Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die ihr gerne habt

Saikx - - Allgemeines

Beitrag

Diese kleine Spinne, die gerade für mich diese nervige Schnarke erledigt hat. Die Ecke werde ich beim nächsten Mal staubsaugen/saubermachen evtl. etwas einmal vernachlässigen xD

• Spielesoundtracks

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

(Versteckter Text) Die Musik des Spiels, wenn mal welche spielt, ist zwar allgemein ganz gut und schön anzuhören, doch das hier gibt mir immer ein gewisses mulmiges Gefühl und fängt diese "Momente" perfekt ein. Außerdem, auch wenns nicht zum Soundtrack an sich gehört, möchte ich bei der Gelegenheit auch einmal hierauf aufmerksam machen: (Versteckter Text) So macht man einen Charakter einfach mal instant sympathisch (Versteckter Text)

• @Tonja Warum hast du mich eigentlich gekillt? Wegen meiner ausgesprochenen Sorge wegen eines Dreierteams bestehend aus dir, Ignio und Goldfuchs oder lags an etwas anderem?

• Was spielt ihr gerade?

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Eine Mischung aus Hollow Knight, Cities: Skylines und manchmal auch noch Assassins Creed Origins.

• Zitat von Silva-: „Die Ziele vom Auftragsmörder waren: Sakata, hasenprinzessin und Tonja “ Von einer Skala von 1 bis 10, wie groß war deine Freude, als nach Tag 1 gleich zwei deiner Ziele tot waren, @Goldfuchs?

• Bekommen wir eigentlich noch eine Auflösung aller Rollen? Kommt das mit dem Statement?

• Lol, dann lag ich also doch richtig mit meinem Gefühl. Ich wusste, dass gerade diese SLs doch am ehesten irgendwas merkwürdiges tun würden :D

• Zitat von Goldfuchs: „Ja ich habe Saikx versucht davon zu überzeugen, dass es Wölfe gibt, weil er mit dieser Spaßrunde angefangen hatte. Dabei konnte ich nicht verstehen warum, denn immerhin ist diese Runde im großen und ganzen nicht anders, als jede andere Runde auch oder? Es gibt öfter keine Opfer. “ Keine Ahnung, ob du das getan hast, weil du WW warst um mehr zu irgendwas etwas schreiben zu können(habe aktuell noch keine Ahnung wer was war), aber du hattest schon gemerkt, dass ich das mit der…

• Die Spam-Company!

Saikx - - Testforum

Beitrag

Was ist aber mit so manchen Dexeinträgen? Die ploppen ja auch auf, wenn man ein neues Pokémon gefangen hat. Besonders Gen. 7 ist da ja glaube ich öfters mal in den etwas brutaleren Bereich gegangen, der zuvor zumeist nur Geister- oder Unlichtpokémon reserviert war.

• Ich werde jetzt trotz meiner Sorgen wegen des zuvor erwähnten Dreiergespanns wegen meiner anderen Idee Heiteira wählen. Wenn er doch kein inaktiver Wolf sein sollte, der keine Killnachrichten abschicken konnte, wird er mMn am ehesten der Wirt sein. Bei Rheinfeuer ist für mich aber noch viel mehr offen, was die Rollen angeht, bzw. ich habe keine Rolle, die ich bei ihm für wahrscheinlicher und undwahrscheinlicher halte und würde daher eine Wahl auf ihn als risikovoller sehen.

• Zitat von Rheinfeuer: „würde ich ernsthaft vergessen, dass Tagphase ist, wenn ich ein Wolf wäre? Eher nicht. Und gespielt war meine Überraschung auch nicht, ich bin kein guter Schauspieler “ Ich nehme an, dass du tatsächlich überrascht warst und für mich laß sich das so, als wärest du überrascht, dass bereits Tagphase sei. "Ist schon Tagphase? :O" Als hättest du gedacht es sollte noch keine Tagphase sein.

• Zitat von Raloeal: „Zitat von Saikx: „Die Wirtin wird soweit ich weiß gefressen, wenn sie den Streuner reinlässt. “ Hmmm... Dann steht das nicht in der Rollenbeschreibung. Dann hat sich das wohl geklärt :I “ Das steht bei den Besonderheiten: "→ Schläft der Streuner bei der Wirtin wird sie gefressen."

