Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Leute die in Gruppen neben einander gehen müssen. Warum denn die Rudelbildung? so kommt doch kein normaler Mensch an denen vorbei.

• TCG-News KW 28/2018

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Oh Gott die Evoli-Karten, ich sterbe gerade vor Niedlichkeit. Ich glaube, ich werde in naher Zukunft ne Menge Geld für Boster ausgeben, aber ich habe richtig Lust mir Karten zu zu legen. "Sturm am Firmament" steht definitv auf meiner Liste und bestellt wird, sobald ich welche finde.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Also mich freut es das Frankreich gewonnen hat und ich gönnen ihnen auch den Titel. 4:2 kann man mal machen.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wir wissen ja wie schnell sich sowas ändern kann. Auch wenn ich natürlich Frankreich die Daumen drücke.

• youtube.com/watch?v=yGnfFW-vyzU

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Auf grund des neuen Festivals, aktuell wieder Monster Hunter World.

• Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Film "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" erscheint am 24. August 2018 auf DVD und Blue-ray.

• Ich freue mich schon so darauf, wenn Film 22 bei uns auf Bluy Ray kommt, vielleicht schafft der es ja auch in unsere Kinos? Wer weiß, as muss man im Auge behalten. Und der nächste dreht sich also um Mewtu, hm interessant. Eine neue Geschichte von Mewtu. Könnte spannend werden, vor allem wie sich die Beziehung von Ash mit diesem entwickelt.

• Wenn man schon einen Vulkan hat, sollte der auch eine sinnvolle Bedeutung haben und nicht einfach nur da ein. Aber wir kennen das ja alle, nur weil es in unseren Augen sinnvoll ist, bedeutet das noch lange nicht, das die Macher es genau so sehen. Was ich aber cool finde, das man zumindest gegen die Legis kämpfen kann. Sind zwar ansich nur vier Stück, aber das ist mehr wir erwartet hatten.

• Dezent im Karten kaufen Modus.

• Zitat von Charaxas: „Zitat von Givrali: „Wenn man auf Arkani reiten kann, dann kann man bestimmt auch auf Gallopa reiten. “ Auf den brennenden Rücken eines Gallopa's will doch jeder reiten... Anime Flashbacks. “ Warum denn? Wenn es mir vertraut, ist doch alles kein Problem. ;D Zitat von Ephraim97: „Also ich denke Stundenlang eher nicht, denn sollte es wie gehabt sein, wird Evoli 50% männlich und 50% weiblich sein. Es sei denn du hättest tatsächlich riesen pech, bzw resettest auch ein bestimmtes …

• Was mich am meisten überrascht hat, war das man Evoli einen Geschlechtsunterchied gegeben hat. Ich mag es aber und süß ist es alle mal. Und man hat auch Misty gesehen.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

O-Tama ist echt süß und welches Versprechen hat sie wohl Ace gegeben? Fragen über Fragen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Basil gegen Ruffy kämpfen wird, eher denke ich das er in seinen Karten gesehen hat das Ruffy die bessere Option ist um zu überleben/gewinnen.

• Wenn man auf Arkani reiten kann, dann kann man bestimmt auch auf Gallopa reiten. Das wird so cool. Auch cool, das Evoli einen Geschlechtsunterschied bekommen hat. Ich frage mich ob das jetzt auch in Zunkünftigen Generationen so ist oder nur eine einmalige Sache. Ich hoffe dauerhaft. Aber ich weiß jetzt schon das stundenlang resetten werde um ein Weibliches Evoli zu bekommen, dieses wird dann den Spitznamen Heart bekommen. So passend. Also ich freue mich auf die Spiele.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Weiterhin Jurassic World Evolution. Sind jetzt schon 22 Spielstunden.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich was bestelle und dieses per Post verschickt wird. Habe natürlich keine Sendungsnummer, also darf ich jetzt jeden Tag hoffen das es im Briefkasten landet. -.-

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

ein schweizer Nachritensender hat mal die Zeit getoppt um festzustellen, wie lange Neymar schon am Boden lag während der WM. Der Zeiger ist bei 14 Minuten stehen geblieben! Das sollte schon für seine Schauspielleistungen sprechen.

• TCG-News KW 27/2018

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Ich glaube es wäre keine schlechte Idee, wenn ich mir eine der Portfolios zulege. Gerade für meine alten Schätze und zukünftige wäre sowas vielleicht gar nicht mal so schlecht. Kommt erstmal auf meine Wunschliste.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, das dies eine Nebeninsel von Wano ist. So offentlich wie es uns präsentiert wird, ist es so offentlich das es nur falsch sein kann. aber vielleicht bekommen wir noch eine weitere Katastrophe vorgestellt, wenn die alle aufeinmal kommen wird das vielleicht etwas zu viel. Genau so wie bei Big Mom mit ihren ganzen Kindern. Da wird sowie so noch so chaotisch, falls Big Mom in Wano auftaucht.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Ich muss sagen, ab jetzt ist es mir eigentlich relativ egal, wer Weltmeister wird. Wobei mein Top-Favorit Frankreich ist und bleibt, aber bei den anderen ist es mir jetzt nicht mehr so wichtig. Am wenigsten möchte ich aber von diesen Mannschaften Kroation sehen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.