Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Insgeheim hoffe ich daher, dass LGPE hinsichtlich der Verkaufszahlen floppen. Nicht, weil ich GF Schlechtes will, ganz im Gegenteil: Die Entwickler sollten so langsam einsehen, dass nicht alles, was sie auf den Markt werfen, bedingungslos geschluckt wird nur weil "Pokémon" drauf steht. Nicht der Name, sondern der Inhalt macht's. Ich hätte keine Lust auf einen Nachfolger mit den Namen Let's Go Pichu und Let's Go Togepi, die genauso lieblos und minimalistisch gehalten wurden wie die aktuellen Let'…

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Milotic58: „Der kostenpflichtige Online Dienst war schon längst überfällig bei Nintendo.. Die Server müssen ja auch bezahlt werden und sowas funktioniert leider nicht durch Luft und Liebe.. “ Aber auch nur, wenn sich qualitativ etwas am Online-Service tut. Warum für etwas zahlen, was genauso schlecht wie eh und je ist? Ansonsten ist das nur der verzweifelte Versuch von Seiten Nintendos ohne Leistung Geld erbringen zu müssen, die Fans zur Kasse zu bitten. Nur weil man für etwas zahlt, h…

• Dafür durften wir Kawaii-Muramura bewundern. filb.de/forum/index.php?attach…4ef24404aa4722c61559308e0

• Zitat von MaMuTeL4OnE: „Zurzeit gibt es ja Gerüchte zu den Schutzmarken für Geowaz, Machomei, Raichu, Rossana, Starmie, Kicklee, Nockchan, Arbok, Smogmog, Snobilikat, Aquana, Blitza, Flamara und Dragoran, die erneut geschützt wurden. Es wird vermutet, dass es wie damals bei X/Y ist, dass diese Pokémon neue Mega-Evos bekommen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es iwas neues wieder sein wird. Vielleicht in Verbindung mit dem 808. Pokémon? Was meint ihr, was könnte die Erneuerung bedeuten? “ In …

• Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Gamefreak den Anschluss an die moderne Videospielindustrie zunehmend verliert. Wie @Majikku bereits zutreffend sagt, die Art wie Tutorials abgewickelt werden, ist 90er Jahre. Dass diese sowie andere längere Charakterinteraktionen nicht skipbar sind, ist ebenfalls nicht zeitgemäß. Fairerweise muss man sagen, dass Pokémon nicht das einzige RPG ist, welches im Laufe der Zeit textlastiger wurde, was bekanntlich den Wiederspielwert trübt, weil man sich erst einm…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Ja, ich stime @Totodile zu. Typisches Sir-Crocodile-Syndrom. Schaltet man seine Teufelskräfte aus, steckt gar nicht mehr so viel dahinter. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hawkins in einem 1 vs. 1 ohne Strohpuppen von seinen Untergebenen im Kampf eine all zu gute Figur macht. Ich sehe einige Leute auf Youtube Hawkins hypen, weil er wahrscheinlich nur deshalb gegen Ruffy und Zorro kämpft, da er sich im Vorfeld seine Siegeswahrscheinlichkeit vorhersagen ließ. Und würde Hawkins eine niedrig…

• Ich muss sagen, dass es schon ziemlich cool ist, wie der Necrozma-Arc dadurch eingeführt wird, dass Venicro am Ende der Episode ein Bild von Ultra-Necrozma malt.

• Zitat von Gravity: „Mal ne kleine Frage: 2019 sollen ja noch mal neue Spiele kommen, weiß man schon ob die so werden wie Let's Go Evoli / Pikachu oder werden die wieder wie die älteren bzw. Aktuelleren Spiele? “ Konkretes gibt es aktuell zwar nicht. Es wurde allerdings bereits bestätigt, dass sich die 2019er Spiele vom Wesen her an die früheren Handheldteile orientieren.

• Zitat von RobbiRobb: „Abgesehen davon hatten aber alle neuen Pokémon der siebten Generation einen Auftritt im Anime, was mir zu denken gibt, wie sie das machen wollen, wenn wir Ende des Jahres keinen neuen Pokémon bekommen. Das letzte mal, dass es so etwas gab, war der Teil des Anime, der hier als Staffel 9 ausgestrahlt wurde, wobei dort schon einzelne Pokémon aus Sinnoh gezeigt wurden. Zudem hatte die auch noch ne anständige Handlung, was wir meiner Meinung nach bisher noch nicht so recht haben…

• Zitat von BlueSumpex: „84 Folgen und immer noch keine Spur von Tali, Fran und Bromley... Langsam gebe ich es auf, dass wir diese drei überhaupt noch zu Gesicht bekommen... “ Ash übernimmt mit seiner überschwänglich fröhlichen Art Talis Rolle. Und sind wir mal ehrlich: Brauchen wir wirklich zwei Ashs? Wir hatten auch Pearl bzw. Berry in Sinnoh als hyperaktiver Rivale, allerdings war Ash in der Sinnoh-Serie auch nicht ansatzweise so drauf wie jetzt in Alola.

