Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankündigungen / Neue Regeln

Tonja - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Ich nutze diesen Thread einmal kurz um euch auf den neusten Stand im Komitee zu bringen und euch das Vorgehen für die nächste Zeit vorzustellen: @Rheinfeuer hat das Komitee verlassen. Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen Ihm alles Gute! Aufgrund der Probleme während der letzten Runde, wird es eine kleine Sommerpause geben, in dieser Pause sollen sich alle ein wenig beruhigen und wir wollen neue Ansätze finden, um die Probleme in Zukunft zu vermeiden. Das bedeutet konkret: 1) Es wird im A…

• Fußball WM 2018 Tippspiel

Tonja - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

(Versteckter Text)

• Zitat von Saikx: „@Tonja Warum hast du mich eigentlich gekillt? Wegen meiner ausgesprochenen Sorge wegen eines Dreierteams bestehend aus dir, Ignio und Goldfuchs oder lags an etwas anderem? “ Eigentlich eher weil du den Gedanken hattest, dass es evtl keine Wölfe gibt und ich mir relativ sicher war, dass es stimmt und Goldfuchs und du meine stärksten Gegner gewesen seid. Aber Goldfuchs hat so schön nach Wölfen gesucht

• Der Post von Silva ist noch nicht erfolgt weil ich als Mod mich eingemischt habe, damit es sachlich bleibt, weil alle etwas aufgeregt sind. Ich möchte wenn einen sachlich Austausch und kein sich gegenseitig Fehler an den Kopf werfen. Es ging und geht bei dieser Diskussion um mehrere Spieler, Chiku. Nicht nur um dich, das versichere ich dir. Ich werde den Posts jetzt erstmal unsichtbar stellen, damit du das Statement lesen kannst, weil es kein Angriff auf dich war. Beschwerden darüber dann bitte …

• Zitat von Gravity: „Wurde denn bisher jemand entführt? Ich glaube nicht, oder? Ich kann mir btw. aufgrund des Settings einen Streuner oder Veggie vorstellen. Letzterer kontert Wirtin und das Waißenmädchen. “ Zumindest hat sich keiner dazu bekannt. Allerdings bringt eine Wirtin so gut wie nichts ohne Entführer. Die Rolle ist dann komplett kontraproduktiv für das Dorf. Dann bräuchte man keine Wirtin sondern hätte jede andere Rolle nehmen können :x Und du meintest hoffentlich ersteren. Der Veggie k…

• Achso und das wäre die vollständige Tabelle @Chiku habe deine etwas angepasst aber danke für deine Arbeit. * Nummer * Spielername * Status * Fraktion * Rolle * 1 * Rheini (Rheinfeuer) Gravity * lebt * unbekannt * unbekannt * 2 * Hetty (Heiteira) * tot * Bürger * Stalker * 3 * hasüüü (hasenprinzessin) * Tot * Bürger * Verliebte * 4 * Arrow (Ignio) * lebt * unbekannt * unbekannt * 5 * Bloom (Sakata) * Tot * Bürger * Geliebte Runzel * 6 * Toniii (Tonja) * lebt * unbekannt * unbekannt * 7 * Mr X (Ch…

• Zitat von Gravity: „War das bei dir Gefühlssache oder hattest du genauere Anhaltspunkte Tonja? “ Beides. Ich habe schon Anhaltspunkte zu denen ich unten gleich auch kommen werde. Aber ein Teil davon ist auch Gefühl. Nenn es Tendenzen. Zitat von Gravity: „Warum hast du dann doch Heiteira gewählt? Ich dachte du wolltest ihn nicht wählen? Joa, das war es eigentlich erstmal für den Moment. Zu anderen möglichen Dingen äußere ich mich aufgrund des Fußball Spiels später oder Morgen “ Nein so stimmt das…

• (Versteckter Text)

