Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anschuldigungen

DagobertDuck - - PokéWiki

Beitrag

Ich möchte hier nur kurz zum Thema und einigen Vermutungen und Beschuldigungen öffentlich Stellung nehmen. Ausführliche Ausführungen könnt ihr von mir an dieser Stelle nicht erwarten, da rechtliche Schritte mit zunehmender Länge und Konkretisierung meiner Beiträge wahrscheinlicher werden. Lediglich dass Buoysel mir von sich aus Anfang 2013 angeboten hatte, ein Vertragsverhältnis mit mir einzugehen, möchte ich erwähnen - der Vorschlag kam von ihm. Wer glaubt, dass ich mit Eintritt ins PokéWiki sc…

• Zitat von TheCube: „Also ich möchte von Pokémon X und Y nicht mehr gespoilert werden doch dann ist da auf Pokéwiki dieser fette Banner der 4 neue pokémon zeigt. Na toll. Könnte man das nicht vielleicht woanders hinzentrieren oder so etwas? Bitte antworten MFGTheCUBE“ Es ist ja gerade die zentrale Aufgabe eines Wikis, Informationen zusammenzustellen und dies so schnell wie möglich zu tun, nachdem sie verfügbar sind. Informationen zurückzuhalten, nur weil einige wenige Leute nicht gespoilert werde…

• Shadow Art

DagobertDuck - - GFX-Bereich

Beitrag

Zitat von Hao: „ blehh.png “ Ich kenne mich, was die Bildbearbeitung angeht, bei Weitem nicht gut aus, aber was ich an der Signatur vor allem mag, ist der Effekt, der auf Vivillon liegt, und der Übergang zum restlichen Teil des Bilds. Insgesamt also sehr gut gelungen, wie ich finde.

• Zitat von Paccinho: „ Spreche zwar selbst einige Namen anders aus, aber da kann man es eh nie allen recht machen :)“ Bei der Aussprache habe ich mich deswegen auch exakt an die des Sprechers aus Pokédex 3D Pro gehalten bzw. bei Xerneas und Yveltal an die Lautschrift von der offiziellen Website.

• Zitat von Todbringer: „Wer spricht eigentlich die Pokemonnamen bei diesem neuen Feature? :D Ist das der Hauptadmin von hier?“ Nein, die Namen wurden nicht von Buoysel, sondern von mir eingesprochen.^^

• Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag

Zitat von Rafi: „Habe gerade ein wenig die neue "Namenvorles-Funktion" ausprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass euch bei Sleimok irgendwie ein Fehler unterlaufen ist. Keine Ahnung was da los ist :D“ Danke für den Hinweis - das ist tatsächlich sehr merkwürdig. Ich als Ersteller der Audiodateien und "Vorleser" der einzelnen Namen wundere mich vor allem, weil das gar nicht meine Stimme ist - im Verlauf des Tages sollte das Problem aus der Welt geschafft sein.

• Ich kann heute leider nicht dabei sein und meinen zweiten Platz verteidigen, da mein Vater Geburtstag feiert. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass mein Platz von einem würdigen Nachfolger eingenommen wird!

• Update auf MediaWiki-Version 1.20.2

Beitrag

Herzlich Willkommen an alle Besucher zu der neuesten Neuigkeit aus dem PokéWiki! Ihr seid herzlich dazu eingeladen, hier eure Gedanken, Vorschläge, Kritik und mehr zur untenstehenden News einzubringen. Wir freuen uns auf eure Beiträge! Zitat von PokéWiki:Neuigkeiten am 22.02.2013: „ Update auf MediaWiki-Version 1.20.2 Seit in der vergangenen Nacht das PokéWiki auf die aktuelle MediaWiki-Version 1.20.2 aktualisiert wurde, gibt es auch bei uns jetzt einige Verbesserungen, die diese Version mit sic…

• Zitat von Poerssi: „Hallo, Ich würde gern wissen, warum Garados neben Wasser auch vom Typ Flug ist? Wasser ist einleuchtend, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn der zweite Typ Drache wäre?“ Deine Überlegung mag zwar einleuchtend erscheinen, sicher können das aber nur die Entwickler beantworten - die Professoren sind damit leider überfragt.

