Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Buoysel: „Europäische englische Module von B/W entsprechen 100% den amerikanischen und australischen, nur der Aufkleber unterscheidet sich. Im Ending der amerikanischen Versionen steht z. B. auch Nintendo of Europe mit in den Credits.“ Seit wann gibt es denn diese Änderung? Denn, imo gibt es doch einen Unterschied mit der Herkunft der Pokémon? Nun, auch egal..

• @Thomas: Also mir sagte der Typ, dass es nur mit den PAL Versionen, sprich den Europäischen, möglich ist. Somit funktionieren auch amerikanische Versionen nicht... (Denn zwischen UK und Amerikanisch gibts ja einen winzigen Unterschied, den man nur nicht als gewöhnlicher Spieler sehen kann)

• Jetzt frage ich mich eigentlich ernsthaft, weshalb ich extra nach München gefahren bin, nur um mir die Teile runterzuladen... zwei Stunden Fahrt, aber egal. XD Zwar sind die eigentlich nichts besonderes, aber ich mag diese beiden Pokis. Sie sind süß. Hat sich teilweise gelohnt, hinzufahren.. (Außerdem konnte ich einmal diese Stadt ansehen..) Nur gemein, dass dort leider sonst niemand anwesend war, der auch spielte... Hätte mich darauf gefreut, jemandem meine Pokis anzudrehen... Aber egal. XD Und…

• Das Problem ist, dass ich die ganzen deutschen Namen immer noch nicht kann... Und auch nicht wirklich können will.. Wenn ich die lese, kann ich genauso wenig mit ihnen anfangen, wie andere mit japanischen oder englischen Namen... =/ Erstere beiden sind die, die in der Folge neu vorkommen.... Bachyu das Elektrospinnchen und Rigurei das von der vorherigen Folge, der kleine blaue Alien. Und Gamagaru der Frosch... Oder halt der halbe Frosch.. Aber ich werds nächstes Mal einfach beschreiben, dann kom…

• Adeku... *Fangirlieanfall* <33 Ich hatte mich ja schon wegen dem Banipucchi sehr auf die Folge gefreut, aber er machte es einfach nur noch perfekt.. <3 Und seine Stimme erst.... Einfach zu toll... Ich freu mich, wenn er später wieder vorkommt! <333 Und schön, wieder mal eine Folge ganz ohne Team Rocket... Gefällt mir... Und das könnten die öfter einbauen, dass sie einfach wegbleiben. Den Kampf fand ich toll... Jetzt weiß ich wieder, warum ich Dokkoraa sowie Banipucchi recht weit oben auf meiner …

• Also, ich mochte diese Folge wirklich gerne. Das Monmen war einfach zu süß, vor allem wie es geschrien hatte.. Diese Mischung aus einem Laut eines Schafes mit seinem Namen.. Leider wird das in der deutschen Version wohl nicht so niedlich klingen. Allgemein war die Folge zu süß. Und mir gefällt, dass sie in dieser Staffel eigentlich öfter Pokémon helfen als irgendwelchen Leuten... Passt imo einfach gut zu den Spielen... Nur ehrlich gesagt finde ich schade, dass Dento sich nicht das Monmen gefange…

• Hm.. Airisu kann hüpfen.. Und das nicht schlecht.. XD Und wie sie mit ihrem Kibago Kontakt aufnehmen konnte.. Hat was Interessantes... Und nicht mal zwischen Ash und Pikachu ist sowas da~ Find ich irgendwie toll... An sich war die Folge so mittelmäßig, ich fand ehrlich gesagt aber den Auftritt von Team Rocket sehr interessant. Man merkt schon eine Besserung, sie gehen nicht mehr stur mit Maschinen los.. Sondern verwenden vorher die Pokémon. Gefällt mir. Vor allem, weil ich dieses kleine Desumasu…

• Altruis.. Nein, es gibt große Unterschiede zwischen den Folgen.. Oo Bestes Beispiel, dass sich Max in der Suppet-Folge mit dem Poki irgendwie angefreundet hatte.. Und dass ein Trainer da war. Die Hitomoshi wollten aber eigentlich alle umbringen... und fressen... Was schon ein sehr großer Wendepunkt für Pokémon ist. Denn diese Thematik kam meines Wissens nach noch nie vor.... Klar, vom Anfang her sind die Geisterhaus Folgen alle ähnlich.. es regnet und sie suchen Schutz in einem Haus.. aber ander…

• Wow. Ich hatte mir schon erwartet, dass eine Folge mit Hitomoshi toll sein wird. Ich hatte mich nicht umsonst die ganze letzte Woche darauf gefreut, bis die Folge ausgestrahlt wird... Das nennt man mal eine schöne dramatische Folge... Ist eigentlich eher weniger Pokémon zuzuschreiben sondern mehr einem anderen Anime.. wenn man davon absieht, dass die Folge in sich eine abgeschlossene kleine Geschichte ist. Aber gut, das macht den Pokémon Anime ja aus. Wenn man nur den Anfang ein wenig sieht, den…

• Ich bin mir dessen schon bewusst, was dort los ist... Dieser Post war jetzt nur darauf bezogen, dass ich halt etwas enttäuscht war. Weißt du, wie sehr ich mich auf diese Folgen gefreut hatte? Ich weiß, dass es nur ein Anime ist... aber ich hatte mich eben schon seit der Ankündigung darauf gefreut... Da darf man doch etwas enttäuscht sein.. <__<'''' Ich will ihnen ja nichts böses. Und die vielen ichs waren darauf bezogen, dass es mich eben enttäuscht hatte. Diese eine Sache mit den Folgen. Aber d…