• Ich möchte aber dich und Turta und Chiku auch nicht wählen, seid ihr deshalb auf Wölfe? xD Nein schon gut aus deiner Perspektive hast du natürlich Recht gerade, wenn es um 3 Wölfe geht und Goldfuchs und ich beide Ignio als Bürger hinstellen, nachdem du ihn als Wolf verdächtigst, ist das eine Befürchtung. Übrigens sollte es auch in einem besonderen Balancing, nenne ich es einfach mal, nur eine Wirtin geben. Sprich ich denke Heiteira oder Ignio ist die Wirtin aber nicht beide. Doppelte Rollen sind…

• Ich stimme Goldfuchs zu, das hatte ich doch bereits gesagt. Ich hatte beim Lesen vom dem Post bereits in Tagphase 1 die Vermutung der Wirtin, hätte das nur nich so offen angesprochen, weil ich nicht denke, dass uns dieses Wissen so extrem viel hilft, sondern eher Wölfen. Natürlich kann es sein, dass er die Rolle auch einfach gut kennt und sie nicht hat, aber das war beim lesen des Posts dieser typische Moment "jup da spricht die richtige Wirtin". Damit kann ich schon daneben liegen, das ich mir …

• Können wir es dabei belassen, dass es verschiedene Meinung über die Wirtin gibt und uns lieber überlegen, wenn wir lynchen möchten? Wenn man Heiteira einmal ausklammert bleiben nicht so viele, denn Saikx´ Argument ist in Ordnung, auch wenn ich denke es ist anders wahrscheinlich, aber ich denke wir kommen nicht weiter wenn wir jetzt darüber diskutieren ob er die Wirtin ist oder nicht. So lange von ihm nichts kommt zumindest. Ich denke wir sollten erstmal weder Heiteira noch Ignio lynchen. Und ich…

• Zitat von Saikx: „Gibt es irgendwas an ihm, was ich das sagen lässt? Oder ist es so für dich aufgrund dieser anderen Spieler? “ aufgrund anderer Spieler ja. @Goldfuchs Gerade wenn du Saikx nicht vertraust oder ein mulmiges Gefühl bei ihm hast, solltest du einen solchen Verdacht nicht äußern. Überlege einmal, er ist Wolf. Dann hat er jetzt seinen Willen bekommen, weil er dich etwas geärgert hat. Er hat deine Einschätzung bekommen und kann daraus nun seine Schlüsse ziehen und sie (sollte er Wolf s…

• So ich darf auch endlich eingreifen ^^ Also zu letzter TP ich stimme Goldfuchs zu. Yun vergisst so einen Pn nicht so schnell. Ich denke es war nicht sein Fehler, dass er starb. Aber ich stimme Goldfuchs auch diese Phase zu. Heiteira ist nicht die Wirtin. Auch wenn er ein Ziel ist, welches Yun auswählen würde ist es nur sehr unwahrscheinlich, dass er die Wirtin ist. Es gibt da eher andere Spieler, die ich im konkreten Verdacht habe. Ich würde Saikx und Goldfuchs beide nicht lynchen wollen. Turtac…

Beitrag

(Versteckter Text)

Beitrag

psst @hasenprinzessin du darfst auch tippen wer dann der Sieger ist, wenn du unentschieden sagst. Es kann ja nur einer weiterkommen

• Bin dabei und möchte wenn ich tot bin gern entscheiden, ob ich in die Totenkonvi komme, beim leiten helfe oder so ^^

• Der Filb.de Lesezirkel

Tonja - - Redaktion

Beitrag

Mir passt der Sonntag inzwischen doch besser. Ich melde mich hiermit an etwas vorzulesen ^^

Beitrag

(Versteckter Text)

Beitrag

So die Tippgruppe 5 beeinhaltet jetzt die letzten Spiele aus jeder Gruppe. Also die ganze noch verbleibende Gruppenphase ^^ Die Spiele sind nach den Gruppen sortiert, nicht wundern. (Versteckter Text) Viel Erfolg ^^

• Schreibworkshop II

Tonja - - Fan-Geschichten

Beitrag

Bin immer noch vom Thema nicht begeistert und habe daher auch nicht abgestimmt. Kann aber diesen Sonntag auch nicht.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.