Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tut mir leid, dass meine Tagphase mit Inaktivität belastet ist, aber ich bin bis mindestens 20 Uhr nicht da. Schule hält mich arg auf Trab und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, was beizutragen

• Ich nehme dann einmal das Teilnahme-Menü mit Pommes, Chicken Nuggets und dazu den Totenkonversationen-Shake, aber bitte gut durchgeschüttelt und mit Streuseln oben drauf!

• Dinge, die euch nerven

Sakata - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nagiisa: „Ich bin einfach zu faul den Link von meiner Sig zu ändern “ same

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Sakata - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Wat'n netter Wolkenbruch heute Nachmittag / früher Abend Und es grummelt immer noch #Gewitter2018 “ Schick mal rüber

• Dinge, die euch nerven

Sakata - - Allgemeines

Beitrag

Mich nervt dieses Wetter. Zu warm Zu viel/wenig Luftfeuchtigkeit Zu wenig Regen Ganz ehrlich, wenn ihr sagt, dass es Gewittern soll, dann kommt mir nicht mit "Es könnte..." und "Wir können nicht genau sagen, wo es sein wird". Das kotzt mich an und ich hab keine Lust, mit ner Waldbrandgefahrenstufe von 5 zu leben, erst recht nicht, wenn ständig irgendwelche Mülltonnen sich entzünden aufgrund von Hitze, Sonne, etc. Gebt mir endlich Regen, und wenn die Welt dabei untergeht!

• Fun fact, ich hatte drei super Leute ausgewählt Yun, Kaga und Jabber Ich fands witzig und bin tatsächlich erstaunt, dass ihr Wölfe mich nicht aufn Schirm hattet Mekk und Go hatte ich auch nur eingeworfen, da Yun mir die iwann gesteckt hatte und außerdem in seiner Liste hatte, Nicki hatte ich wegen der Liste auch noch im Kopf gehabt. Witzig dass ihr Yun nicht deswegen schon in Verdacht hattet

• Ich habe much ebenfalls für einen Frieden ausgesprochen. Da ich jetzt schon kaum mehr Zeit habe wird das WW Spiel auch eher zur Last fallen. Mir ist Yun zwar auch schon aufgefallen, aber ich denke eher, dass Mekk, Go ubd Jabber Wölfe sind, welche Yun unbedingt loswerden wollen. In der letzten Tagphase hat Yun schon Andeutungen gemacht, dass wir auf Go ubd Mekk achten sollen. Wenn die beiden wirklich Wölfe sein sollten, dann hätte ein wölfischer Yun sich als Drittpartei geoutet und es würde im Si…

• Ans Zeitreisenden abmurksen hatte ich auch schon gedacht würde ja iwo Sinn machen.

• Bin doch noch da Hm.. Das wäre echt interessant. Liebe Bürger und Wölfe! Versuchen wir es doch einfach zusammen und wählen keinen. Wenn die Wölfe immer noch kein Nachtopfer bekommen wissen wir, dass wir immer noch feststecken, wenn doch, dann haben wir es wohl geschafft. Ich frage mich trotzdem was passieren würde, wenn wir unseren Prinzen nochmal hängen wollen würden. Würden wir ihn wirklich hängen oder würde wieder nur ''Ich bin der Prinz'' kommen...

• Huch, das war nicht beabsichtigt

• Es gibt noch mehr. Hängt mit deiner Zusatzrolle zusammen. Ich geh jetzt aber mal schlafen

• Es gibt noch mehr. Hängt mit deiner Zusatzrolle zusammen. Ich geh jetzt aber mal schlafen

• @Shatala ich finde deine Nummer hier dennoch ziemlich leichtsinnig. Die Geschwister können sich gegenseitig das Blaue vom Himmel runterlügen, außerdem habt ihr euch verdammt verwundbar gemacht wenn ihr Bürger seid. Die Wölfe wissen, wer wo ist und mir deiner Aktion hast du gerade mehr den Wölfen geholfen als den Bürgern. Dafür würde ich dich gerade zu gerne wählen, aber ich denke trotzdem, dass es sich bei dir um eine sehr naive Bürgerin handelt. Tut mir leid aber mach das nicht nocheinmal.

• *konnte, das ö war ein ungewolltes Kind

• Da muss ich Yun leicht verteidigen, da man bei Shatala sehr wohl Mehrwissen unterstellen konnte. Wegen einer Abmeldung jemanden als Bürger hinstellen zeugt definitiv davon, wie sich heute auch herausstellte.Ob diese Offenbarung auch so klug war ist fraglich. Mir ist jetzt leider eine weitere Möglichkeit eingefallen, wie (sofern dieser Fall eingetreten ist) Shatala überleben könnte. Well shit, das war eine sehr dumme Entscheidung gewesen diese Verbindung zu offenbaren. Ich bezweifle, dass ein ver…

• Da muss ich dazu sagen dass du nicht davon ausgehen kannst, dass die Wölfe nicht schon darüber geredet hätten. Wenn ich das im Bezug auf die zweite Nacht gesagt hätte okay, das wäre dumm, aber es liegen 24 h dazwischen wo sich die Wölfe austauschen können. Also bitte, das werde ich nicht als gültiges Argument ansehen und wenn die Wölfe daran nicht denken dann isses nicht meine Schuld. Ebenso sind (wie schon erwähnt) für Bürger Opfer hilfreich. Da isses schnuppe ob derjenige nem Wolf aufm Schlips…

• ich bezweifle, dass ein Runenschmied so früh seine Rune rauswirft, sofern es sich nicht um einen verliebten Schmied handelt, welcher seinen Gatten rettet. Ebenso halte ich einen Yolo Alchi für sehr unwahrscheinlich.

• Es war klar, dass es jetzt brennt. Alles andere hätte mich gewundert. Das wieder ein Opfer fehlt nervt langsam. Bei Shatala kann man nun Schmied ohne Fähigkeit, Zeitreisende die heute stirbt oder Spieler mit SA vermuten (Ich weiß gerade nicht ob ein Veggie mitspielt, der wäre dann auch möglich). Sicher Bürger ist sie damit leider nicht.

• Hallöchen ihr Lieben Auf eine gute Runde und das übliche Geplänkel. Ueber das Opfer zu sprechen macht imo eher weniger Dinn, da wie schon angemerkt ziemlich viele killverhinderne Rollen dabei sind. (Wenn auch teilweise eingeschränkt) Ich meine, was hilft es einem zu wissen ob es der Zeitreisende, der Verführer oder ähnliches war? Eher gar nichts. Zum Brandstifter denke ich auch eher, dass dieser hier auf ''Taktik'' spielt wenn man das so nennen kann. Die erste Tagphase hilft beim groben Einordne…

• Dabei ohne Konfi

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.