Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Habe ich wirklich den richtigen Test gemacht? Für meine Fortbildung muss ich eine "Lernüberprüfung" machen. 20 Fragen aus einem Fragenkatalog beantworten, unter einem gewissen (eher lächerlichen) Zeitdruck natürlich und zwar per Internet. Abgesehen von vier Fragen (einmal eine Definitionsfrage, einmal ein Sichergehen und Rechthaben, einmal eine ungenaue Fragestellung und einmal "ich habe keine Ahnung, aber wenn ich logisch an die Sache heran gehe, dann kanns nur eine Antwort geben") waren die al…

• Hrmpf. Wenn dieses dämliche Fangspiel und das Fehlen der Kampfmöglichkeit gegen wilde Pokemon nicht wäre, wäre ich jetzt echt begeistert. Aber ich hasse es der Level wegen nur Pokemon zu fangen und direkt wieder frei zu lassen, weil ich mehr als eines pro Entwicklungszweig/Farbgebung nicht haben will. Das ist pure Pokedollar-Verschwendung, zumal ich selbst beim grünsten aller Kreise um die 50 Bälle brauche, bis ich das Viech vielleicht mal treffe (sofern es nicht vorher geflohen oder wegen meine…

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Meine Kollegin hat ab morgen Urlaub. Das gönne ich ihr. Aber das bedeutet zwei WOchen alleine mit der Kollegin, die nichts kann, weil sie einfach nicht versteht - egal wie oft und auf welche Art und Weise man es ihr erklärt - und daher auch so gut wie nix darf, weil das dann immer schief läuft und wenn was schief läuft, bekomm ich dann immer die Mecker ab, wiel ich hätte sie ja beaufsichtigen müssen. Aber sorry... ich habe auch mehr als genug zu tun, da kann ich nicht noch jeden den Hintern hint…

• Tanabata-Wunschkette

YnevaWolf - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

So, ich musste die Sig leider verkleinern, weil die ursprüngliche Datei dann etwas zu groß war um sie an Beiträge anzuhängen, aber dmait ejder was davon hat, häng ich sie auch rein. filb.de/forum/index.php?attach…821d5084c7432b090b3deb922 filb.de/forum/index.php?attach…821d5084c7432b090b3deb922 Danke nochmal an Nicki. Die sind toll <3

• Tanabata-Wunschkette

Beitrag

ich habe meines von nicki erhalten und werde heute Abend auch im neuen ganze erstrahlen. Gestern war ich zu faul *husträusper* Es ist aber toll und klasse und ich bin immer noch begeistert von dem Profil x3 San darf es natürlich auch veröffentlichen. Prinzipielle hab ich dagegen nix, ich bin nur schüchtern ^_^"

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Dieser Moment, wenn du Krach auf der Straße hörst, einen LKW siehst der über Schlaglöcher brettert und dir klar wird, dass der Krach aber vom Roller kommt, der direkt vorm LKW fährt und der den LKW übertönt. O_____o

• Da wird mal eine rudellose Runde gespielt und ich kann nicht dabei sein. :O Ich hoffe, dass abgesehen von dem ganzen Rest drumrum*, so etwas nochmal versucht wird. :3 *=Da ich nur einen Bruchteil davon mitbekomme habe und das auch noch einseitig, äußere ich mich dazu mal nicht.

• Tanabata-Wunschkette

Beitrag

Ich vermelde Vollzug. Da hier noch keine abgegeben hab, hab ichs mihc aber öffentlich nicht getraut xD"

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Das ich endlich wieder mit der PS3 und Ton zocken kann. Ich hab ein Model, dass nur einen digitalen Audioausgang hat und da ich meine Konsolen über lautsprecherlose PC-Bildschirme betreibe, muss ich zusätzliche Audiogeräte anschließen. War auch kein Problem. Optisches Kabel und ab damit in meine über zehn Jahre alte PC-Lautsprecher-Anlage... dumm nur, dass der optische Eingang letztes Jahr verstorben ist und nur noch der analoge (Klinken)Eingang funktioniert... Da es aber keine Anlagen mit USB, …

