Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mag ich nicht am User über mir

Majikku - - Spiele-Forum

Beitrag

Dass sie sich von San in Isanya umbenannt hat, was irgendwie nach dieser komischen Rossmannmarke klingt, von der ich noch mehr Ausschlag kriege als sowieso schon.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Majikku - - Testforum

Beitrag

Daran dass ich irgendwie nicht wirklich Lust zum Cosplaymachen habe, aber eigentlich dieses Jahr noch eines machen wollte...

• Das mag ich nicht am User über mir

Majikku - - Spiele-Forum

Beitrag

Gar nichts, weil ich sie nicht so gut kenne.

• Das Fußballdiskussionsthema

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Och, sie war schon was Besonderes, diese Herren-WM. Die Letzte war echt langweilig.

• Aktivitätslog * Nummer * Spielername * TP1 (1. Hälfte) * TP1 (2. Hälfte) * TP2 * TP3 * 1 * Rheini (Rheinfeuer) * aktiv * inaktiv*** * inaktiv * - * 2 * Hetty (Heiteira) * inaktiv**** * inaktiv * inaktiv * - * 3 * hasüüü (hasenprinzessin) * aktiv * aktiv * - * - * 4 * Arrow (Ignio) * inaktiv**** * aktiv * aktiv * inaktiv***** * 5 * Bloom (Sakata) * inaktiv*** * * - * - * 6* * Toniii (Tonja) * - * - * aktiv * aktiv * 7 * Mr X (Chiku) * inaktiv**** * aktiv * aktiv * aktiv * 8 * Leutnantacos (Turtac…

• Hier ist, für alle, die es schon mal lesen wollen, das VORLÄUFIGE Protokoll. Nicki hatte leider noch keine Zeit zum Drüberlesen, sollte was fehlen oder falsch sein, was bei diesem Teil leider der Fall sein kann, dann bitte melden. Ein Aktivitätslog wird noch angefertigt.

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pinturicchio: „Dank der Änderung der Gelben Karten ist es jetzt übrigens ohne jegliche Konsequenz möglich im Halbfinale absolut übertriebenes Zeitspiel zu fabrizieren. Das hat wohl jemand nicht ganz zuende gedacht. Aber Ernsthaft, kann man solche Leute wie Mbappe bitte nachträglich sperren? Das perfekte Bild warum mir Fußball immer unsympathischer und mehr und mehr egal wird. Fast nur noch Arschlöcher unterwegs. “ Was würde denn da geändert?

• So. Und um diese teilweise etwas falsch aufgefassten Sachen nicht so stehen zu lassen: Zitat von Rheinfeuer: „Sorry, aber eine Klassenfahrt (wenn ich das Statement richtig gelesen habe, wird das Majikkus Problem gewesen sein) “ Ich wäre nächstes Wochenende ins Trainingslager gefahren, was jetzt wegen besagter Verletzung nicht möglich ist. In dem Fall, dass die Runde bis dahin nicht abgeschlossen gewesen wäre, hätte Nicki, die bis dahin mit ihren Prüfungen fertig gewesen wäre, für mich übernommen…

• Ganz ehrlich, ich spare mir das Geld lieber für Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Octopath Traveler, Xenoblade 2, Smash 5 oder irgendein anderes Spiel, bei dem ich davon ausgehen kann, dass es einigermaßen gut werden wird. Diese Spiele sprechen mich zu wenig an. Und damit meine ich nicht den Artstil. Das Konzept kann mich irgendwie nicht wirklich begeistern... Zumal ich die Paywall ganz und gar nicht unterstützen will.

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chiku: „Ob Neymar bei 2 Toren Rückstand vielleicht mal seine Theaterstücke spart? “ Wer ist denn Neymar und wieso führt er Theaterstücke auf, ich dachte es geht nicht um Wrestling... Ist jetzt schon das fünfte Mal diese Woche, dass irgendwer so eine sarkastische Bemerkung über diesen Neymar macht. Muss man sich so über den Typen aufregen? Btw. habe ich die Glosse gelesen und fand's äußerst amüsant, aber im Ernst, wer ist Neymar?

