Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winx-Girl2910

• 65/100

• Das mag ich nicht am User über mir

Shyruka - - Spiele-Forum

Beitrag

Seine Signatur... oh pfui.

• [Themen & Orga.] Creative Composing

Shyruka - - GFX-Bereich

Beitrag

Wäre für das Communityproject und Orte

Shyruka - - Spiele-Forum

Beitrag

Das sein Account noch auf die Alola-Wahlen, die seit Monaten um sind, ausgelegt ist

Shyruka - - Spiele-Forum

Beitrag

Die Vergangenheit mit ihr

• Dinge, die euch nerven

Shyruka - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „Wenn ich was bestelle und dieses per Post verschickt wird. Habe natürlich keine Sendungsnummer, also darf ich jetzt jeden Tag hoffen das es im Briefkasten landet. -.- “ I know that feeling. Oder wenn man keine genaue Angabe hat, wann abgeschickt wird... Ich bin es irgendwie gewohnt, dass es am nächsten Werktag raus geht und nicht nach x Tagen... Firstworldproblems

• Zu alt für das IKEA Småland

Shyruka - - Uservorstellungen

Beitrag

Oh fuuu. Ich hab heute noch gesehen, dass du Geburtstag hast und vergessen dir zu schreiben/ zu gratulieren. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du Oberfluffel-Rai :D #nachträglich

• Tanabata-Wunschkette

Shyruka - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Ich hatte mein Geschenk YnevaWolf direkt geschickt und Yun hat seins auch abgegeben Sorry hab vergessen es hier reinzuschreiben :x

• [Themen & Orga.] Creative Composing

Shyruka - - GFX-Bereich

Beitrag

Wie wäre es denn mit einem größeren projekt, wie damals dem Zeichenprojekt von Tinuvion. Anstelle das jeder was malen muss, fügt jeder nach einander etwas in ein GFX ein. Sei es ein Filter, ein Charakter, ein Effekt, Text o.Ä. Gäbe bestimmt ein interessantes Ergebnis.

• Tanabata-Wunschkette

Beitrag

Meins wird am späten Abend fertig sein

• Es wird nach Ersatz für Rheinfeuer gesucht. (Versteckter Text) Übrigens war das kein Witz seitens Majikku. Wenn die Aktivität weiterhin so aussieht wie jetzt, werden wir die Runde abbrechen. Das macht weder euch, noch uns Spaß. Und Maji hatte sich wirklich auf die Runde gefreut...

• Bewegte Bilder

Shyruka - - Kunstgestaltung

Beitrag

Oi Oi heute wird hier wohl gespamt: youtu.be/0Dj9p4nVOq0

• Bewegte Bilder

Beitrag

Und heute hab ich mir noch ein neues Objektiv gegönnt. Das AF-S Nikkor 18-300mm 1:3.5-6.3G ED. Natürlich mit VR. filb.de/forum/index.php?attach…5830f851d6391deaba78294ee

• Dinge, die euch nerven

Shyruka - - Allgemeines

Beitrag

Eine Kommilitonin von mir. Erstes Semester war ja prinzipiell ganz nett und hab mcih echt gut mit ihr verstanden und wir haben auch relativ viel gemacht. Sagt zu mir irgendwann aber, dass sie spontan nicht kann und das halt geplant werden muss. Egal ob spontan oder geplant, man bekommt ne Absage. Wegen einer Studienleistung (aus mehrere Teilen bestehend), haben wir uns gemeinsam ein Thema rausgesucht, ich war aber immer die blöde die zum Dozenten gegangen ist, und auch ihre Fragen mitgestellt ha…

• Tanabata-Wunschkette

Beitrag

This will be mine! Puh... Wünsche. Eigentlich nur eine neue Signatur, die zum Avatar und zu mir passt. Ansonsten freue ich mich auch über einen Kommentar zu meiner FF ooooder ein Gedicht :D

• Der Filb.de Lesezirkel

Shyruka - - Redaktion

Beitrag

Zitat von Isanya: „Auch wenn die Umfrage für Samstag gestimmt hat, muss ich den Sonntag vorziehen, da ich Samstag ab ca 16 Uhr bis irgendwann am Sonntag nicht verfügbar bin. Also entweder macht ihr die Leserunde am Samstag ohne mich oder am Sonntag mit mir - ist beides völlig ok für mich :D Nützlich zu wissen wäre, wer von euch etwas konkretes gern vorlesen möchte (bevorzugt etwas aus einer eigenen Geschichte), ansonsten machen wir wie beim letzten Mal spontane Eingaben inklusive Trash-Geschicht…

• Bewegte Bilder

Beitrag

Prinzipiell sind beide Bilder auch unbearbeitet. Bei dem einen hab ich allerding den selektiven Farbfilter, der intern in der Kamera vorhanden ist, verwendet. 9Eqk8p0.jpg Mb13LPn.jpg Das ist unser geliebtes Gartenschwein. Es fühlt sich trotz Moos sau-wohl.

• Schreibworkshop II

Shyruka - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich bin da :D

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Shyruka - - Testforum

Beitrag

@Gravity (Versteckter Text)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.