Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WW Protokollthread Shorties

Gravity - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Shorty 10 (8 und 9 sollten bald von der jeweiligen Spielleitung nachgereicht werden) * Name: * Fraktion: * Rolle: * Jabberwocky * Bürger * Geheime Rat * Silva- * Bürger * Dorfbewohner * kagayaku * Bürger * Heiler * Tonja * Bürger * Dorfbewohner * Saikx * Bürger * Dorfbewohner * Turtacos * Wolf * Spürhund NP1: kagayaku (Heiler) → schützt Saikx Turtacos (Spürhund) schnuppert an kagayaku → spezielle Rolle Wolfsopfer: Turtacos → Saikx Es stirbt Niemand TP1: Saikx → Tonja Tonja → Saikx Turtacos → Sai…

• Die Küchenschlacht!!

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

*Wird zum Messerwerfer*

• Die Küchenschlacht!!

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Dann werfe ich gleich mal die Bratpfanne nach @Majikku

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Leute die einen fast umrennen, wenn man aus der Bahn aussteigt, nur weil sie zu faul oder zu blöd sind um da einzusteigen wo sie stehen.

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

ja die falsche 9 fand ich persönlich auch ziemlich kacke. Ich meine wer lässt bitte ne falsche 9 spielen wenn man nen Stoßstürmer wie Giroud oder Lukaku hat, der auch nach hinten arbeitet und gleichzeitig auch noch Kopfball stark ist

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

@Rheinfeuer ich denke nicht, das der Ballbesitz Fußball am Ende ist. Die Mannschaften, welche auf Ballbesitz gespielt haben, waren schlicht zu langsam und zu träge. Ich denke eine gute Mischung zwischen Ballbesitz und Kontern machts. Natürlich mit entsprechendem Tempo. Sieht man ja auch bei Frankreich, welche durchaus den Ball halten, dann aber auch stark über Spieler wie Griezmann oder Mbappe Kontern können. Natürlich darf man bei Frankreich auch nicht Kante vergessen, der räumt mehr oder wenig…

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

joa Morgen dann das Finale und von Infantinos "Die Beste WM aller Zeiten" (Was sowas von geheuchelt ist, da das bisher zu jeder WM gesagt wurde) bleibt für mich ehrlich gesagt nicht viel übrig. - Kroatien einer der Geheimfavoriten spielt sich auf relativ einfachem Wege ins Finale. - Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. - Ronaldo ist bei einer WM mal gut. - Neymar ist ein grandioser Schauspieler. - Frankreich spielt sich mit minimalistischem aufwand ins Finale - Lange Nachspielzeiten - Leider…

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Fürs Halbfinale kann man schon gesperrt werden, wenn man im Achtelfinale und im Viertelfinale ne gelbe bekommt oder? War bei Meunier doch auch so oder irre ich mich?

• (Versteckter Text)

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Können nicht einfach beide verlieren

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt sind die Kroaten auch noch im Finale

• Zu alt für das IKEA Småland

Gravity - - Uservorstellungen

Beitrag

*Räusper* noch mal offiziell alles Gute

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

ich kenne Leute die auf Serbien getippt haben. Okay die Person ist Serbe aber nach einem 1:0 gegen Costa Rica gleich vom Titel zu träumen ist schon etwas Realitäts fern.

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Hast halt das Problem, das die Medien Frankreich als großen Favoriten betiteln :/ gibt bestimmt einige die da hinterher wählen

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Warum muss ausgerechnet einer der Spieler das Tor schießen, die ich nicht leiden kann

• Zitat von Silva-: „Ansonsten wüprde uns natürlich noch Feedback zum Balancing interessieren - der Grund warum diese Runde überhaupt so aufgebaut ist, ist ja ein testen ^^ “ Ich fands eigentlich ganz Lustig. Verwirrt hätte es mich eh nicht wirklich, weil es mir persönlich egal ist ob ich die WW ausschalten muss oder einen Serien bzw. Auftragsmörder. Kommt für mich beim selben raus, Feind ist Feind. Interessant wäre es wohl geworden wenn wir es wirklich geschafft hätten Tonja zu killen, im Sinne v…

• (Versteckter Text)

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „ein schweizer Nachritensender hat mal die Zeit getoppt um festzustellen, wie lange Neymar schon am Boden lag während der WM. Der Zeiger ist bei 14 Minuten stehen geblieben! Das sollte schon für seine Schauspielleistungen sprechen. “ Der plant halt schon die Karriere nach der Karriere

• Zitat von Majikku: „Zur "Witzrunde": es gab tatsächlich kein Rudel. Dafür aber einen Serienmörder (Tonja) und einen Auftragsmörder (Goldfuchs), der Ersteren auf seiner Liste hatte. Und ja, deswegen hatte ich mich auf die Runde gefreut, unter anderem. Das Waisenmädchen, sowie die Wirtin, waren dazu da, dass erstens eine Rolle alle auf Bürger checkt und zweitens nicht sofort ersichtlich wird, dass es eben kein Rudel gibt. Dazu aber mehr später. “ fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm, da es d…

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Mein Vater (das Gegenteil eines Fußball Fans) hat ja schon während der Vorrunde Belgien predicted also wenn Belgien gewinnt, will ich von ihm ab sofort auch die Lottozahlen wissen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.