Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 944.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CrazyMaxx: „Feuerrot Blattgrün basierten auf Rot Grün (Blau) da war Lavados nicht mehr da drinne da es keinen sinn ergibt finde ich... Hoffe die nutzen den Vulkan “ Das ist richtig. Aber diese Spiele sind keine FR/BG-Remakes, sondern Gelb-Remakes, in deren Ursprungsedition Lavados noch in der Siegesstraße aufzufinden war. Ich hoffe auch auf eine sinnvolle Nutzung des Vulkans, aber im Zweifel würde ich nicht davon ausgehen, dass sie größere Änderungen vornehmen, auch wenn dies hier sinn…

• Zitat von CrazyMaxx: „Der Lavados fundlrt wird ja zu 100 Prozent der neue vulkan an der Zinnober Insel sein “ Oder aber die Siegesstraße. Was angesichts der Map und dem Bild von Lavados neben der Siegesstraße gar nicht so unwahrscheinlich ist.

• Zitat von YnevaWolf: „Hrmpf. Wenn dieses dämliche Fangspiel und das Fehlen der Kampfmöglichkeit gegen wilde Pokemon nicht wäre, wäre ich jetzt echt begeistert. Aber ich hasse es der Level wegen nur Pokemon zu fangen und direkt wieder frei zu lassen, weil ich mehr als eines pro Entwicklungszweig/Farbgebung nicht haben will. “ Tatsächlich hat man das Problem der Überfüllung der Boxen erkannt und entsprechend gehandelt. Es ist nämlich in Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli möglich, seine Pokémon zum Pro…

• Eine Sache verstehe ich bei der Karte nicht: Offensichtlich zeigt die Karte mehr oder weniger die Fundorte der Pokémon an. Allerdings befinden sich die typischen Safari-Zonen Pokémon immer noch an der Stelle, an der die Safari-Zone gelegen hat. Betonung liegt auf "gelegen hat". Denn seit der E3 wissen wir, dass statt einer Safari-Zone nun dieser Pokémon GO Park implementiert wurde, in dem die Übertragung von Pokémon GO zu LGPE erfolgt. Warum ist der Standort von Tauros, Chaneira, Kangama und co.…

• Zitat von Lilith: „Jaaa Vulpix ist in LG Evoli <3 Das ist alles, was ich wollte Wüsste nur noch gerne, ob es ingame nen Eisstein geben wird, um die Alola-Formen zu entwickeln oder ob man auch die Evos nur von Go übertragen kann^^ “ Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es wurde bestätigt, dass es in LGPE Alola-Formen geben wird, aber auf welche Weise wurde uns vorenthalten. Dadurch, dass die neue Kanto-Karte auch grob die Fundorte der Pokémon zeigt, die Alola-Formen aber nicht enthalten …

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Ich habe mir bisher die Karte angeschaut und mir fällt gleich auf, dass bei der der Zinnoberinsel der Vulkan noch vorhanden ist. Ob man dort hinein kann? “ Ist mir auch aufgefallen. Mit dem Bild von Magmar würde es Sinn machen (zumindest in einer Edition) Magmar dort fangen zu können. Aber ich vermute schon fast, dass der Vulkan entweder nur sehr klein wird oder nur zur Zierde dasteht, um diesen in einem bestimmten Winkel begutachten zu können.

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „Konnte dem Kapitel auch nicht viel abgewinnen, andererseits zeigt sich für mich mit diesem Kapitel das Wano ähnlich wie Whole Cake einen sehr eigenen Stil hat, stärker als bei den Arcs vor dem Timeskip (was mich nicht überrascht) aber auch stärker als in den Arcs dazwischen (Punk Hazard und Dressrosa). Und der gefällt mir sehr, Whole Cake war nice aber auch echt creepy, Wano scheint da deutlich geerdeter zu sein (die Viecher waren nun echt kein Schocker mehr nach diesem Ries…

• Zitat von Guill: „Wahrscheinlich wird die Folge bei uns zensiert. Ich hab gehört die Quartermak Folge wird bei uns übersprungen. Die ist wohl nicht bei TPC aufgelistet. “ Nicht nur bei uns. Die Episode wurde auch in Amerika nie gezeigt. Der Grund war wohl, weil Ash sich als Quartermak "verkleidete" und dabei sein Gesicht Schwarz färbte. Besonders mit der Darstellung als "Affe" dient das Blackface als spöttische Darstellung eines Farbigen, weshalb man diese Folge übersprungen hat. Es war schon ei…

Beitrag

Ja, schwaches Kapitel. Aber dass es nicht ewig mit bombastischen Kapitel weitergehen kann, ist klar. Ich hätte mir aber paar mehr Kapiteln zur Reverie gewünscht. Da bin ich ganz ehrlich: Die finde ich momentan sehr viel spannender als Wa no Kuni.