• Aktuell ist leider keine neue Victini-Verteilung angekündigt, vermutlich wird auch erst einmal Meloetta verteilt werden. Sobald aber etwas Neues über eine Victini-Verteilung bekannt wird, erfährst du es auf Filb.de und im PokéWiki. Alternativ kannst du auch in der Tauschbörse hier im Forum vorbeischauen und dort fragen, ob dir jemand ein Victini geben möchte.

• Zitat von Soulico: „ Edit: Wo kann ich die Professoren denn fragen?“ Das geht hier und hier.

• Hallo zusammen, ich wollte zum Jahresausklang einmal von euch wissen, wie sehr ihr das Frag die Professoren-Projekt des PokéWikis nutzt bzw. was ihr generell davon haltet. Daher würde ich euch bitten, an obiger Umfrage teilzunehmen und gerne auch einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr eure Meinung ausführlicher schildert. Danke schon einmal für eure Mühe!

• Hört sich ja nicht gerade gut an - hätte mir auch etwas mehr erhofft von dem Spiel. Vermutlich werde ich es aber trotzdem spielen, weil ich selbst urteilen möchte. Allerdings muss ich wirklich Buoysel für diese tolle, zeitnahe und bebilderte Review loben, die (mein Vorredner sagte es bereits) in dieser Qualität auf keiner anderen Pokémon-Seite im deutschsprachigen Raum zu finden ist/wäre.

Beitrag

Zitat von wert007: „Dragan Top Vier Toggel-Teil funktioniert anscheinend nicht :ka:.“ Doch, im Prinzip ist alles in Ordnung. Da es sich bei der Top Vier-Box auch um eine Vorlage handelt, dürfte sie auf keiner der Seiten funktionieren, auf denen sie eingebunden ist, nicht nur auf Dragan nicht (vorausgesetzt, sie wäre wirklich kaputt). Toggle hat manchmal das Problem, dass es nicht geladen wird, wenn eine Seite zu lange braucht, um sich aufzubauen. In diesem Fall hilft eine Aktualisierung der Seit…

• Pokémon Zukan for iOS erschienen

DagobertDuck - - Filb.de-News

Beitrag

Ich gehe stark davon aus, dass die Software ebenfalls in Deutschland erscheinen wird, vermutlich zu einem Preis von 1,79 Euro. Die Download-Pakete werden dann vermutlich pro Stück 4,99 Euro kosten.

• Freiheitsgarten in S2/W2

Beitrag

Leute, wir sind hier nicht in der Tauschbörse - verlagert entsprechende Beiträge also bitte hier hin.

• Wielie Egelsamen beibringen

Beitrag

Nein, das ist leider nicht möglich. Siehe dazu auch pokewiki.de/Liliep und pokewiki.de/Wielie.

• Auch, wenn ich kein Fan von herunterladbaren Zusatzinhalten bin, muss ich sagen, dass ich die hier vorgestellte Methode gar nicht so schlecht finde. Denn die Erstkäufer erhalten so quasi als Belohnung mehr für ihr Geld, da sie den DLC kostenlos bekommen. Strategisch eine kluge Entscheidung von Nintendo.

Beitrag

Zitat von Buttercheese: „Wenn man nach "Pokewood" sucht, zeigt die Wiki keine Ergbnisse an. Man muss explizit nach "Pokéwood" suchen (mit Apostroph).“ Wurde erledigt, danke für den Hinweis!

• Karten wert?!

DagobertDuck - - Archiv

Beitrag

Hier findest du zumindest schonmal mehr Informationen zu der Karte. Eine kurze Suche bei eBay brachte mich auf dieses Angebot, das für eine Karte in Top-Zustand 13,00 Euro als Sofortkauf verlangt. Für deine Karte im schlechten Zustand kannst du also meiner Meinung nach noch höchstens fünf Euro, vermutlich aber gar nichts bekommen. Nebenbei ist das hier eigentlich das falsche Forum für deine Frage, die hätte hier rein gemusst (weswegen ich sie jetzt auch dorthin verschoben habe).

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.