Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von Pandaros: „dieser Thread ist off-topic gegangen, kann den ein Mod mal schließen? “ Nein, wenn dann nehme ich mir mal ein Jahr Zeit, um alle Off-Topic-Posts zu löschen...

• Kralles neuer Name

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von itzemeluigi: „Kralle hat die 777 im Namen, weil er ein Jackpot ist. ~ “ Schlaues Kerlchen!

• Kralles neuer Name

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von 7om: „Holst du dir in Japan eigentlich Moe Chronicle für die PS Vita? “ Nein xD Und seit ich in Japan bin habe ich praktisch gar keine Videospiele mehr gespielt, tbh... Das letzte "große" Spiel für mich war Meisterdetektiv Pikachu und das hab ich während dem Flug durchgespielt! Zitat von Miao: „Wo bist du denn schon in Japan rumgereist? Was hast du gesehen? “ Da ich in Kyōto studiere, habe ich dort einiges gesehen. Vor allem halt einige der gängigsten Tempel und Schreine wie den Kinkak…

• Kralles neuer Name

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „@kralle777: Wann gibt's denn dann endlich das kralle777-Duffbier? “ Gar nicht, da ich den Konsum von Alkohol nicht gutheiße Zitat von Chiku: „genau ansonsten wüsste gar keiner das diese Stabilo vids mit 5 klicks kralle gehören. wer ja voooooll schrecklich “ Gee

• Kralles neuer Name

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Naja, die wollen dich eh nur von dem Namen wegkriegen um sich selbst die Markenrechte von "kralle777" zu schnappen. “ Die Marke ist halt über die Jahre wirklich wertvoll geworden!

• Kralles neuer Name

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von 7om: „Lass es kralle, behalte deinen alten Namen. Der Name ist neben dem Avatar wohl das größte Erkennungsmerkmal im Internet und sollte deswegen so selten wie möglich geändert werden. Was erwartest du dir, wenn du deinen Nick wechselst? Es wird sich rein gar nichts ändern, außer dass ein paar User (mich eingeschlossen) dich nicht sofort wiedererkennen werden. Wenn du etwas verändern willst, dann mach das im echten Leben, nicht im Internet. Dann verändert sich wenigstens wirklich was. …

• Kralles neuer Name

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Nein, es wird keinen neuen Namen geben! Und sorry für die Inaktivität, Leute! Bin durch mein Auslandsjahr in Japan und andere Schwierigkeiten zeitlich sehr eingeschränkt >_> Schaue dennoch weiterhin regelmäßig rein, wenn also Meldungen und dergleichen bestehen, bin ich weiterhin für euch da!

• Ein paar Scheinchen... img_6632o6s69.jpeg img_6633o8s6a.jpeg Und natürlich Meisterdetektiv Pikachu! img_66341es9y.jpeg

• Nintendo Switch

kralle777 - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich denke mit passender Optimierung lässt sich alles bewerkstelligen, aber wohl natürlich mit grafischen Abstrichen. ARK wird ja nun auch für Smartphones erscheinen. Und es gibt auch schon Material: youtube.com/watch?v=6B6kJm5pOx8

• Ein herzLICHer Geburtstag!

kralle777 - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, Hao!

• Das Verbotskomitee (Trolololol)

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ich verbiete @Majikku, solange sie diese Einstellung beibehält, weitere Posts auf Filb zu erstellen!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ich verbiete @YnevaWolf immer mein Leben zu zerstören D:

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „Ich verbiete @kralle777 nach Japan zu gehen, tazächlich “ Fergiss es! Noch 8 Tage und dann bin ich weeeeg~ Ich verbiete es meine Heiratsanträge abzulehnen

• 3ds sd card backup

Beitrag

Doch klar kannst du einfach den Ordner von der SD Card auf den PC kopieren. Mit einem New 3DS geht das sogar übers lokale Netzwerk, ohne dass man die SD Card aus dem 3DS entnehmen muss. Nur geht quasi entweder alles oder nichts, da man nicht weiß welche von diesen kryptischen Namen nun die Datei sind, die du raussuchen willst. Aber: Dir bringen die Backups letztendlich nicht viel. Der 3DS merkt sich nämlich den aktuellen Spielstand und wenn du dann weitergespielt hast, werden die (meisten) Spiel…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

...

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ihr habt mich verrückt gemacht mit dem Rätsel. Mein Gott seid ihr schlau o_o

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von CaloretGelu: „Zitat von Givrali: „Habe vorgestern wieder mit Monster Hunter Generation angefangen. Besser gesagt noch mal ganz von vorne, weil mein Spielstand warum auch immer weg ist. “ Neue SD-Karte oder neuer 2- bzw. 3DS? Monster Hunter speichert ja nicht auf dem Modul. “ Vermutlich dann die SD-Karte, aber keine Ahnung wo die alte ist. “ Niemals 2 verschiedene SD Cards beim 3DS benutzen. Das führt nur zu vielen potenziellen Komplikationen. Beispielsweise merkt si…

• Jubiläum für Freigeist!

kralle777 - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute, Frei!

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Gravity: „Dachte auch 13. Zumindest meine ich das das Datum mit draconiras Geburtstag und einem Direct im Chat neulich rumgegeistert ist. “ Jaaa, das lag daran, dass am 13. Januar 2017 die Switch-Präsentation war. Und ich hab mir das so gemerkt, weil das derselbe Tag war, wie der Geburtstag von Nira...

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Man kann alles essen! Ob man es allerdings überlebt, ist eine andere Frage...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.