• Zitat von Raloeal: „Aber wieso sollte man dann nicht die Tür auf machen? Es ist soweit ich nachgelesen habe nichts Negatives daran einen möglichen Streuner bei sich übernachten zu lassen. (Zumindest nach der Rollen-Beschreibung) Oder bin ich da jetzt falsch informiert? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das jemand Aktives einen Gast abweist es sei denn es gibt andere Rollen die ich jetzt nicht beachtet habe. “ Die Wirtin wird soweit ich weiß gefressen, wenn sie den Streuner reinlässt.

• Ich bin nun nochmal mit dem Gedanken durch die Runde gegangen, dass Heiteira doch nicht die Wirtin ist (zuvor habe ich eher nur danach geschaut, ob jemand anderes anstatt von heiteira Wirtin sein könnte) und bin vielleicht sogar auf etwas gestoßen: Zitat von Rheinfeuer: „Ist schon Tagphase? :O Ich hab echt kein Zeitgefühl mehr, ich brauch dringendst Urlaub... Dauert aber noch 2 Monate “ Folgendes Szenario ging hier durch meinen Kopf: Heiteira und Rheinfeuer sind Rudelwölfe und ein dritter Spiele…

• Warum nicht Ignio, Tonja? Stimmst du Goldfuchs Analyse zu? Was ist meiner Meinung darüber, dass da einfach ein Spieler spricht, der bereits viele Runden mitgespielt hat und dadurch so etwas einfach sagen kann?

• Zitat von Goldfuchs: „Und du glaubst, dass diese Runde eine Witzrunde ist? Wieso? Nur weil keiner starb? Was unterscheidet diese Runde von anderen Runden, dass du soetwas in Betracht ziehst? Oder bist du vielleicht selbst eine Rolle, die sich denken kann, dass es keine Wölfe geben könnte, weil es mit dir genug Bürgerfeinde gäbe? “ Du hast aber schon gelesen, dass es eine Vermutung war, oder? Streiche das ist im ersten Satz gegen ein "sein könnte" und wir sind wieder mehr an der Wahrheit dran. Un…

• Zitat von Tonja: „Auch wenn er ein Ziel ist, welches Yun auswählen würde ist es nur sehr unwahrscheinlich, dass er die Wirtin ist. “ Gibt es irgendwas an ihm, was ich das sagen lässt? Oder ist es so für dich aufgrund dieser anderen Spieler? Zitat von Tonja: „Sorgen bereiten mir da eher Rheinfeuer und Heiteira. Letzterer weil er sich gar nicht meldet. Wenn ich wüsste ob er unsichtbar ist oder nicht, könnte ich euch ja mitteilen, wann er das letzte Mal auf filb online war, allerdings würde ich das…

• Zitat von Ignio: „Zuerst ist das Ganze eher pro T-Runzel, dann contra T-Runzel und dann wieder pro T-Runzel mit einer ziemlich durchdachten Analyse des Ganzen. Theoretisch könnte man die Aufzählung unten als versteckten Versuch werten, die anderen Wölfe auf die eigene Tagelöhner-Strategie aufmerksam zu machen, ohne dabei selbst zu viel Überzeugung von der Existenz der Rolle zu zeigen. “ Dann hätte aber doch diese TP eine Runzelung stattfinden müssen, oder? Selbst wenn es nur dafür da ist, um jem…

• Ich glaube du verstehst nicht ganz, was ich sagen möchte. In dem Falle einer Witzrunde muss auf ein normalerweise sinnvolles Balancing kein Wert gelegt werden, da es sowieso nie eine Runde gewesen wäre, die man normal spielt. Das heißt alles, was außerhalb der im Startpost vermerkten Ausnahmen ist, kann in so einer Runde sein, auch eine Wirtin ohne Entführer. Und ja, ich gehe davon aus und ich bin mir sicher, dass Heiteira ein Ziel ist, welches Yun wählen würde. Zumindest ich habe Heiteira als e…

• @Ignio Zitat von Saikx: „Was ich damit sagen möchte ist, kannst du dir vorstellen, dass Chiku diese Einschätzung voraussehen könnte? “ Was ich damit meinte ist deine Einschätzung, dass das eher zu Chiku als Bürger passt als Chiku als Wolf. Wie wahrscheinlich ist es für dich, dass er darum spielen würde? Zitat von Goldfuchs: „Meinst du das ernst? Es ist bewiesen, dass es ein Waisenmädchen gab. Was sollte bitte ein Waisenmädchen tun, wenn es keinen einzigen Wolf gäbe? Dann hätte man auch eine ande…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.