Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigentlich wollte ich zu jedem Bild einen ausführlichen Kommentar abgeben, aber ich weiß nicht, wie sehr Kritik erwünscht ist... wenn also jemand ausführliche Kritik möchte, kann er sich auch gerne bei mir melden. :s Und wird das im Fanbilder-Bereich nun Standard sein, dass beim Voting die Namen dabeistehen? Punkte-Verteilung: 4 Punkte an renchan - Eigentlich wollte ich dir fünf Punkte und dem hiernach vier geben, hätte dann aber nicht mehr gewusst, wer den letzten Punkt bekommt. Sehr tolle Poké…

• Rot: #i-bisasam#/#i-schiggy# Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube Schiggy. Silber: Rubin: Diamant: Weiß: X: Meine Standartwahl in Kanto wurde dann aber noch vor der 2. Gen. Glumanda, außerdem mag ich Impergator mittlerweile mindestens genau so sehr wie Tornupto und ich würde in einem Hoenn-Remake wohl Geckarbor nehmen und kann aus der vierten eh keinen leiden in Sinnoh nun wohl eher Panflam... manchmal... je nach Laune. Auf Y hatte ich dann meine Zweitwahl, Froxy genommen. Ich tendiere also w…

• Beste & schlechteste Baby-Pokémon

Kiuna - - Pokémon allgemein

Beitrag

240.png Mein absoluter Favorit. Ansonsten finde ich Pichu noch ganz gut. Mit dem Rest an Baby-Pokémon kann ich aber überhaupt nichts anfangen.

• Zitat von Storius: „Ich hab mal ne Frage und zwar wie komme ich an ein Ampharos mit Blitzkanone oder Plasmaschauer? Im Pokewiki steht nur dass Ampahros diese Attacken auf lv.1 erlernt. Kann mir jemand helfen? Denn per Levelanstieg erlernt es diese Attacken nicht und als TM gibt es diese auch nicht. Muss man die Attacken vererben?“ Wenn im Pokewiki steht, dass ein Pokémon eine Attack auf Level 1 lernt, du das Pokémon aber nicht auf Level 1 erhalten kannst/es schon ein höheres Level hat, dann muss…

• Zitat von FirePersia: „Hi, ich hatte beim DV-Züchten und der Masuda-Methode etwas pech, was die Geschlechter der erzüchteten Pokemon anging. Ein rosafarbenes Smettbo wirkt nunmal nicht männlich. Und dazu meine Frage: Kann ich das Geschlecht des Pokemons beeinflussen zB durch Charmbolzen oder kann ich das Spiel resetten, ohne dass der Shiny-Status verloren geht, aber das Geschlecht wechselt? Die gleiche Frage gilt in abgewandelter Form auch für die DV-Zucht. Ich Danke im Vorraus für die Antworten…

• Lieblingsmusik

Kiuna - - Allgemeines

Beitrag

La~ lalala la~ lala la. c: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Euer Weg zur Schule!

Kiuna - - Allgemeines

Beitrag

Mir fehlt bei der Umfrage die Auswahl mehrerer Möglichkeiten und die Möglichkeit Zug. :P 20 Minuten mit dem Zug und dann 20 Minuten Bus sind es aktuell. Als ich noch näher an meiner Bildungsstätte wohnte, war es natürlich mit dem Fahrrad.

• Lost Lorn Sprite-Forest

Kiuna - - Spriting

Beitrag

Woah! *verwesende Sprite-Reste wegpust* ...!!! O_o Toll, ich darf all meine Sprites nun auf directupload hochladen, lol. Kann etwas dauern, bis man meine alten Sprites wieder sieht. @C-r-a-v-e-r: Danke für deinen Kommentar! Inspiriert... vielleicht nur von der Größe her, denn der Wolf basiert auf einer Idee, die mir im September kam. Und die Größe werde ich auch nochmal ändern. Das Teil zu animieren wäre reiner Selbstmord (keine Ahnung, was mich da geritten hat). Der Wolf hat bewusst keine Hose,…

• Euer Team in X/Y

Kiuna - - X/Y

Beitrag

Habe nun auf Y meine Nuzlocke beendet (Champ besiegt) und wollte hier gerne eine detailierte Team-Übersicht festhalten. 671-o.png|006.png|373.png|678-f.png|080.png|632.png Kororo (w)|Dawn (m)|Smaug (m)|Alice (w)|Marshmallow (w)|Powermetal (m) Frech|Froh|Robust|Sanft|Locker|Hart Blütenhülle|Großbrand|Bedroher|Adlerauge|Dösigkeit|Hexaplaga 69|69|68|68|70|68 Zauberschein|Flammenwurf|Drachenklaue|Psychokinese|Surfer|Eisenschädel Solarstrahl|Fliegen|Knirscher|Spukball|Psychokinese|Kreuzschere Kraftre…

• [Matsu] Nuzlocke Challenge

Kiuna - - Nuzlocke

Beitrag

Da dann doch noch einiges in meiner Nuzlocke passiert ist, poste ich jetzt schnell. Wird mein letzter Part sein. Eintrag 4: Radiant Dawn Weiter ging es Richtung Frosthöhle, wo Dawn ordentlich EP abstauben sollte. In der Höhle begegnete mir als erstes ein Rossana, das ich nach meinem Rossana aus HeartGold und der Eis-Königin (FMA!) Olivier benannte. Leider sollte sie nicht ins Team kommen. Ein Psycho-Pokémon hatte ich mit Alice ja schon. In der Höhle kam es auch zu einem Doppel-Kampf. Ich weiß ni…