• Oh, in der nächsten Folge packt James also wieder einmal seine Bikini-Wettbewerb-Crossdressing-Skills aus, doch diesmal lässt er hoffentlich seine "Luftballons" zuhause, sonst würden wir die kommenden Folge im Westen nicht zu sehen bekommen. Auch wenn mich persönlich das nicht sonderlich jucken würde, da die nächste Folge eher wie ein Filler ausschaut. Ein Highlight wäre höchstens die Weiterentwicklung von Frubaila zu Fruyal, aber so selten wie Weiterentwicklungen seit der Alola-Reise vorkommen …

Beitrag

Zitat von Tangerine: „Den Einstieg selbst in den WANOOOOO-Arc finde ich persönlich ganz lustig und erinnert mich an diese Omakes/Spinoffs mit Boss Luffy in diesem Stil. “ Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der daran gedacht hat. Diese völlig überzogenen Omakes als Ruffy und seine Crew Hausfrauen waren (warum auch nicht^^), irgendwelche Fabelwesen oder auch Gangster und ihre Namen entsprechend angepasst wurden. Gab es nicht sogar einmal ein Omake, in dem Ruffy und Co. im alten Japan waren? J…

• Zitat von Freigeist: „Ich hab mal 3 Umfragen aus anderen (englischsprachigen Communities) ausgewertet: 6oCL1Fx.png “ Ich danke dir für die Auswertung dieser Umfrage. So etwas ist immer sehr interessant zu beobachten. Schon alleine deshalb, wie unterschiedlich solche Umfragen nach Probantengruppe ausfallen kann. Diese Zahlen stammen offensichtlich von Spielern, die eher der Pokémon-Core-Gamerschaft angehört. Eine vergleichbare Umfrage auf Twitter oder Facebook (weiß jemand noch was das ist?) würd…

• Zitat von IWokeUpLikeThis: „Ich frage mich ja, wie genau sich diese Remakes bezüglich Post-Game-Content an das Original halten (also de facto gar kein Post-Game-Content). Ich würde mich ja extrem freuen, wenn man wie in Feuerrot und Blattgrün die Sevii-Inseln erkunden könnte, auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist. Allerdings kann ich mir auch schwer vorstellen, dass es nach der Pokémon-Liga außer der Azuria-Höhle gar nichts geben wird. “ MIt diesem Gedanken würde ich mich aber anfreunden,…

Beitrag

Zitat von Totodile: „Scheinbar wird aber Vivi das erste Opfer werden, ich hoffe die hat kräftig trainiert, die war ja noch nie sonderlich stark. Achja und diese Augen von Im-sama, einfach nur ein optischer Punkt oder das stärkste Haki oder ne TF ^^? “ Ich bezweifle, dass sie als Prinzessin von Alabasta noch die Zeit findet, neue Techniken zu entwickeln.^^ Sie wäre kämpferisch kein Problem für Im und dessen Unterstützer, schätze ich mal. Interessant finde ich, die Formulierung "aus der Geschichte…

Beitrag

Zitat von Tangerine: „Das mit Im-sama war irgendwie voraussehbar, denn wieso sollte diese fadenscheinige Organisation wirklich einen leeren Thron in den Raum stellen? “ Ich fand das nicht vorhersehbar, da ich den leeren Thron eher in einem anderen Zusammenhang gesehen habe: Ich vermutete nämlich - wie viele andere -, dass der Thron irgendwann von einem anderen Charakter usurpiert wird, insbesondere hatte ich da entweder Dragon oder Blackbeard in Verdacht, die mit dem Besteigen des Throns provoka…

Beitrag

Alter, was war das schon wieder für ein Chapter. Ein Twist jagd den nächsten. Seit 20 Jahren dachten wir, dass die Fünf Weisen die höchste Instanz in One Piece wären. Pustekuchen. Wer hätte gedacht, dass es doch einen geheimen König der Welt gibt? Im-Sama. Da haben wir wohl den Hauptantagonisten von One Piece.

• Zitat von Lilith: „Denke die erlernen das für Rocko. War bei Glumanda mit Metallklaue ja auch so im Remake. Diesmal ist eben keiner der Starter effektiv und deswegen bekommen beide Doppelkick :D “ Auch wenn man diese Attacke nur von Pikachu gesehen hat, stimme ich dir zu. Beide werden wohl Doppelkick erlernen. Denn beide sind auch schließlich im Typennachteil. Pikachu mit einem Coverage-Move zu versorgen und Evoli darf gucken, wo es bleibt, kann ich mir bei diesen Spielen nicht vorstellen.

• Zitat von Wasserwisser: „Zitat von Gaudium: „Selbst in Gen 1 hat einen das Spiel nicht zum Fangen bestimmter Pokémon-Arten gezwungen, sondern es in der Verantwortung des Spielers gelassen, ob und was er fängt. “ Doch, hat es technisch gesehen. VMs sind immerhin auch so etwas wie "Dein Pokémon muss Attacke X" beherrschen und damit musst du ein Pokémon im Team haben, dass zu einer der Arten gehört, die die Attacke erlernen. In Gen 1 waren das neben Wasser-Mons nur 10 Mons, die nur schwer zu erhalt…

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Wissen wir denn schon, dass man es wirklich zeigen muss? Kann man nicht einfach “Nein” anklicken und weitergehen? Und wenn ich hier schon lese, man möchte das Pokémon nicht fangen, dann verfehlt es doch dem eigentlichen Sinn des Spiels. Es heißt doch “Gotta Catch ‘em All”. “ Ich habe vor paar Beiträgen das Bild gepostet. Das ist keine Frage, sondern eine Anweisung, um gegen den Arenaleiter antreten zu können. Pokémon hatte noch nie ausschließlich auf das Gotta-Catch-'em-A…

• Zitat von Cyrano: „Wie gesagt, die Boxen scheinen ja im Rucksack zu sein, zumindest was den Part "sich beweisen" angeht, wird dadurch doch keiner gezwungen, wenn man innerhalb der Arena einfach das Team umbauen kann. Beim Part es fangen zu müssen stimme ich dir zu. Aber alleine durch die Tatsache der anderen Fangmechanik wird man eh nicht umhin kommen ganz viele Pokémon zu fangen, weil es keine wilden Kämpfe mehr gibt und Alternativ man nun immer Pokémon fangen muss um auch an die EP zu kommen u…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.