Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von BlueSumpex: „Die nächste Episode wird endlich wieder sehenswert! Nur sinken damit die Chancen dass wir Tali und Bromley noch sehen werden... “ Wieso genau?

• "Weiterentwickeln" heißt eben nicht, ein Konzept von Grund auf zu ersetzen. Woher das Gemecker kam, war nämlich die Tatsache, dass es sich bei den Trials im Grunde genommen um nichts anderes als eine Arena handelte, die nur nicht als solche bezeichnet wurde - und daher, dass die Aufgabenstellungen oft zu einfach waren. "Folge dem Strudel", "Finde den Wanderer" etc. waren nunmal nicht sehr einfallsreich. Die einzige Inselprüfung, die IMHO das Potential hatte, als vollwertige Aufgabe zu gelten, wa…

• "Pwnd by..."

Majikku - - Spiele-Forum

Beitrag

HSV-FAn HoLy pwnd by BuLiAS (BUndesLIga-AbStieg)

• "Pwnd by..."

Majikku - - Spiele-Forum

Beitrag

Werder Bremen pend by Fußballmuffel Majikku

• "Pwnd by..."

Majikku - - Spiele-Forum

Beitrag

Funky pwned by @Holy

• Die unendliche Geschichte

Majikku - - Spiele-Forum

Beitrag

Es begab sich, dass ein in großer Not gefangener Affe von vielen Fluchtversuchen traumatisiert umherschwankte. Dieser Taumeltanz war dafür gedacht, um die Entführer zu verwirren. Plangemäß wurde Arceus kastriert. Rainers Schwarzmarkt florierte. Gefälschtes Edelmett verkaufte aber nicht Rainer, sondern Team Reiners Vorstand Reinher Wingkläher Klo-Thilde XVIII. Diese falschen Fuffziger entpuppten sich als verbrecherische böse Regenbogenschafe dieser niederträchtigen Geschichte. Währenddessen im du…

• "Pwnd by..."

Majikku - - Spiele-Forum

Beitrag

kaputtes Equipment pwnd by @Freigeist

• Das ist aber meines Achtens nach ein Grundproblem von Pokémon, sich zu entwickeln ohne seinen Kern zu verlieren. Wie ich bereits sagte: es gelingt dem Franchise nicht, sich zu modernisieren, was auch wegen der Fans so ist, das bestreitet niemand. Ich zumindest nicht. Meines Achtens nach war die Mega-Entwicklung bereits zu viel. Sie war zwar noch "okay", aber ganz allgemein hätte es sie einfach nicht gebraucht. Mittlerweile ist sie jedoch zum Pflichtfeature geworden, das man irgendwie in die neue…

• Nintendo Switch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Nein, natürlich nicht. Ich fürchte nur, dass es zu nichts führt. Im Grunde genommen sind bereits alle Argumente genannt worden, soweit ich das sehe. Ich persönlich kann gut verstehen, dass man eigentlich am liebsten für nichts zahlen möchte. Die Realität ist aber, dass ein guter Online-Service mehr kostet, als man mit Konsolenverkäufen abdecken kann. Sollte Nintendo seinen Onlineservice nicht verbessern, so kann man sich immer noch aufregen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Leute, können wir BITTE abwarten, wie sich der Online-Service entwickelt, bevor wir jetzt weiter ein Gemecker veranstalten? DANKE!

• Leute, ich empfange gerade mit meinem Radiogerät aus der Zukunft eine Rede, die Masuda in fünf Jahren halten wird. *räusper* Liebe Pokémon-Fans, ihr wisst alle, wie gern ich euch habe, aber leider muss ich euch sagen, dass ihr zu dumm seid, um Pokémon zu fangen. Daher haben wir uns entschieden, eine neue Fangmechanik einzuführen. Jedes wilde Pokémon, in das man reinrennt, schließt sich dem Team nun automatisch an. Auf diese Weise wollen wir Frust und Muskelkater vermeiden, sollte der im GO-Stil …

• "Paywall" insofern, dass man beide kaufen musste, sofern man keine Freunde hatte, die die zweite Edition gekauft haben.

• Ich habe mir mal einen Spaß draus gemacht, Leute aus der Fire Emblem-Community zu fragen, was Pokémon eigentlich ist. Die Antworten sind teilweise sehr amüsant, teilweise auch etwas gemein. Dazu sei gesagt, dass ich definitiv nicht alles davon unterstütze und sich hiervon bitte auch niemand direkt angegriffen fühlen soll. Wer weiß, dass er sich sehr schnell beleidigt fühlt oder sich das Franchise und Let's GO! nicht verderben möchte, dem sei dazu geraten, den folgenden Spoiler nicht zu öffnen, d…

• Wenn man sich mal außerhalb der Pokémon-Community bewegt, muss es einem teils schon peinlich sein, die Spiele jemals gespielt zu haben. Das Franchise hat teilweise einen derartig schlechten Ruf als Cashgrabber, reines Nostalgiefranchise, teilweise sagen die Leute sogar, dass es nicht mal mehr ein Spiel ist, sondern eben ein bloses Tutorial. Um nur ein paar Dinge zu nennen, es werden durchaus noch unfreundlichere Dinge über Pokémon gesagt.

• Tipps geben ist ja okay, nur muss man nicht den Spieler bei jedem Bisschen an die Hand nehmen. Let's Go geht da definitiv den falschen Weg, schon alleine das Betreten der Arenas zeugt davon.

• Vielleicht sollte man auch nicht alles in irgendwelchen Mini-Tutorials erklären. Die Arena finden Spieler schon von selbst.

• Super Smash Bros. 5witch

Beitrag

Wir kriegen entweder Takumi oder gar nix!!! (die FE-Community ist sich jedenfalls sehr einig, dass man am liebsten Takumi in Smash hätte Ist wirklich so) Also, einen Storymodus fände ich ja schon Bombe...

• Mit dem Artstyle habe ich persönlich nicht mal ein Problem, er erinnert mich an meine Lieblingseditionen X und Y (und ORAS). Was mich stört sind zum einen unnötige Vereinfachungen. In Pokémon GO mag das ja noch gehen, es handelt sich immerhin um ein Smartphonespiel und auch, wenn dieser Begriff nicht automatisch ein schlechtes Spiel diagnostiziert (auch wenn vieles durch Free2Play halt entsprechende Maßnahmen ergreift, um den Spieler zum Geldausgeben zu bringen) - ich verweise da ganz gerne auf …

• Ich werde mir die Spiele trotzdem nicht kaufen. Es ist nett, dass man das macht, aber das Gesamtpaket muss stimmen und das ist zumindest von dem was wir bisher wissen hier für mich nicht der Fall.

• Naja, wenn es jetzt schon keinen roten Faden gibt, ist fraglich, ob man das nicht einfach so weiter macht. Hoffentlich nicht. Vielleicht geht's ja auch nach Kanto?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.