• @Ignio: Es hätte schlimmer sein können. Deutlich schlimmer. Aber uns hat es sehr zugesetzt. So viel sage ich schon einmal: es hat keiner rumgebrüllt "Ihr Arschlöcher, BUUUUUH!" oder so. Nein, wir sind nicht mit direkten Beleidigungen und Beschimpfungen beworfen worden. Aber was kam, war schlimm genug.

• Zitat von Ignio: „Ich weiß leider auch nicht, was da alles im Hintergrund gelaufen ist - ist ja scheinbar doch etwas eskaliert (?) - aber ich finde es einfach schade, dass es überhaupt erst zu solchen Spannungen kommen muss. “ Um jetzt mal für die SL-Konvi zu sprechen: es wurde ich über mehrere Spieler ziemlich aufgeregt, teilweise von Anfang an. Ich nenne bewusst keine Namen, bei zwei Spielern sollte es klar sein, wobei es nicht nur um die beiden ging. Warum ich das sage: es geht hierbei nicht …

• @Chiku... 1. Da ich den Post nicht gelesen habe, äußere ich mich nicht dazu. 2. Danke für Dein Mitleid, es ist aber nicht angebracht. Ich habe mich genauso über Rheinfeuer aufgeregt, mehr als ein Mal und der Grund war auch nicht, dass er sich auswechseln lassen wollte, die Aufregung in der SL ging nämlich schon weit davor los. Da die Spieler das, was da hinter den Kulissen - also in der SL-Konvi - gelaufen ist, nicht einsehen können, solltest Du meiner Ansicht nach nicht darüber urteilen. 3. Das…

• Zur "Witzrunde": es gab tatsächlich kein Rudel. Dafür aber einen Serienmörder (Tonja) und einen Auftragsmörder (Goldfuchs), der Ersteren auf seiner Liste hatte. Und ja, deswegen hatte ich mich auf die Runde gefreut, unter anderem. Das Waisenmädchen, sowie die Wirtin, waren dazu da, dass erstens eine Rolle alle auf Bürger checkt und zweitens nicht sofort ersichtlich wird, dass es eben kein Rudel gibt. Dazu aber mehr später.

• Präsident Scrooge, alias Silva, war mittlerweile durch einen Sturz in die Badewanne der zerstörten Hair Force One wieder zur Besinnung gekommen und hatte sich daran erinnert, eigentlich Gott zu sein. Die Menschheit, die er vor vielen tausend Jahren so mühevoll erschaffen hatte, war vollkommen verkommen, selbst er musste das einsehen. Und so bauten er und seine beiden Erzengel Nickiella und Majiella, während alle wegen den Verrätern abgelenkt waren eine Rakete, die natürlich von Steuergeldern fin…

• Ich habe gerade aus Versehen "Freigeist Quest" ( @Freigeist ) gelesen anstatt "Pokémon Quest" Weil Freigeist sich als Letzter zu dem Thema geäußert hat. Ich mag Mobilspiele im Allgemeinen eher wenig. Dieses Wird da wohl keine Ausnahme sein.

• Die Nachtphase ist vorbei und Saikx, der Prinz, hat sie nicht überlebt. Rheinfeuer wird durch Gravity, den Superhelden, ersetzt. Die nächste Nachtphase beginnt am 7. Juli um 21 Uhr.

• Entschuldigt, Leute, mein PC sprang schon wieder nicht an. Doofe Kiste. Heiteira, der Stalker, stirbt. Und wenn jetzt nicht endlich ein bisschen Aktivität reinkommt, dann gewinnt die Spielleitung und die Runde wird abgebrochen!!

• Petition für ein freies internet!!!

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Es bedeutet, ganz flach gesagt, Zensur. Und ich hoffe, dass es nicht durchkommt.

• TP2: Die Hair Force Der Präsident (dargestellt vom lieben @Silva-, danke dafür) kroch aus den Trümmern seiner Hair Force One. "Unverschämtheit, einfach so meine Hair Force zu schrotten!", brülte er zornig. "Wer war das?" "Das waren die Düsterwälder", antwortete @Nicki. "Sie brauchen mehr Nahrungsmittel, weil heute nach niemand gestorben ist." "Unverschämtheit!", wetterte Präsident Scrooge. "Wo ist mein Jagdgewehr?" "Im Schwarzen Haus", antwortete Sekretärin @Majikku. "Und das haben Sie in Ihrer…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.