimori-Stil liegt dir wirklich richtig gut, ganz abgesehen davon, dass auch deine Designs durchdacht wirken und schön ausgeführt sind. Deine Farbwahl wirkt insgesamt sehr harmonisch und die Schatterung sieht natürlich aus - genauso könnte ich mir die Werke auch als offizielle Artworks vorstellen. Am besten gefällt mir dab…

• Schweinskram

Schweinenase - - Fanart

Beitrag

Mal wieder ein neues Werk :D Dieses Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für jemanden und stellt Trico aus The Last Guardian dar. Die Zeit hierfür habe ich leider nicht genau verfolgt, es müssten aber um die 6 Stunden gewesen sein. Wie immer Photoshop CC 17. filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 Außerdem noch ein bisschen was der Skizzen und Studien zu Trico sowie ein GIF zur Entstehung: filb.de/forum/index.php?attach…3039cd7ae81d5f7addac6db58 filb.de/forum/index.php?attach…3039cd…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.