Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Kyra-san - - Testforum

Beitrag

Morgen frei und Sonntag wieder auf Arbeit und nächstes Wochenende das gleiche Spiel nur andersrum; Samstag arbeiten und Sonntag frei. Möge dieser Sonntag nicht so stressig werden wie der letztes Wochenende.

• One Piece Spoiler-Thread

Kyra-san - - Animes und Mangas

Beitrag

Nettes Kapitel. Ruffy und ein verfluchtes Schwert, ob das gut geht. Lieber großen Sicherheitsabstand halten. Ruffy und Zorro haben sich wieder getroffen und sind dann gleich auch noch auf Basil gestoßen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird, leider ist jetzt aber erstmal wieder längeres warten angesagt. Und nicht vergessen: Bei Kinemon sich für den Ärger entschuldigen.

• Geschlechterkampf

Kyra-san - - Spiele-Forum

Beitrag

36

• Geschlechterkampf

Beitrag

34

• Geschlechterkampf

Beitrag

33

Beitrag

Tolles Kapitel. Im ersten Moment dachte ich das Ruffy zu den Tieren "Lecker, Futter" sagen würde. Der Meister scheint wohl einen Tengu darzustellen. Und Ace war in Wano Kuni, das kann wirklich noch interessant werden. Kaido ist ein Umweltsünder , möge er ordentlich verprügelt werden.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Kyra-san - - Testforum

Beitrag

Etwas was ich die letzen drei Tage immer wieder denke, wenn es regnet: "Was für ein schönes Wetter und ich habe wieder/immernoch die Fenster bei meinem Auto hinten ausgeklappt. Mal sehen wie sehr es diesmal reinregnet."

Beitrag

Mir hat das Kapitel auch nicht sonderlich zugesagt. Ruffy und die anderen sind zwar jetzt auch in Wano, aber das die jetzt auch nochmal getrennt werden mussten nervt langsam. Und wieder ein Schwertkämpfender Affe, ich bin kein Affenfreund. Wenigstens ein süßer Shisa, den mag ich lieber. Ich will noch immer endlich Law wiedersehen.

• Dinge, die euch nerven

Kyra-san - - Allgemeines

Beitrag

Das scheinbar alle Vögel mein Auto zum scheißen finden. Egal wo es steht, es wird drauf geschießen. Im Frühjahr hatte ich ein gelbes Pollenauto und jetzt habe ich ein Vogelscheißauto. Mal sehen was dann im Herbst kommt.

• Dinge, die euch nerven

Kyra-san - - Allgemeines

Beitrag

Montage wie heute. Montag ist immer ein blöder Tag auf Arbeit, da dabei die meiste Arbeit anfällt, aber heute war mal wieder ein so besonders langer, fast 10 Stunden Tag. Die Woche hat gerade erst bekonnen und ich bin jetzt schon teilkaputt, dabei muss ich noch bis nächste Woche Donnerstag durcharbeiten. Ich hasse diese 11 Tage Wochen.

• Euer Dialekt

Kyra-san - - Allgemeines

Beitrag

Tolle Auswahl und nichts stimmt: 1. Torgau 2. Finsterwalde 3. Sangerhausen 4. Eisleben 5. Gotha Naja, immerhin ist Gotha nur knapp über eine Stunde entfernt, der Rest ist noch viel weiter. Habe auch nicht wirklich einen Dialekt (zumindest nicht bekannt), spreche auch manchmal so, wie mir danach ist.

Beitrag

Habe gerade das neuste Kapitel gelesen und es scheint nun endlich mit den Wano-Arc loszugehen. Der Anfang vom Kapitel war ein bisschen langweilig, auch wenn ein paar interessante Sachen erwähnt wurden. Das Marco Doktor ist, war dabei sehr überraschend und es gab sogar Hintergrungberichte über Whitebeard. Ob Nekomamushi auch wirklich so einfach aufgegebn hat? Und was er wohl Ruffy ausrichten soll? Überraschend war dann der plötzliche Übergang zu WanoKuni, auch wenn der Titel schon sehr danach ang…

• #07 Schiggy

Beitrag

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beitrag

Guten Tag und auf Wiedersehn.

• #07 Schiggy

Beitrag

185

• Kurioses über euch

Kyra-san - - Allgemeines

Beitrag

Ich mag einfach keine stehenden Rolltreppen. Keine Ahnung wieso, aber wenn ich eine Rolltreppe hoch/runter muss, die sich nicht bewegt, dann wird mir leicht schwindelig. Sie muss sich bei mir von selbst bewegen, dann ist alle in Ordnung. Bei Rollbändern, also ohne Stufen, habe ich dieses Problem nicht.

• #07 Schiggy

Beitrag

183

• #07 Schiggy

Beitrag

181

• #07 Schiggy

Beitrag

• #07 Schiggy

Beitrag

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.