• Nils Holgersson: Pokémon Edition filb.de/forum/index.php?attach…4ef24404aa4722c61559308e0 Und so meine Freunde ist Herrscher-Togedemaru entstanden. (Na gut, so groß wie hier war es auch wieder nicht. )

• Zitat von Cyrano: „Natürlich werden auch Veteranen abgeholt, welche zum Zeitvertreib und wegen der Nostalgie auch diese Titel holen werden - natürlich auch zur Überbrückung bis 2019 - also sind es Spiele für jeden Fan, wie Masuda sagt. [...] Dass natürlich auch langjährige Fans berücksichtigt werden, die einfach die Reihe und die Nostalgie feiern, dachte ich muss man nicht extra erwähnen.^^ “ Ich denke, du vermischst da etwas: Nostalgiker =/= erfahrene Spieler. Gerade das ständige "Gen-1-Panderi…

• Zitat von Cyrano: „Die PLG-Titel sollen sich gezielt an jüngere richten um diese behutsam an die Reihe heranzuführen “ Das stimmt leider nur zur Hälfte. Denn im jüngsten Interview von Masuda (nintendoeverything.com/pokemon…hanges-go-mechanics-more/) hat dieser erklärt, dass LGPE nicht nur die jüngeren und unerfahrenen Spieler, sondern auch die langjährigen Spieler, die vielleicht kein Pokémon Go gespielt haben, ansprechen sollen; damit also auch die erfahrenen Hauptspieler. Oder in Masudas Worte…

• Da frage ich mich, ob Masuda abseits des eigenen Franchises jemals ein RPG gespielt hat. Wenn er die bereits sehr lineare Pokémon-Welt als zu kompliziert bezeichnet, sollte er vielleicht lieber Jump 'n' Runs oder Visual Novels programmieren und keine RPGs. Diese sind grundsätzlich mit Eigenverantwortung des Spielers verbunden. Und wenn er nicht gewillt ist, diese einzuräumen, dann verstehe ich nicht, was er will. Selbst Monster Hunter Stories, was auf ein für Kinder herabgebrochenes Monster Hunt…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Das heißt, in diesem Arc werden wir Ruffy, Zorro, Law, Hawkins, X.Drake, Kid, Killer und Apoo sehen. 8 der 11 Supernovas in einem Arc. Capone hatte schon bei Whole-Cake-Island seine Sternstunde, Bonney wird wahrscheinlich bei der Reverie näher behandelt. Nur Urouge kann ich nicht einschätzen. Ich würde ihn aber auch eher in diesen Arc verlegen, da er auch Kaido gut zu kennen scheint. Wird auch jeden Fall sehr interessant, wenn fast alle der "worst generation" in diesem Arc auftreten.

• Schade, dass man jetzt nicht mehr in die Arenen kann ohne Aufgaben wie "zeige mir Pflanzen- oder Wasser-Pokémon" zu erfüllen. Nimmt ein ganzes Stück der Freiheit und der Eigeninitiative des Spielers weg, die man sonst gewohnt ist. Wirklich enttäuschend.

• Zitat von Seiko: „Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass in den gezeigten Spielszenen im Treehouse die Basiswerte von Pikachu viel höher waren, als üblich. Ich habe das jetzt nicht genau recherchiert, sondern bin eher zufällig darauf gestossen. Ein User auf Smogon hat dies nämlich mal erwähnt: Zitat von Theorymon: „Yo so they showed Let's Go at Treehouse, and something stuck out to me that I posted in a more general video game forum. When Pikachu leveled up to 9, it seems to have impossible s…

• Zitat von CrazyMaxx: „Feuerrot Blattgrün basierten auf Rot Grün (Blau) da war Lavados nicht mehr da drinne da es keinen sinn ergibt finde ich... Hoffe die nutzen den Vulkan “ Das ist richtig. Aber diese Spiele sind keine FR/BG-Remakes, sondern Gelb-Remakes, in deren Ursprungsedition Lavados noch in der Siegesstraße aufzufinden war. Ich hoffe auch auf eine sinnvolle Nutzung des Vulkans, aber im Zweifel würde ich nicht davon ausgehen, dass sie größere Änderungen vornehmen, auch wenn dies hier sinn…

• Zitat von CrazyMaxx: „Der Lavados fundlrt wird ja zu 100 Prozent der neue vulkan an der Zinnober Insel sein “ Oder aber die Siegesstraße. Was angesichts der Map und dem Bild von Lavados neben der Siegesstraße gar nicht so unwahrscheinlich ist.

• Zitat von YnevaWolf: „Hrmpf. Wenn dieses dämliche Fangspiel und das Fehlen der Kampfmöglichkeit gegen wilde Pokemon nicht wäre, wäre ich jetzt echt begeistert. Aber ich hasse es der Level wegen nur Pokemon zu fangen und direkt wieder frei zu lassen, weil ich mehr als eines pro Entwicklungszweig/Farbgebung nicht haben will. “ Tatsächlich hat man das Problem der Überfüllung der Boxen erkannt und entsprechend gehandelt. Es ist nämlich in Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli möglich, seine Pokémon zum Pro…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.