• Das gibts ja nicht... D: Gut, ich kanns schon verstehen, dass die das nicht zeigen wollen... Aber da zeigt sich wieder mein Glück.. Ich hab mich schon seit die Folge erwähnt wurde darauf gefreut, bis sie endlich ausgestrahlt wird... Dann soll sie ausgestrahlt werden... Und dann muss ich schon wieder warten.. DX Für mich selbst find ichs schon irgendwie gemein... Man wird bestimmt wissen, wie enttäuscht man ist, wenn man sich auf etwas sehr freut und es dann doch wieder rausgeschoben wird.... ._.…

• Irgendwie fand ich diese Folge wirklich toll.. *__* Was mir vor allem gut gefallen hatte, war die Tatsache, dass der Hintergrund auch immer detailgetreu animiert wurde. In anderen Anime stehen die anderen Charas einfach doof rum, während die reden.. aber hier, die ganzen Fusshiide hatten sich auch noch bewegt.. Das fand ich toll.. <3 Und sogar die Stelle, als eines von der Wand gefallen ist, während alle redeten... Das war wirklich toll. <3 Allgemein sind die Fusshiide sehr liebevoll animiert ge…

• Ich hätte mich ehrlich gesagt auch mehr auf BW Folgen gefreut.. aber die beiden fand ich auch ganz in Ordnung. Schade, dass es wieder eine Woche keine neue Folge gibt.... Und die Team Rocket vs Team Plasma Folge wird wohl erst die Übernächste sein... Meh, noch 4 Wochen warten, schnief! Aber wenigstens weiß ich jetzt mal, wann da was sein wird.... xD Die Reparudasu in der Vorschau... *_*

• Ahahaaaa, Zuruggu ist ja so süüüüüß! <3 Ne tolle Folge, gefällt mir total gut... Nur das einzige was mich störte, war die Stimme der Denchyura.... Also ich finde, dass dieses niedliche Ding eine viel höhere Stimme braucht... Wohl eher eine, die von einer Frau gesprochen wird. Immerhin ist der Schrei im Spiel ja auch eher hoch.... Naja, hoffentlich bekommt Bachyuru eine niedlichere Stimme (Und hoffentlich kommt es mal vor.. <3) Ich fand den Anfang irgendwie witzig... Vor allem Tsutarja war genial…

• Yay, ein Zuruggu als Event! <3 Das werd ich mir sofort runterladen! Die C-Gear Skins gefallen mir diesmal leider nicht so gut.... Das Glibunkel hat zwar was, aber ist dann doch nicht nach meinem Geschmack... Und das Plinfa... Hm.. =/ Am meisten freue ich mich auf diese Spezialfolgen... Mich interessiert, was es mit dieser Schwester Joy auf sich hat... Denn irgendwie scheint sie auf mich Trainerin zu sein. Wird bestimmt interessant! Auch wenn ich Lucia und Rocko ja eigentlich nicht mag..... xD

• Verdammt, ich komme gerade darauf, dass ich meine Wette verloren hatte... Weil ich hatte schon, wegen vielen sinnlosen Namensänderungen im Spiel, erwartet, dass N wohl O genannt wird... xD Aber lassen wir das lieber... Autsch... Die Namen taten irgendwie weh... Und ich komm grade drauf, dass ich mir die gar nicht mal merken kann.... Den von Koromori fand ich ganz nett, hab ihn aber schon wieder vergessen..... xDD Der von Desukaan gefällt mir irgendwie gar nicht.... Ich hoffe, dass Desumasu einen…

• Die Folge hatte mir irgendwie gut gefallen... Imo hatten die spannende Effekte mit der Kamera hinbekommen.... Gefällt mir. Aber vor alle diesmal die Musik.. *___* Besonders die am Schluss des Kampfes, ich liebe die einfach... <3 Das Training war irgendwie total süß, vor allem das kleine Kibago.... warum hatte Airisu es nur nicht trainieren lassen, wenn es doch schon wollte? Das arme Kleine... Schade, dass es in der nächsten Woche wieder kein Team Plasma gibt.. Ich hätte mich schon so sehr darauf…

• @Oben: (Versteckter Text) Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vor allem Youterii ist total niedlich.. ^.^ Aber wie es kämpft.. *___* So toll, aber auch richtig putzig.~ Mijumaru war auch genial, als es aus dem Ball kam. Das Ding ist im Anime aber generell einfach genial.. xDDD Ich freu mich schon auf die nächste Folge. Schade aber, dass Team Plasma wohl erst übernächste Woche auftauchen wird... schnief! Aber ich freu mich schon!

• Geradaks' Sprites

Geradaks - - Spriting

Beitrag

@TufanCore: Vielen Dank. <3 Ja, sie brauchen immer ihre Zeit... aber ich mach es sehr gerne, weil es mir großen Spaß macht. :3 @Altruis: Dir auch vielen Dank. :3 Ich schaue einmal, was sich machen lässt. ^_^ Du darfst ihn gerne benützen, aber bitte gebe an, dass er von mir ist. :3

• Geradaks' Sprites

Geradaks - - Spriting

Beitrag

So, dann stelle ich auch mal meine Werke aus... :3 Selfsprites (Versteckter Text) Animationen (Bestehend aus Selfsprites) (Versteckter Text) Overworlds (Bestehend aus Selfsprites) (Versteckter Text) Retro (Bestehend aus Selfsprites) (Versteckter Text) Trainer- & VS Sprites (Bestehend aus Selfsprites) (Versteckter Text) Ich hoffe, sie gefallen euch. <3 Übrigens wäre ich auch noch hier auf deviantART zu finden. :3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.