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Meine Kollegin... die merkt sich von Zwölf bis Mittag einfach mal gar nichts. Ich gebe ihr einen Auftrag... wirklich was einfaches... wie... "Öffne die Falsche, bevor du drauß dringst!" - also absolut elementar. Und keine 5 Minuten später... tja um bei der Metapher zu bleiben... trinkt sie aus der ungeöffneten Flasche. Und mit keine fünf Minuten später meine ich... ich sag es ihr, sie nimmt die Flasche und machts. Und das macht sie mit so ziemlich jeder …

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Meine Kollegin... die merkt sich von Zwölf bis Mittag einfach mal gar nichts. Ich gebe ihr einen Auftrag... wirklich was einfaches... wie... "Öffne die Falsche, bevor du drauß dringst!" - also absolut elementar. Und keine 5 Minuten später... tja um bei der Metapher zu bleiben... trinkt sie aus der ungeöffneten Flasche. Und mit keine fünf Minuten später meine ich... ich sag es ihr, sie nimmt die Flasche und machts. Und das macht sie mit so ziemlich jeder Anweisung. Wenns eine ungelernte Azubi ode…

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Hab mir für meine PS4 kleine USB-Lautsprecher gekauft, weil mein Boxenset nicht die nötigen Anschlüsse für die PS4 hat und auf PC-Bildschirm der Ton nicht übertragen werden kann. Für 20€ haben die ganz schön wums. Endlich keine Kopfhörer mehr tragen beim zocken. :3

• Das Filb-Wolfsrudel

YnevaWolf - - Fanclubs

Beitrag

Jup. Esel gehen auch. Genauso wie ja auch Meerschweinchen Kaninchen vor Ratten beschützen können, weil Ratten das Gequicke der Meeries nicht ertragen können (hab ich mal wo gelesen... mangels Ratten, Kaninchen und Meerschweinchen konnte ich das nicht nachprüfen :D). Lamas sollen wohl möglich sein um eine Herde zu beschützen.

• Das Filb-Wolfsrudel

YnevaWolf - - Fanclubs

Beitrag

Zitat: „"Die Koexistenz funktioniert nicht", meinte etwa einer der Schafzüchter.“ Natürlich nicht. Wölfe können nicht unterscheiden, ob sie das Ding da jetzt jagen dürfen oder nicht. Man muss schon was für den Schutz der Herden tun (Stichwort Herdenschutzhunde, sichere Unterbringung in der Nacht). Dadurch, dass die Wölfe lernen "oh die Viecher mit der dicken Wolle sind leichter zu fangen als die Dinge mit den Hauern oder Hörnern aufn Kopp" sorgt dafür, dass sie lieber an die Schafe herangehen. D…

• Tanabata-Wunschkette

Beitrag

Hrm. Vielleicht hilft es SAn, wenn sie sieht, wer ihr ihren Wunsch erfüllt? *schock* Ich wünsch wir ein neues Ava-Signatur-Set mit Adam Jensen (das ist der Typ, den ich jetzt auch schon im Set habe).

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Taco ist eben ein klassischer Combobreaker.

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Mein zu Hause... wo ich nach 8 Tagen Krankenhaus nun wieder bin. Wuhu!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

ich will nach Hause... hab kein Bock mehr auf Ommas (Zimmernachbarins) ständiges Gejammer wie schlecht hier alles ist... und auf das Essen... und die Betten... und so weiter und so fort...

• Kurioses über euch

Beitrag

aber vielleicht steht die tolltreppe ja wegen der Wartung Grav xD Ich mag keine Fahrstühle. Solange ich die Wahl habe steige ich lieber Treppen... selbst noch in den siebten oder achten Stock. Es liegt nicht mal unbedingt an Angst (was ja noch sinnvoll wäre... Ich meine ich habe gerne mal unberechtigte Angst und so ein Fahrstuhl birgt viele Gründe für diverse Ängste) - ich habe eher das Gefühl zu Fuß bin ich schneller als wenn ich ewig auf den lift warten muss, der dann noch xmal in jedem Stockw…

• Schreibworkshop II

YnevaWolf - - Fan-Geschichten

Beitrag

Sonntag ist wie gesagt bei mir schlecht. Aktuell bin ich zudem im kh und weiß noch nicht wie es weiter geht.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.