• Allgemeiner Tauschthread [New Version]

Kiuna - - Archiv

Beitrag

Ich suche vertrauenswürdige User, die mir Arktos und/oder Lavados für den Dex ausleihen würden. Selber kann ich Zapdos ausleihen oder für die Hilfe ein männliches Hunduster mit den Zuchtattacken Tiefschlag und Abgangsbund oder jeden Starter außer Endivie. Ich würde Arktos und Lavados natürlich umgehend wieder zurücktauschen, brauche sie - wie gesagt - nur für den Dex. c:

• 0-2 gegen TosTos, gg. Zwei wirklich spannende Kämpfe.

• Habt ihr eine/n feste/n Freund/in?

Kiuna - - Allgemeines

Beitrag

Morgen in einem Monat 7 Jahre mit Suratan zusammen. c: Time sure does fly by fast.

• Spriting Practice Project

Kiuna - - Archiv

Beitrag

Fast vergessen, whoopsie. p4BtmfW.png - DrPoseidon Den Sprite zu groß zu machen, ist eintypischer Anfängerfehler. Ich nehme an, dass du die Zoomfunktion nicht gefunden hast? Bei Paint befindet die sich in der Regel unten rechts. Einfach mal suchen. Und denk bitte gar nicht erst daran, den Sprite erst groß und dann wieder klein zu machen! Dabei können Pixelfehler erhalten bleiben (z.B. die doppelten Umrisse, die man hier auch stellenweise sieht). Abgesehen von den Fehlern durch das Vergrößern, si…

• Spriting Practice Project

Kiuna - - Spriting

Beitrag

Fast vergessen, whoopsie. p4BtmfW.png - DrPoseidon Den Sprite zu groß zu machen, ist eintypischer Anfängerfehler. Ich nehme an, dass du die Zoomfunktion nicht gefunden hast? Bei Paint befindet die sich in der Regel unten rechts. Einfach mal suchen. Und denk bitte gar nicht erst daran, den Sprite erst groß und dann wieder klein zu machen! Dabei können Pixelfehler erhalten bleiben (z.B. die doppelten Umrisse, die man hier auch stellenweise sieht). Abgesehen von den Fehlern durch das Vergrößern, si…

• Themen der nächsten Wettbewerbe

Kiuna - - Archiv

Beitrag

KA, ob ich irgendwann mal mitmachen werde und die Themen gefallen sicher den meisten nicht, aber: Berühmte Gemälde der Pokémon-Welt anpassen - Habe ich vor kurzem mit Disney gesehen. Man nimmt sich ein berühmtes Gemälde und malt es quasi selbst, nur eben mit Charakteren aus der Pokémon-Welt. Als simples Beispiel: Die Arenaleiterin Sabrina als Mona Lisa. Dass man alles selbst malt und nicht nur das Original bearbeitet, sollte selbstverständlich sein. Realismus - Pokémon möglichst realistisch dars…

• In dem verlinkten Artikel wird nicht gesagt, dass Pokémon Bank gehackt wurde, sondern dass gehackte Pokémon, die laut Angaben herausgefiltert und nicht übertragen werden, eben doch durch Bank durchgehen, solange sie legale Werte haben. Es ist z.B. unmöglich das ein oder andere Pokémon mit einer versteckten Fähigkeit zu bekommen, weil sie in der 5. Generation und bisher auch in der 6. nie verteilt wurden, also müssen Pokémon, die diese Fähigkeiten haben, gehackt/gecheatet sein. Das ist aber ganz …

• @Eis-Impoleon: Du steckst ganz einfach die SD-Karte deines 3DS (vor dem Entnehmen Handheld besser ausschalten!) in deinen Rechner, kopierst die Bilder aus dem entsprechenden Ordner und lädst sie auf einem Imagehoster hoch. Die meisten PCs dürften irgendwo einen Schlitz für SD-Karten haben. Falls du einen Älteren hast und nicht in einen SD-Karten-Adapter investieren möchtest, kannst du dir auch das hier mal ansehen: 3DS-Bildertransfer. Wie genau das funktioniert, weiß ich aber nicht, habe es selb…

• Weihnachten auf Filb.de!

Kiuna - - Archiv

Beitrag

Der Tausch mit Lucenzo verlief reibungslos, vielen Dank für das Barschwa mit den 5 Max-DV! c: Und nochmal ein Danke an alle Beteiligten dieser Aktion. Ich weiß ungefähr, wie viel Arbeit das ist.

• Hummer essen?

Kiuna - - Allgemeines

Beitrag

Eigentlich wollte ich mich hier raus halten, weil es ja schon sehr in die Richtung geht Fleischfresser VS. Pescetarier/Vegetarier/Veganer, aber... @Yako: Die Natur kann sich selbst regulieren. Existiert von einer Tierart zu viel, dann reduzieren diese ihre Nahrung, durch zu wenig Nahrung, überleben weniger dieser Tiere, ihre Anzahl verringert sich und die Nahrung hat die Möglichkeit, sich zu erholen. Unterrichtsstoff Bio der Oberstufe, das wird dir also hoffentlich noch nahe gebracht. Da müssen …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.